You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Monday, June 22nd 2015, 12:33am

Author: Black-Lugia

Naruto Gaiden

Sie heilt ihn um zeit zu schinden, why not...? xD Also ich finde es soweit ok, man hätte nur früher erwähnen sollen, dass Sasuke viel kraft verbrauchte und desswegen gerade kein Rinnesharingan hatte... Ich bin nur ein wenig froh, dass shin nichts mit dem Typen aus dem Film zu tun haben wird.

Sunday, April 19th 2015, 3:31pm

Digimon Story Cyber Sleuth OST on May 29th

Strange, why is this already out...?

Saturday, March 14th 2015, 10:55pm

Digimon Adventure tri. Poster + Infos

Ich finde ja den Schmetterling über Agumon interessant...

Saturday, February 7th 2015, 11:19pm

Digimon Adventure

Naja das wurde es ja so erklärt dass die wapen nur die Kraft ihrer Herzen symbolisieren. Die Frage ist eher, wieso sie die wappen nachher wieder brauchten.

Sunday, October 27th 2013, 2:28am

Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation)

Kein trick, Vor ner weile war so ne liste mir geleakten namen im umlauf und da waren so ziemlich alle neuen dabei - außer eben diese drei und jemand dachte sich, er versucht einfach mal sein glück... Ich hab ihre namen in der GTS auch schon sehr oft gesehen -> sucht einfach nach Xerneas oder Yveltal.

Tuesday, October 15th 2013, 12:25am

Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation)

Quoted from "puo" Der leiter einer Pokémon-Fanseite und sehr enger freund der grade in einem 12 Monats-aufenthalt des Japanischen Konsulats nutzt hat das bestätigt dass kein Laden den er gesehen hat die Spiele verkauft Buoysel nehm ich an...? Cool... Ist aber traurig, die halten sich so daran und hier hauen sie die spiele so raus. (Und ich hab meine von Amazon noch immer nicht... -_-")

Thursday, August 22nd 2013, 11:12pm

Die Pokémontrainer und Co.

Quoted from "Kaén-chan" ihre Brüste zu sehen, wenn sie in die Luft springt Was für Brüste...? xD Aber im großen und ganzen kann ich zustimmen... (obwohl ich gegen ende DP und das meiste von BW noch nicht gesehen hab) Besonders bei Dent... ich mein... das waren die Filme und ein paar Folgen und ich war ihn über. Bei Haurka muss ich zugeben dass ich damals irgendwie sehr verschossen in sie war... ich mochte ihr design und die geschichte, sowohl im Spiel als auch im Anime... mit der Angst vor Poke...

Saturday, August 10th 2013, 12:30am

Naruto

Quoted from "Raith" Es geht nciht um dne Plot der sich im Nachhinein ausgedacht wurde. Im Manga wurde die stärke des Sharingangs ausgeglichen mit der Tatsache das er dadurch erblindnn kann. Weil son Powerboost nicht irgendwo herkommen kann. Das wurde furchtbar überdramatisiert und plötzlich hatte es keine Konsequenzen. Ich halt mich aus der Disskussion besser raus, letztlich haben beide seiten recht... (obwohl ich alle Manga bände neben mir auf der Wand und alle Folgen am PC hab und den Manga w...

Sunday, April 1st 2012, 2:40pm

[April, April!] Pokémon Generation

Also als Pokemon-fan macht mich die Nummer fast schon traurig, deutsche subs mit eurer Quali wären genial...

Saturday, December 3rd 2011, 12:59am

Mit welchem Tamer/Digiritter/Digimon wärt ihr gerne im Sinne einer Beziehung zusammen?

Also bei den Menschen wäre es klar Hikari... oder vielleicht Jen... Bei den Jungs ganz klar Takato...

Saturday, December 3rd 2011, 12:57am

Eine Lovestory in Digimon?

Hmm... also ich fände den Gedanken auch sehr gut... meinetwegen sogar was mit Mensch & Digimon.... *hust* Aber zwischen zwei Menschen oder Digimon wäre schon wirklich schön, nicht immer nur so andeuten, sondern es auch durchziehen... (Aktuelles Beispiel: In Zelda-Skyward Sword mögen sich ja Link und Zelda sehr offensichtlich... aber immer bevor etwas dergleichen passiert oder einer die 3 Worte sagt, unterbricht sie was - ich hasse sowas... -_-") Es müsste ja nicht sonst wie krass sein, aber ein ...

Friday, December 2nd 2011, 6:05pm

Info: Digimon Adventure läuft am 03. Dezember 2011 in ATV2

Freut mich, dass es bei uns auch endlich wieder Anime gibt - und dann auch gleich was interessantes... hoffentlich setzt ATV2 den Kurs fort uns zeigt alle bisherigen Staffeln *träum*