You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Monday, February 18th 2008, 12:13pm

Author: Yuuki

Fragen an DG

aha cool. gut zu wissen.

Monday, February 18th 2008, 12:12pm

Neues Design

die designs hauen mich alle irgendwie nicht um kaum eins gefällt mir... außerdem sind alle standardbuttons

Monday, February 18th 2008, 11:54am

Posteingang ist voll!

find die idee doof dann muss der user eben ein bisschen warten, irgendwann wird wohl jeder seinen posteingang leeren. außerdem muss es ja nicht immer der posteingang sein der voll ist. kann ja auch der postausgang oder die nachrichtenüberwachung sein. -------------> Theard sinnlos !!!!!!!

Monday, February 18th 2008, 11:52am

Digimon Championship

Quoted Original von Agunimon Bisher wurd alles geschrieben was ich weiss, habs zwar bestellt aber dauert jetzt noch bis es ankommt und ne rom gibts noch nicht, sobald es die gibt (in den nächsten tagen) teste ich es schonmal und schreib rein wie es ist. roms sind illegal du machst dich strafbar

Sunday, February 10th 2008, 7:44pm

Digimon Championship

Quoted Original von Agunimon Wenn man sich die vorherigen Beiträge durchlesen würd wär auf jedenfall schonmal klar das ich es mir holen werd wenns raus ist, nächstesmal erst lesen und dann fragen damit nicht alles wiederholt wird, und bitte keine 1 satz beiträge... Ok Bitte vielmals um Entschuldigung! Wo importierst du es?

Sunday, February 10th 2008, 7:29pm

Digimon Championship

Wird sich das Spiel hier jemand importieren?

Sunday, February 10th 2008, 7:28pm

Digimon Story Sunburst / Moonlight

Wo kann ich die Spiele in Englisch bestellen?