You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Saturday, January 24th 2009, 5:32pm

Author: droppi007

Erfindet euer eigenes Digimon

also mei digimon heißt name: neopegamon gruppe reittierdigimon typus: serum attacke: plasmaraketen lichtkanone also ich habe die digitationen hier: http://rapidshare.com/files/188777276/patamon_new.rar ich kann die digitationen sagen also patamon(rookie),pegasusmon(champion),neopegamon(ultra),metallpegasusmon(mega)

Wednesday, January 21st 2009, 6:58pm

Warum gefällt euch digimon?

ich find digimon cool weil es bessere spiele und digitationen gibt mein lieblings digimon ist agumon weil er cool,süß,mutig,stark und genauso nervig ist wie ich bin mein lieblingsspiel ist digimon world 2003 weil es eine gute grafik hat und das man dna digitationen im kampf machen können und ich habe eine frage welche digitationen hat agumon außer(greymon,mettalgreymon,wargreymon,geogreymon,rizegreymon,schinegreymon)

Wednesday, January 21st 2009, 6:36pm

Happy Birthday - Digimon Generation

ich bin neu und ich wollte sagen: happy birthday und ich wollt was schicken was mit geburtstag nichts zu tun hat aber ich wollte es zeigen es ist bestimmt toll http://de.youtube.com/watch?v=KHFgXWV_gP8

Sunday, January 18th 2009, 6:36pm

Lieblings Royal Knight

ich find magnamon cool weil er anders ist als die anderen royal knights den die anderen sind alle auf dem mega level und er ist alz einziger auf dem armor level

Sunday, January 18th 2009, 2:36pm

RE: Digimon Frontier

ich finds auch toll weil: die digitationen sind supercool mit den b-spirit und das es auch lustig ist und dabei habe ich eine frage : warum macht tommy (oder zoe oder j.p.) die doppelte spirit digitation???

Monday, January 5th 2009, 8:21pm

Movie 01 - Digimon Adventure

So ich verbessere mich mal Ich fande den Film supter gut. am besten wo sich Agumon Digitierte und natürlic die Kampfszene. Leider habe ich nur den zusammenschnitt gesehen :O

Monday, January 5th 2009, 8:17pm

RE: Digimon Story Sunburst / Moonlight

du bist für den anfang nicht schlecht als ich angefangen habe war ich noch schlechter als du