You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 35.

Sunday, January 20th 2008, 1:04pm

Author: kotobukiya

Lob

Auch ein lob von mir. Denn auf alle fragen die ich zu digimon hatte. Habe ich hier eine antwort bekommen. Ich glaube außerdem das das die beste Deutsche seite ist die es zu digimon gibt.

Friday, January 18th 2008, 1:31pm

Eure Digimon-Sammlung

Ich hab: das spiel digimon world 1 zwei poster und ein stickeralbum. vielleicht noch ein bisschen mehr.

Friday, January 18th 2008, 1:26pm

Digimon World 1

Oh, habs vergessen. Ich hab nähmlich meinen digimon speicher seit ein paar tagen verloren .

Friday, January 18th 2008, 7:23am

Digimon World 1

die großen fische beißen nur mit einer wunderrute an. Die blauforelle konnte ich leider auch erst angeln als ich wiunderrute hatte. Die bekommst du für 500 punkte bei shogungekomon.

Thursday, January 17th 2008, 1:24pm

Digimon World 1

Naja, man sagt das sich die chance erhöht wenn man machinedramon in der tiefendimension mit datei besiegt. Ich glaube aber nicht daran, weil ich machinedramon kein einziges mal mit datei besiegt habe, es aber trotzdem nach dem 3 mal bereits geklappt hatte. Ja, warte einfach ab bis dein digimon schlafen muss.

Wednesday, January 16th 2008, 9:38pm

Digimon World 1

Ja, monzaemon ist vom typus serum. Habe ich auch damit gemeint.

Wednesday, January 16th 2008, 6:37pm

Was ist das beste bei Digimon?

Naja, ich glaube das das wichtigste an digimon, die digimon sind. Schließlich würde es kein digimon ohne digimon geben. Die tamer sind schon wichtig, aber digimon sind notwendig.

Wednesday, January 16th 2008, 6:29pm

Digimon World 1

Ich hab jetzt etwas nachgeforscht und herausgefunden, das es ein sukamon im oberen raum geben soll, das dir max werte verpassen kann. Außerdem kann es noch die zeit vergehen lassen und ein lager einrichten (was das bringen soll weis ich noch nicht). Ich glaube das das der zusammenhang mit dem klappencheat sein soll.

Sunday, January 13th 2008, 3:29pm

Welche Saga ist die Beste (Staffe 1und2)

Ich fand die Myotismon saga am besten. Die war für mich einfach am spannendsten. Aber die mit Malomyotismon war auch ganz gut, aber auch nicht SO gut.

Sunday, January 13th 2008, 1:58pm

Welches Digimon mögt ihr am wenigsten?

Ich kann Numemon und Sukamon überhaupt nicht leiden. Ansonsten sind alle anderen digimon Ok.

Sunday, January 13th 2008, 12:26pm

Digimon World 1

Das meinte ich nicht. Ich meine mit wem sich die sätze vertauschen. Das Modokibetamon redet nach dem Klappencheat schließlich nicht mehr wie ein Modokibetamon. Sondern wie jemand anderes und wer ist das?

Sunday, January 13th 2008, 12:08pm

Digimon World 1

Ich hab mal ne frage zum klappencheat: Es stimmt ja, das sich die sätze vertauschen wenn man den klappencheat macht. Aber mit wem vertauscht sich das mit Modokibetamon?

Sunday, January 13th 2008, 11:07am

Digimon World 1

1.Gehe in die Zeitrafferzone, im dinoland. Dort vergeht die zeit doppelt so schnell. 2. Ja, es geht. Man braucht aber mehr glück. 3.Das steht neben den werten im menü. Da hast du entweder Virus, Serum oder Datei. PS: Monzaemon ist datei.

Saturday, January 12th 2008, 6:27pm

Stärkster Typus

Ich finde es ist Typus Datei, denn es gab sehr viele starke digimon die auch Datei waren.Bei den anderen typen hab ich da wenigere starke gesehen. Außer bei typ unbekannt, aber das ist ja nicht wirklich ein typus.

Saturday, January 12th 2008, 6:11pm

Digimon World 1

Ich hab ne frage: wo kann man den klappencheat sonst noch sinnvoll nutzen? Außer den mit der ogrefesung und den mit Modokibetamon.

Wednesday, January 9th 2008, 7:00pm

Welches Garurumon findet ihr am besten?

Metalgarurumon ist das beste. Es sieht einfach am coolsten aus.

Tuesday, January 8th 2008, 7:00pm

Digimon World 1

Ich würd dir lieber empfehlen das nicht zu machen, weil Gigadramon einen Nachteil hat, unswar: Du darfst weder am B,A oder S rang turnier, in Greymon´s Arena teihlnehmen. Die werte ändern sich auch nicht, das einzige was du davon hast, ist das du ein Schwarzes Megadramon hast.

Tuesday, January 8th 2008, 6:51pm

Wargreymon vs. BurningGreymon!

Hmm... Also für mich sind die beiden FAST gleich gut, aber Wargreymon find ich immer noch besser. Der hat mich nähmlich am Anfang mit seiner Attacke Planetenkraft, ganz schön vom Stuhl gehaut.

Tuesday, January 8th 2008, 6:45pm

RE: Iku´s Junk-Ecke

Quoted Original von Ikuto So.. mein erster Post hier x3.. und das im Fanwork ^^ Uff.. also ich zeichne Leidenschaftlich gerne <3 Nur hab ich nicht immer Zeit alles zu Colorieren x__X.. Seit ich in nem Digi-RPG mitspiele ..hat mich wieder das Digimon Fieber gepackt und auch seit die neue Staffel läuft XD Deshalb hab ich ein paar Digi-Arts gekritzelt .. die noch nicht Fertig sind ^^" Hier ersteinmal ein Bild von Labramon <3 Mein Digimon in dem RPG wo ich mitspiele XD Klick mich Irgendwie sind mir...

Tuesday, January 8th 2008, 3:12pm

Japanische oder Deutsche Namen

Ich mag die japanischen namen mehr. Leider wird es bei den meisten Anime immer "verdeutscht". Also ich finde das original einfach besser. Schließlich sind die meisten namen echt vergeigt worden.