You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Friday, August 23rd 2013, 6:54pm

Author: Nosaku_Yakushi

wie findet ihr Myotismon?

hey leute, ich wollt euch mal was fragen! wie findet ihr Myotismon? aus digimon adventure und digimon adventure 02??? Ich persönlich finde Myotismon echt Klasse, da er der perfekte bösewicht aus digimon adventure und digimon adventure 02 ist. Er ist bösartig, gefühlskalt und grausam. er kennt keine Gnade und hat sorga seine eigene handlanger Arukenimon & Mummymon bei Digimon Adventure 02 getötet, als Malomyotismon. von allem Bösewichten aus digimon adventure und digimon adventure 02 ist Myotismo...

Wednesday, July 31st 2013, 6:39am

Gayamon?

wow, danke fur eure schnellen antworten. ich hab mir gestern echt vorgestellt was ich als gayamon alles anrichten konnte xD (also nur so ausgedacht xD) und wie ich dann als gayamon aussehn wurde, aber egal. meine lieblingsdigimons sind eigendlich nur blackwargreymon, myotismon und deemon. aber gayamon hat mich auch schon etwas interessiert, zahlt aber nicht zu meinen lieblingsdigimons. xD welche sind denn eure lieblingsdigimons?

Tuesday, July 30th 2013, 2:13pm

Gayamon?

hey Leute, ich wollte fragen ob Gayamons wirklich Existieren? und ob Gayamons wirklich die stärksten Digimons sind? und auch das gayamons, wirklich stärker sind als die super-mega level digimons?. und wenn es doch stimmt, wieso tauschen diese digimons nicht in serien oder filmen auf? (dumme frage, abr es muss sein *lach*) ich weiss nicht ob das schon jemand vor mir gefragt hat aber ich frag lieber nach. mein bruder sagte wenn gayamons wirklich existieren, wird er nicht mehr digimon gucken, weil ...