You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Friday, May 15th 2015, 2:37pm

Author: Shandoril

Logischer Digitations Chart

Verständlich, aber dennoch würde ich sagen, dass die Recolors auch auf ihre Art und Weise wichtig sind. Die Digitationen mögen fast oder exakt die selben sein, aber es geht ja nicht nur darum, dass sie eine andere Farbe haben, sondern sie sind vom Wesen her völlig anders drauf. Man könnte sie weglassen, aber ich persönlich denke, dass sie dennoch wichtig genug sind, ebenfalls eingefügt zu werden, auch wenn das natürlich mit mehr Arbeit verbunden ist. ^-^

Thursday, May 14th 2015, 9:22pm

Logischer Digitations Chart

Quoted from "XrosBlader821" 1. Wikimon statt Wikia benutzen 2. Der Kreis ist viel zu klein. Es gibt über 1000 Digimon also viel Spaß damit. 3. Es gibt wesentlich weniger Baby Digimon als Child Digimon usw. Du wirst viel planen müssen wie du den Platz verwenden sollst bevor du ans Werk gehst. Wird erst recht Chaotisch wenn du anfängst Xros Wars Digimon hinzuzufügen. Da stimm ich allerdings zu. Falls du wirklich vorhast, ALLE Digimon dort unterzubringen, wirst du einen wesentlich größeren Kreis b...

Tuesday, May 12th 2015, 11:28pm

Lieblings Digimon

Auch wenn es im Profil schon eine Option gibt, sein Lieblingsdigimon einzutragen, habe ich dort nur meinen absoluten Favoriten stehen. Hier werde ich etwas detailierter auf das ganze Thema eingehen. Renamon - Uff. Mein absolutes Lieblingsdigimon. Design ist top, Evolution Line ebenfalls. Ich bin ein Riesen-Fuchs-Fan und Renamon selbst ist schon cool, aber Kyuubimon ist für mich einfach das perfekte Champion-Level. Taomon sieht leicht ulkig aus mit den viel zu langen Ärmeln, aber Sakuyamon (und a...

Sunday, May 10th 2015, 4:34am

Die traurigsten Todesfälle bei Digimon

Nachdem ich die Szene jetzt noch einmal gesehen hatte, kann ich ganz klar sagen, dass Leomons Tod in Tamers definitiv der war, der mich am meisten mitgenommen hat. Nicht direkt die Todesszene, sondern eher die Gesamtsituation die sich daraus entwickelt. Es ist einfach immer dieser dunkle Schleier, der über allem liegt. Alle nachfolgenden Erfolge verlieren zwar nur sehr wenig an Stellenwert, aber es ist trotzdem immernoch merkbar. Dennoch finde ich auch, dass man sich zu viel Mühe damit gegeben h...

Saturday, May 9th 2015, 4:59pm

Welche Farbe verbindet ihr mit welcher Staffel?

Was hier für interessante Threads ausgebuddelt werden. Adventure - An Adventure kann ich mich kaum noch richtig erinnern, aber gerade Blau und Grün sind Farben, die mir sofort in den Kopf schießen, wenn ich versuche irgendetwas abzurufen. Adventure 02 - Fast das selbe Problem, aber wenigstens habe ich die Story noch teilweise auf dem Schirm. Schwarz und Grau würden hier passen, immerhin war die Story nun mal wirklich ziemlich finster für eine Digimon-Staffel. Tamers - Rot. Wenn ich an Tamers den...

Sunday, June 30th 2013, 3:24pm

Pokémon X & Y Anime

Allein die Tatsache, dass Ash schon wieder/immer noch Protagonist ist macht den Anime schon uninteressant für mich.

Monday, June 24th 2013, 9:14pm

Digimon Fusion noch dieses Jahr im US-TV

Man bleibt gespannt... auch wenn ich die Tatsache, dass es auf Nickelodeon laufen soll unberuhigend finde. Gibt sicher bessere Sender, Nickelodeon ist meiner Meinung nach eine schwachsinnige Wahl, etwa so schwachsinnig wie die Cartoons die dort laufen. =D

Sunday, June 23rd 2013, 9:46pm

Effektiver Weg um Bit zu farmen?

Quoted from "Pingasmon" Quests sind am anfangs eines der besten Möglichkeiten Geld zu machen. Du solltest auch dafür sorgen dein Digimon auf lvl 70+ zu bringen. Um so höher das Level der Gegner, um so höher auch der Wert der Gegenstände die sie fallen lassen. Bist du in einer Gilde? Wenn nicht such dir eine, dass bringt auch viele vor teile. Eine Shop Lizenz kostet 5M und verfällt nach 7 Tagen. Ich würde auch empfehlen die 5M für eine Lizenz zu investieren. Mercenary DigiEggs, Monster Cards und...

Sunday, June 23rd 2013, 9:21pm

Effektiver Weg um Bit zu farmen?

Hallo erstmal! ^-^ Ich spiele seit gestern DMO und treibe mich auch seitdem hier auf dem Forum rum, bisher ohne einen Plan wo ich denn was posten könnte. Da ich allerdings jetzt aktuell in DMO festhänge weil ich Idiot (sigh xD) meine Bits über den Haufen geworfen habe, hab ich jetzt zumindest ein Thema welches ich hier ansprechen kann. Mein Problem ist, dass ich jetzt im Western Village festhänge, weil mir die nötigen 10 M fehlen um ins nächste Gebiet zu kommen. Da ich auch questtechnisch soweit...