You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Saturday, August 8th 2009, 1:21am

Author: Agumon395

Ich hab ne Frage...

Also ich hab mal eine Frage kann jeder von euch fließent English und Japanish reden ??? o.O denn mir kommt das so vor ... Ich wollt die frage eig schon voher schreiben aber wusste net wo aber hier darf ich das ya =D danke um antworten

Saturday, August 8th 2009, 12:56am

DW 2003/3: Card Game

ich sagte stärkereeee^^ kann sein die epic karten ich hab net alle gefunden bin einmal fast nicht mehr rausgekommen <.< das is so ein **** (zenziert xD) da unten =( ich muss nochmal gucken =O

Friday, August 7th 2009, 11:56pm

Sind neue Digimon-Spiele in Planung?

Es gibt ya auch für Digimon World 4 -- X ein Film dazu vll ist das die Story <.< aber wer weiß ^^ Am besten sollte Digimon Adventure 3 als film rauskommen und ein orginal spiel was dem gleicht das wäre richtig richtig richtig geillooo^^

Friday, August 7th 2009, 11:49pm

DW 2003/3: Card Game

Ich mag dich irgendwie Gaomon xD weil du machst dir soviel mühe für uns nice Thread mach weiter so wollt nur ma sagen am ende nach dem man gegen galakticmon gekämpft hat kann man auf der plattform also unter der erde^^ stärkere karten finden wenn man gegen BlachDigimons fightet also sozusagen z.b. Blackwargreymon, Blachnumemon, Blacks---.... alles mögliche eben kannste dazu schreiben^^

Friday, August 7th 2009, 9:52am

Sind neue Digimon-Spiele in Planung?

Ich finds nur dumm das nicht alle Spiele hier in Deutschland rauskommen. Auf Japanisch oder Englisch zu spielen hab ich echt kein bock <.< Außerdem würden viele spiele verkauft werden...

Thursday, August 6th 2009, 10:29pm

Lob

Ich find alles geil =D ich hätt nie gedacht das ich ein Forum finde <.< solange gesucht =O Alles große Klasse macht weiter so Und ein RIEßEN DANK an eine betimmte Person die mir die Seite gesagt hat ===)

Thursday, August 6th 2009, 4:02pm

Digimon V-Pet/Digivice Download

VictoryGreymon deine Ava is richtig geil =D woher haste daS???

Thursday, August 6th 2009, 3:58pm

Digimon World 2003

ya das sowieso aber du musst eh kämpfen später wirds interresanter

Thursday, August 6th 2009, 3:08pm

Digimon World 2003

Hallöle ich bin neu hier^^ also ich kenn mich richtig gut aus mit dem game ich finds eig nur klasse besser als 4 -.-" hab die deutsche version =D also man braucht eig min. lv 45 wegen dem epic items denn nach dem kampf gehts noch weiter <.< ich hab ihn mit agumon guilmon und veemon gekillt die waren lv 50. es gibt eig eine taktik wenn ihr sie wissen wollt ich bin bereit alles zu erlären

Wednesday, August 5th 2009, 6:07pm

Digimon World 4

Hi ich bin neu hier^^ also ich hab das Spiel in alle Schwierigkeiten durch und so interesant ist das nicht vll andere Digitation das wars <.< DW 3 gefällt mir am besten =D da wo man Schwierigkeiten bekommt ist nur bei Sehr Schwer die Digielfen Missionen also falls ihr was wissen wollt bescheid geben =D Das bei Lucemon is nicht leicht aber auch net schwer... Sag mir dein Digimon dann helfe ich dir in dem ich alle Beschreibe