You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Tuesday, December 15th 2009, 4:26pm

Author: Kou

Wünsche an DG

Quoted Original von Kaén-chan Gegen Abstimmungen sind wir auch was, weil letzten Endes nicht die besten Sachen gewinnen, sondern die von den Leute, die die meisten Freunde hier haben. Wenn es dann heißt "Du, dass da ist meine Signatur und ich mag dich nicht mehr, wenn du nicht dafür abstimmst." Deshalb sollte es auch klare Regeln geben, dass man nicht sagt, welche Abgabe von wem ist. Einfach alles anonym gestalten. Und man sollte den Leuten wenigstens die Chance geben, dass man zusieht, ob sie ...

Tuesday, December 15th 2009, 2:55pm

Wünsche an DG

Quoted Original von Toa-Nuva [...]Und die Mods/Admins haben dann den Spaß, jeden Tag 10 Mio inhaltsleere Beiträge durchzusehen, um sicherzugehen, dass auch niemand gegen sonstige Regeln oder gar Gesetze verstößt... >.<[...] Meldebutton? =V anywayz, Ich wäre für einen Spambereich. Meiner Meinung nach bringt er ziemlich eine gute Stimmung in ein Forum, vor allem weil sich jeder direkt kennen lernen kann (Jetzt auf den Spam Thread bezogen). Außerdem; Spam Thread =/= Niveaulos. Man redet trotzdem ü...

Sunday, August 9th 2009, 2:22pm

Digimon Sprites

Source code 1 Erlaubnis von Kaén-chan Ich dachte mir, dass sicher auch Andere sich für Sprites interessieren. Also ich hoffe einmal, dass sich meine Vermutung bewahrheitet.. XD Mal vorneweg, hier sollen natürlich die gewöhnlichen Regeln für Sammelthemen und das Board eingehalten werden. Für neue User sind diese hier und hier auffindebar. ^-^ Spritearten Fusionieren Man nimmt mindestens zwei Sprites von Digimon. Man fügt diese so zusammen, dass sie wie ein neues aussehen, oder einfach wie eine V...

Wednesday, July 29th 2009, 10:51pm

Digimon Fanarts

Soso Taku.. XD Tales of a Hero Es ist wirklich schön gezeichnet worden. Außerdem gefällt es mir sehr gut, dass das Bild keine Outlines hat, da ich so etwas gerne mag. Doch bei den Haaren muss ich ein wenig meckern, da du bei diesen etwas zu wenig ins Detail gegangen bist. Bei diesen hättest du leichte Schatten Strich für Strich machen sollen, sodass es schön füllig aussieht. Denn irgendwie sehen die etwas gar flach aus. =7 Highlightes bei den Haaren solltest du vielleicht auch etwas mehr Strichh...

Friday, June 19th 2009, 3:17pm

Das ist doch wie in Digimon!

Es ist eigentlich Ansichtssache. Denn auf gewisse Weise ist alles ja ähnlich aufgebaut; Es gibt nen Hauptchara der meist ein Draufgänger ist usw. Ist, wenn man genauer hinsieht, bei fast allen Anime/whatever so, da ein Draufgänger als Hauptperson mehr Spannung bringt. Und eigentlich kann man sich ja nicht wirklich denken, dass etwas wie etwas Anderes wäre, da das, was man zuvor gesehen hatte das "Vormachende" ist und das, was man nachher sieht, das, das "nachmacht". Denn zB wenn man zuerst jetzt...