You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 178.

Tuesday, August 12th 2014, 8:39am

Author: Gargomon

Digimon Adventure 2015 Trailer Gersub & Website

Sehr geil ich freue mich sehr darauf und hoffe das es etwas vernünftiges wird. Digimon Adventure ist in meinen Kindheitserinnerungen fest veranckert.

Sunday, September 19th 2010, 8:41pm

Author: Gargomon

Neon Genesis Evangelion

Gut das dieses Thema mal wieder auflebt. Ich habe mir die Tage erstmalig NGE Death and Rebirth und End of Evangelion angeschaut und ehrlich gesagt das >Ende von End of Evangelion muss ich mir noch einige MAle anschauen. ICh finde beim Serienende und bei End of Evangelion versucht man immer automatisch über sich selbst nachzudenken. Dies ist aber glaube ich auch beabsichtigt, so wie ich es im Internet gelesen habe. Das da neue Filme rausgekommen sind bzw. in Mache sind habe ich erst diese Woche e...

Sunday, September 19th 2010, 7:38pm

Author: Gargomon

Suche einen bestimmten Track

Hallo Leute, ich suche keinen bestimmten Track sondern eher den kompletten Soundtrack aus dem Digimon Savers Movie: "Digimon Savers the Movie: Kyuukyoku Power! Burst Mode Hatsudou!!" Ist der eventuell auf irgendeiner Savers CD versteckt oder wo könnte man den finden. Danke schonmal für eure Hilfe . André

Wednesday, November 25th 2009, 4:42pm

Author: Gargomon

Sammlung von Gitarren Tabs

Hallo Leute, mal eine Frage an die Gitarristen hier im Forum, hat jemand von euch eine Zusammenstellung von verschiedenen Tabs von Digimon Songs? Wäre echt nett wen mir die einer zuschicken könnte, per ICQ oder so Mfg, André

Wednesday, November 25th 2009, 4:36pm

Author: Gargomon

Staffel 6: Digimon Around (?)

Das sind mal Klasse News, ich freue mich auf eine neue Serie wurde auch mal Zeit das wieder etwas in Sachen neue Digimon Serie passiert. Ich freue mich vor allem wieder über neue Musik die im Zusammenhang mit der Serie erscheint. Mhh ja "Run Around" kommt in der Stelle des Films vor wo Willis, Davis, Codie und Yolei auf "weiß gerade den namen des digimon nicht" warten, dieses digitiert auf sein Ultralevel und als der Fight beginnt, dort setzt dieses Lied ein.

Friday, April 10th 2009, 12:55pm

Author: Gargomon

Gitarren TABs für Digimon Lieder

Hallo an alle Gitarrenfreunde unter euch, hat jemand von euch Tabulatoren etc. für die Gitarre von Digimon Songs? Finde da einfach nix . Danke schonmal André

Saturday, August 2nd 2008, 11:04am

Author: Gargomon

Digimon Quiz

Meinst du zufällig Shibumi aus Digimon Tamers. Der verwandelt sich ja in Folge 32 in ein Digimon ohne einen "Digitationsgegenstand" zu benutzen. Weiß aber leider nicht den Namen des Digimon. Hier das Youtube Video - ab 45 sekunden die szene meine ich Mfg, André

Wednesday, July 30th 2008, 11:40am

Author: Gargomon

Magister Negi Magi

Dank dem DJ konnte ich mir den Anime auch anschauen, der ist einfach nur geil. Die Story, die Musik, die Charaktere alles passt perfekt zusammen. Auf jednfall ein dickes "+", wer diesen Anime noch nicht gesehen hat, der hat echt was verpasst. Freue mich schon auf die zweite Staffel, was ich davon bis jetzt Ansatzweise bei nem Kollegen gesehen habe , war klasse. Ich kann schonmal eins sagen das die zweite Staffel eine komplett andere Animation hat als die erste Staffel. Zumindest der Teikl den ic...

Tuesday, July 29th 2008, 2:52pm

Author: Gargomon

Digimon Quiz

@Minamoto Du musst deine Frage mal von vornerein klarer Stellen. Die Frage lautete: Welches Digimon hat in jeder Staffel einen Auftritt? Und Fragen umändern nachdem jemand geantwortet hat, das kann ich auch. Bezieht sich darauf: "Naja, ich meine jemanden, der richtig an der handlung teil genommen hat, und der auch auffällt, und wo die Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt ist" Gehört beim nächstenmal dirket zur Fragestellung dazu und nicht erst ein paar Posts später. Aguni oder jemand anderes soll die ...

Tuesday, July 29th 2008, 2:28pm

Author: Gargomon

Digimon Altersgruppe

Bei mir war es so das viele in meiner damaligen Klasse auf Pokemon standen, wozu ich da aber keinen Bock zu hatte, gut habs mir zwar auch angesehen, aber am liebsten hatte und habe ich immer Digimon geschaut. Darauf habe ich mich tierisch gefreut, weil die Story ist und war einfach hundertmal besser als bei Pokedreck. Mfg, André

Tuesday, July 29th 2008, 2:23pm

Author: Gargomon

Mit welchem Digimon/Digiritter/tamer usw würdet ihr euch vergleichen?

Ich würde mich auch mit Lee (Henry) vergleichen. Der ist nicht wirklich aufs kämpfen aus *merkt man am Anfang, das er Terriermon immer davon zurückhält zu kämpfen* und er ist auch sonst eher der ruhige Typ der jeden Schritt, jede Reaktion überdenkt. Und er hat Terriermon als Digimon, was ich auch gerne hätte *seufz* Mfg, André

Tuesday, July 29th 2008, 2:14pm

Author: Gargomon

Digimon Verfilmung?

Quoted Original von SCHRABWOOD und das würde dan zum schluss hin wie godzilla enden Ich muss aber bitten, der japanische Godzilla war "nie" computeranimiert. Außerdem was ist an Godzilla auszusetzen? Das sind Klasse Filme besser als sonstwas. Zum Thema: Ein Digi-Realfilm, naja wenn ich da so an "Saikano" denke sage ich nein danke.

Sunday, July 27th 2008, 9:29pm

Author: Gargomon

Songtexte

Hat jemand von euch die Lyrics zu "My Place" von AiM? Danke schonmal. Mfg, André

Thursday, July 24th 2008, 5:08pm

Author: Gargomon

Lieblingsdigimon Song

Quoted Original von BlackGabumon JA. The Biggest Dreamer ist wirklich sehr schön. Gefällt mir auch sher gut. Wobei ich auch verschiedenste Melodien, also ohne Text sehr mag. "Digimon Tamers no Theme" wäre eines der Lieder, die ich von den Instrumental Liedern Klasse finde.

Thursday, July 24th 2008, 5:04pm

Author: Gargomon

Das Digimon

Quoted Original von Kuzuhamon Ausserdem , hast Du dir mal Agunimons Beiträge über Tamers angesehen? Das ist viel Beleidigender. Einem echten Digimon Fan geht das am A***** vorbei, was einer über seine Lieblingsstaffel schreibt. Mensch Leute wir sind ein Forum das sich "ERNSTHAFT" mit dem Thema Digimon beschäftigt, da gehören solche Kindergartensachen, wie eh der eine beleidigt meine Lieblingsstaffel, einfach nicht hin. Also reißt euch mal zusammen. Gruß, André

Thursday, July 24th 2008, 4:47pm

Author: Gargomon

Lieblingsdigimon Song

Quoted Original von Minamoto 2. Tamers ending (namen vergessen hab^^) Minamoto du meinst glaub ich "Days ~Aijou to Nichijou~" von AiM. Ist ein echt gutes Lied. Meine Lieblinge sind und bleiben "Hirari" und "The Biggest Dreamer" von Wada Kouji. Gruß, André

Tuesday, July 22nd 2008, 5:36pm

Author: Gargomon

Tamers vs. Frontier

Da muss ich MasaruAniki zustimmen, jeder hat seine Lieblingsstaffel und seine ganz persönliche Staffel die er jetzt nicht so prall findet. NUr hassen sollte man sie nicht, denn jede Staffel hat ihre guten und ihre schlechten Seiten das steht fest. Wie die meisten wissen ist die Tamers Staffel meine absolute Lieblingsstaffel, dafür habe ich meine Gründe *vom Nickname jetzt mal ganz abgesehen* und Frontier finde ich nicht so gut, aber ich hasse es nicht denn ich finds okay das es diese Staffel gib...

Monday, July 21st 2008, 6:15pm

Author: Gargomon

Digimon Tamers

Hackt doch nicht so auf ihm rum jeder hat mal klein angefangen. Außerdem ist er erst 11 bzw. bald 12. Man das waren damals noch Zeiten als man so alt war da hieß es um 15 uhr anime time ^^ Also immer entspannt hier. Mfg, André alias Gargomon

Thursday, January 10th 2008, 5:23pm

Author: Gargomon

Happy Birthday - Digimon Generation

Besser zu spät als nie ^-^ ALLES GUTE ZUM 1. GEBURTSTAG DIGIMON-GENERATION Sorry wenn ich nicht mehr so oft Online

Wednesday, November 21st 2007, 6:47am

Author: Gargomon

Super Mario Bros. Z

Ich finde es auch ganz cool gemacht, erinnert irgendwie an die Zeit, wo man selber noch mit dem Game Boy die Super Mario Spiele gespielt hat *in Erinnerungen schwelgt*