You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 29.

Friday, February 8th 2008, 3:55pm

Author: Duke_mon

Digimon Savers (Deutsche Version)

Da stimme ich dir zu. Magnamons Stimme klingt wirklich schlimm aber die von Dynasmon klingt nicht besser find ich. Die von Ravemon ist eigentlich Ok... Wie meinst du das mit dem Geogreyschwert? Ich find nicht, dass es "dauernd" kaputt geht.

Friday, February 8th 2008, 3:08pm

Wow, also die heutige Folge (Freitag) war ziemlich gut. Der Kampf zwischen ShiineGreymon und Craniumon war cool. Nur ähm wie heißt diese Attacke von Craniumon?? "Letzter Walzer"???? oder hab ich mich da verhört? Und da wo dann alle in ihren Burst Modus digitieren war hammer find ich. Und jetzt wissen wir auch, dass ShineGreymon Burst Modus ne Attacke hat^^. Nur ähm, weis jemand was eigentlich aus Kurata geworden ist? XD Naja war ne super Folge find ich!

Friday, February 8th 2008, 2:27pm

Japanische oder Deutsche Namen

Stimmt irgentwie. "Izzy"...klingt wirklich blöd aber T.K klingt meiner Meinung nach garnicht soooo blöd. Naja ich hab ja schon gesagt, dass ich die deutschen Namen ein bisschen besser find aber das trifft bei Adventure eigentlich nicht zu. Ok, ob Tai ober Taichi ist mir jetzt eigentlich egal, klingt beides gut find ich, aber kommen wir wieder zu "Izzy" XD...klingt blöd( ich wiederhol mich XD). Bei Adventure 2: Joli und Cody find ich auch blöd. Bei den darauffolgenden Staffeln find ich, dass sowo...

Friday, February 8th 2008, 2:02pm

Digimon Tamers

Tamers ist meine absolute Lieblingsstaffel von Digimon. Am besten ist Guilmon. Dieses Digimon ist einfach genial^^. Die Musik fínd ich auch total super und das mit den Karten war auch genail find ich. Der Kampf zwischen Gallantmon und Belzemon war spitze, und dass mal statt einem Digimon etwas ganz anderes als Endgegner vorkam fand ich sehr einfallsreich. Deshald ist Tamers meine Lieblingsstaffel.

Friday, February 8th 2008, 1:54pm

Digimon Adventure 02

Also Adventure 02 fande ich persönlich nicht so. Mit den Armordigitationen konnte ich mich nie so wirklich anfreunden und die Charakthere find ich auch nicht so. Davis und T.K fand ich gut aber Joli und Cody.... Einer der größten Kritikpunke von meiner Seite ist die Stimme von Hawkmon. Die ist wirklich blöd find ich. Was ziemlich positiv an der Staffel war, ist der Kampf gegen Blackwargreymon. Und auch der gegen Deemon war sehr gut fand ich. Aber wie gesagt, Adventure 02 steht bei mir ganz unten...

Friday, February 8th 2008, 12:30pm

Movie 06 - The Runaway Digimon Express

Also bei mir steht Runaway Digimon Express ganz oben^^. Der Film ist spannend, actionreich, hat gute Musik etc. Ein bisschen komisch war, dass in dem Film ( so viel ich weis) kein einziges Ultraleveldigimon der Tamer's vorkam. Aber der Film ist trotzdem super, find ich.

Friday, February 8th 2008, 12:20pm

Welche Digiwelt gefällt euch am besten?

Also ich mag am liebsten die Welt in Tamers weil die einfach gut desinged is find ich. Vorlallem dieser Kampfplatz wo Gallantmon gegen Belzemon kämpft find ich cool. Die Welt aus Frontier is auch sehr gut weil ich die Idee mit den Trailmon gut finde.

Thursday, February 7th 2008, 3:03pm

So, also die heutige Folge war ziemlich gut, finde ich. Nur ähm wieder dieser Aussprachfehler von Gotsumon XD. Und war Byomon in Aventure auch schon so groß XD? Nur find ich dass wenn Yoshino "Digisoul Burst" sagt klingt das irgentwie komisch. Naja allgemein wars ne gute Folge.

Thursday, February 7th 2008, 11:43am

Japanische oder Deutsche Namen

Also ehrlichgesagt mag ich die deutschen Namen mehr weil ich mir die japanischen nicht so gut merken kann^^.

Wednesday, February 6th 2008, 10:39pm

WarGreymon oder BlackWarGreymon? Wer ist der BESTE?

Ich bin für Blackwargreymon weil ich finde, dass es kampflustiger als Wargreymon ist^^.

Wednesday, February 6th 2008, 10:34pm

Wünsche an eine neue Staffel

Also das fände ich auch cool nur ähm was hat WarGreymon mit RiseGreymon zu tun??

Wednesday, February 6th 2008, 10:28pm

Bester digitations Song

bei mir sieht's so aus: 1. Eine Vision: Klingt einfach super find ich. 2. Die Hyperspiritdigitation: Hat ne coole Melodie. 3. Wir werden Siegen: Liegt gut im Ohr XD.

Wednesday, February 6th 2008, 10:21pm

Digimon Savers

Hackt doch nicht so auf den armen amis rum^^. Aber manchmal versteh ich die auch nicht XD. Vorallem das mit der Musik. In irgenteiner Folge von Tamers (glaub ich) hab ich mal die Titelmelodie von Titanic rausgehört XD. Ja, wir haben schon Glück, dass bei uns alles orginal ist.

Wednesday, February 6th 2008, 10:14pm

Digimon World 2003

JO Also ich finde dass DW 3 das beste Digimonspiel ist das es bis jetzt gibt. Es hat eine suuuper Story, die Musik stimmt, hat Vielfalt...usw.

Wednesday, February 6th 2008, 9:57pm

Ich versuch mal die heutige(Mittwoch) Folge zusammenzufassen: Also zu erst haben die königlichen Ritter mit einer Truppe Knightmon die reale Welt angegriffen. Thomas' Vater wollte trotz diesen Umständen nach Österreich fliegen wegen Relenas Gesundheit. Natürlich gelang das nicht weil die Knightmon den Flieger sofort angriffen. Dann kam ein kleiner Rückblick in Thomas' Vergangenheit in der er und seine Mutter von seiner Großmutter "beleidigt" wurden. Der Zustand von Relena verschlechterte sich. D...

Wednesday, February 6th 2008, 5:37pm

Adventure oder Savers Digimon?

Also ich bin ganz klar für die Savers Digimon. Bei Agumon gefallen mir diese "Handschuhe" die er da anhatt. Gaomon sieht irgentwie cooler als Gabumon aus mit seinen Boxhandschuhen. Und Lalamon sieht auch putzig aus^^. Die Digimon aus Aventure sahen zwar auch cool aus aber zb. Tentomon und Byomon sind mir nicht ganz so sympathisch. Deswegen finde ich die Savers Digimon besser.

Wednesday, February 6th 2008, 5:16pm

Oh ja, also diese eingebildete Oma von Thomas ist ja fast schon beleidigend für Digimon. Außerdem mag ich Thomas' Vater auch nicht^^. Naja aber sonst gibts wirklich nichts zu meckern. Dass es ne' gute Folge war hab ich ja schon gesagt.

Wednesday, February 6th 2008, 3:35pm

Digimon Adventure

Digimon Adventure ist echt cool. Da stimmte so ziemlich alles. Story war supi, Charaktere waren auch cool (außer Mimi und Izzy). Am Besten fand Ich Patamon, wie es Devimon und Pietmon besiegt.

Wednesday, February 6th 2008, 3:27pm

Agumon oder Gaomon?

Ich finde zwar beide gut aber Gaomon finde ich einen Tick besser weil es coolere Digitationen hat und blau ist^^.

Wednesday, February 6th 2008, 3:23pm

Lieblings Digimon

Meins ist Guilmon,Growlmon,WarGrowlmon,Gallant/Dukemon. Weil: Guilmon: Es ist lustig^^ Growlmon: Sieht cool aus. WarGrowlmon: Sieht cool aus und ist stark. Gallantmon: Sieht cool aus, ist stark, hat super Attacken.