You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Tuesday, August 12th 2008, 5:04am

Author: Nekrophant

Digimon World Online

Ich bin da eher skeptisch Ich hoffe Bandai leistet sich nicht schon wieder ein Spiel, was absoluter Schmarn ist. Ich hab die ganzen Nachfolger von Digimon World gezockt - und sie waren alle crap! Ich hoffe, dass DWO am Klassiker Digimon World 1 angelehnt ist. Wenn in das Spiel wieder solche "innovativen Ideen", wie Waffen für die Digimon kommen, werd ich mir das Spiel nicht antun.

Thursday, July 24th 2008, 7:37am

Digimon PC Fanart Fusion

Also ich find' das ziemlich niveaulos. Ein bisschen ausschneiden und einfügen ist nicht gerade besonders anspruchsvoll... Ich stell mir da eher sowas wie Banner, Wallpaper, Avas mit Photoshop, Paint.NET oder Gimp hergestellt vor.

Saturday, July 12th 2008, 10:57pm

Traurigsten Digimomente

Die Momente, die ich am traurigsten fand: Staffel 1: Die Folge, in der sich Wizardmon vor Gatomon und Kari wirft. Die Folge, wo Angemon im Kampf gegen Devimon stirbt Staffel 2: Die Folge, wo Wormon sich auflöst. Die Folgen mit BlackWargreymon

Saturday, July 12th 2008, 10:47pm

"Spore Digimon"

Hier mal ein paar Digimon, die ich mit dem Spore Creator erstellt habe. Kritik, Vorschläge, Ideen, Wünsche und Fragen werden gern gesehen click me!

Monday, July 7th 2008, 8:06pm

Digimon World 1

bei psx emus brauchst du immer ein PSX BIOS um irgendwas zu spielen. Ich hab ein Problem: Ich hab mein Ausbildungsdigimon mit einer "Warp Digitation" durch Häufchen legen zu Sukamon digitieren lassen. Ich hab die Werte für Etemon erfüllt die Disziplin ist auch >95% und trotzdem digitiert es nicht oô es wiegt um die 7g und ist 5 Tage alt. Was hab ich falsch gemacht?

Sunday, July 6th 2008, 8:34pm

Digimon World 1

Ist bei mir genauso. Manchmal frage ich mich, wie man so ein schönes Spiel so verhunzen kann. Was die deutsche Umsetzung angeht: Ich hab mir das Game im Laden gekauft und es war verklebter Schleim in meiner Gebrauchsanweisung (kein Sarkasmus) Da half nur ein lieb gemeinter Abschied in die Mülltonne... >=[

Sunday, July 6th 2008, 2:21pm

Digimon World 1

Funktioniert der Trick in der Ogerfestung mit dem man den Bug umgehen kann auch mit der PS2? Ich find das Netzkabel meiner PS1 nicht mehr >_>

Saturday, July 5th 2008, 9:31pm

Eure Digimon

also bei meinem alten DW1 save hatte ich: Ausbildung 1: Alle Ausbildung 2 : Alle Rookie: Alle Champion: Numemon, Sukamon, Centarumon, Ninjamon, Seadramon, Tyrannomon, Monochromon, Airdramon, Greymon, Mamemon, Frigimon und Ogremon. auf Ultra hatte ich bereits: Vademon, Metal Greymon, Skullgreymon, Monzaemon und Phönixmon

Sunday, June 29th 2008, 10:57pm

Digimon World 1

Digimon World 1 ist imo das einzig wahre Digimon Spiel... Das Aufziehen (ja, das kacken muss einfach sein =D) und das Training erforderte einiges an Geschick... Es war einfach genial, wie man die Digitationen aktiv beeinflussen konnte... wenn da nur nicht der Ogre Bug wäre... Zum Glück spiele ich nun die NTSC Version und kann die volle Spieltiefe genießen. Die Auswahl an Digimon war sehr kreativ und mir gefallen alle aus dem Spiel... Ich wäre für ein Remake auf PS2... Mit dem selben Spielsystem,...