You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Sunday, May 23rd 2010, 8:56pm

Author: Agumonfan°°

Lob

Ich muss einfach alles loben z.b das die Admins immer so gut aufpassen und hier fast jeden Tag neue beiträge kommen auf die man Antworten kann nur schade finde ich das die Shoutbox nicht so oft online ist ist zwar jetzt nicht so viel aber ich denke das reicht dazu^^

Friday, April 30th 2010, 6:09pm

Bester "Digimon-Gemeinschaftssong"

Also ich denke das unsere Digiwelt aus 02 der beste gemeinschaftssong ist da am ende ja doch noch alles gut wird und alle kinder und Digiritter zusammen sind und dann komm dieses lied ich denke es past einfach dazu dieses lied passt zur Situation. also regenbogen klingt schon etwas fröhlicher als (unsere Digiwelt) naja ich denke dieses Lied drückt die traurigkeit und fröhligkeit der Digiritter aus und deshalb ist es ein guter Gemeinschaftssong.

Friday, April 30th 2010, 5:52pm

Die gehemnissvollen Digiritter

ok beim nächsten mal passe ich besser auf , ich denke dran danke für deinen Hinweis Kéan-chan ich werden wirklich besser aufpassen

Thursday, April 29th 2010, 8:39pm

Das emtionalste Ende

Für mich ist das tamers ending das traurigste da am ende alle digimon sich ins ausbildungs level zurückverwandeln und in den Armen ihrer Tamers liegen das ist schon ziemlich traurig ich meine ja das Takato und Guilmon sehr dicke Freunde waren darum war es gleich doppelt traurig also ich fand es immer lustig als Takato Guilmon immer Brot mitgebracht hat und sich seine Eltern wie bekloppt wunderten^^

Thursday, April 29th 2010, 8:13pm

Lieblings Digimon Game

Also mein Lieblingsgame ist Digimon Rumble Arena 2 es ist einfach ein geiles beat em up macht echt fun die welten sind geil gemacht genauso wie die Digimons. Ich finde es geil das es shinkas gibt meine lieblings ist die warp shinka von Agumon zu Wargreymon aber auch die anderen Digimons sind nicht schlecht. Ich finde es gut gemacht das man sich die starken digimons erst erkämpfen muss aber das is ja der Sinn der Sache. Das Game ist zwar alt aber noch lange nicht schlecht es bugt zwar ein wenig a...

Thursday, April 29th 2010, 7:47pm

Lieblingssprachen?

Naja ich finde beide sprachen gut Deutsch sowie japanisch es ist alles beides net schlecht man muss ja mal erwähnen wie ihatenicks schon gesagt hat das sich die deutschen wirklich richtig mühe gegeben haben echt gute sänger also ich finde Frank schindel ist wirklich cool aber mal ehrlci hist euch auch schonmal aufgefallen das Frank Schindel anstadt S immer Z singt z.b wir werden ziegen, bald ist es zoweit und noch ein paar andere lustige sachen aber das soll auf keinen Fall diskrieminirend wirke...

Thursday, April 29th 2010, 7:32pm

Die gehemnissvollen Digiritter

also meine liste sieht so aus 1. Koiji: er ist schon ziemlich geheimnisvol besonders das er duskmon war 2.Oikawa: er bekommt zwar erst sehr spät seinen Digi partner aber naja 3.Ken: er ist schon ziemlich geheimnisvoll besonders das mit dem digi Kaiser^^ also ich denke auch das rika ein kleines bisschen geiheimnisvoll ist da sie am Anfang nicht viel über sich preisgibt "einfach geiheimnisvoll"

Thursday, April 29th 2010, 7:13pm

Heulende Digiritter

Also ich denke das T.k. sehr oft in Adventure geflennt hat aber naja meistens passte es ja auch zur Situation.Man müsste ja bloß mal an T.k. und Matt denken wenn irgendwas schlimmes passiert ear fing er an zu flennen obwohl es meistens gar net so schlimm war aber naja das kann man leicht verzeihen so ich denke auch das tommy in frontier auch oft geflennt hat da er immer zu seiner Mama nach hause wollte er hatte lange nicht so viel Mut wie andere Digiritter naja so siehst aus :] :]

Wednesday, April 28th 2010, 8:20pm

Lieblingsdigimonart

also 1.Drachendigimon(Strikedramon) 2.Reptiliendigimon(Doromon) 3.Tierdigimon(Garurumon) 1.Drachen sind einfach mal cool oder deshalb sind sie bei mir ganz vorne und dannoch mit Strikedramon unschlagbar 2.Die sind auch voll cool nette oft niedliche oder lustige Digimon wie Doromon oder mein favorit Agumon 3.naja da habe ich eigentlich nicht viel zu sagen ausser das sie auch coole Digimons sind

Wednesday, April 28th 2010, 8:09pm

Welches dieser Digimon ist am besten?

bei mir ist es so: 1. Weregarurumon 2.Strikedramon 3.Blackleomon(wenns das gibt???) Ich finde Weregarurumon am besten da es cool aussieht und stark ist und sein Digiritter is auch cool also Yamato dann kommt Strikedramon ich finde es sieht einfach nur cool aus mehr nicht also Blackleomon kenne ich nicht aslo kann ich mir kein Urteil darüber bilden (würde aber cool aussehen und schwach is das normale Leomon auch nicht)

Wednesday, April 28th 2010, 7:37pm

Klamotten der Digiritter

Naja ich bin mir nicht so sicher ich finde die Klamotten von JP voll lustig oder von Takuya das sie einfach zum alltag passen und sie passen zu ihrem auftreten eigentlich ist das outfit von taichi nicht schlecht aber anziehen würde ich es nicht unbedingt Niemals würde ich die Klamotten von Tommy aus Frontier oder von Cody aus Adventure 02 anziehen da sie mir einfach nur affig und hässlich erscheinen naja so sehe ich das halt ich meine ja das jeder seinen eigenen geschmack hat^^

Wednesday, April 28th 2010, 7:21pm

Digimon Rumble Arena 2

erstens mal finde ich das spiel ist das genialste digimon game ever. so ich spiele das fast tag täglich mit meinem Kumpwl wir haben alle Digimons freigeschaltet das ist voll cool wir machen immer matches die voll schwer sind also einfach nur cool aber sagt mal bugt das spiel bei euch auch manchmal? bei uns rennen die Digimons manchmal durcheinander durch oder sie wollen sich net bewegen krass oder wir zocken es auf gamecube eine sachen noch ich spiele agumon und Duskmon am liebstenXD

Wednesday, April 28th 2010, 7:12pm

Welches Wappen besitzt ihr?

ich würde sagen das ich das wappen mut besitze da ich immer viel riskiere und meine Freunde oft unterstütze. Freunschaft da ich immer nett und hilfsbereit bin denke ich das könnte passen also hoffnung vieleicht ein bisschen aber manchmal auch nicht da ich manchmal aufgebe^^

Sunday, April 11th 2010, 9:17pm

Dragonball GT

Ich finde Gt eig. voll cool, die characktere sind auch in ordnung ich finde ja pan und goku cool die staffel ist ziemlich gut durchdacht .ich habe sie angefangen zu gucken und konnte nicht mehr aufhören es war spannend und witzig besonders der schluss als alles wieder gut wurde und goku wieder groß ^^

Sunday, April 11th 2010, 9:04pm

Adventure oder Savers Digimon?

Also ich habe alle staffeln schon ein paar mal gesehen aber adventure könnte ich mir immer wieder angucken die Digimon sind ziemlich eng befreundet und stehen zu ihren Digirittern aber savers digimon sind auch nicht schlecht aber ich finde Adventure digimon bleiben kult^^

Sunday, April 11th 2010, 8:23pm

Der beste Außenseiter

Bei mir ist Cody aus Adventure 02 an erster stelle da er sich meistens von den anderer vernhält er bestitzt außerdem nicht soviel kraft und mut wie dir anderren Digiritter.Er hat nicht viele freunde abgesehen von seinem digimon Armadillomon. Er geht auch nicht was mit den anderen unternehmen oder so , nur wenn es wirklich nötig ist. naja so sehe ich das halt

Sunday, April 11th 2010, 8:04pm

Digimon Soundtracks

Also ich finde die Soundtracks aus Digimon ziemlich cool, auf Deutsch sowie auf Japanisch besonders gut finde ich Butterfly und braveheart die Texte sind ziemlich gut durchdacht, die melodie passt zum text und hört sich gut an. Ich finde die Abans bei allen Staffeln nicht schlecht oder die Themes der charackter sind auch cool. ich habe die digimon songs noch nie auf anderen sprachen außer deutsch oder japanisch gehört wenn jemand schonmal andere sprachen gehört hat könnte der mir bitte eine pn s...

Sunday, April 11th 2010, 7:52pm

Digimon vs. Pokemon

Also ich finde Pokemon nicht gut da sie nur ihr namen vor sich hinsabbeln können. Außerdem werden sie in kleinen runden Bällen genannt "Pokebälle" gefangen. sie können sich zwar auch verwandeln nur nicht wieder zurück einmal weiterentwickelt gibt es kein zurück mehr ^^ Ich finde Digimon einfach nur klasse deshalb bin ich auch in diesem forum. Die Digimon können Sprechen und vernünftig denkenund sie müssen nicht in irgendwelche Bälle gestopft werden damit sie einen mögen. Es ist nicht so das is p...

Saturday, April 10th 2010, 6:05pm

Die Charaktere/Digiritter

1)Tai: Naja eig. ist Tai mein lieblingsdigiritter denn er lässt sich nichts gefallen und will immer den helden spielen denn er hatte alle digiritter nach seiner rückkehr wieder zusammengebracht. außerdem ist er sehr verantwortungsvoll denn er kümmert sich immer gut um seine schwester Kari und um T.K. .Er ist ziemlich mutig finde ich da er vor kämpfen nie zurückweicht und auch sonst seinnen Kopf immer durchsetzen will. 2)Takato: Also,er ist mir sympatisch weil er ein so besonderes Verhältnis zu G...