You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Thursday, May 7th 2009, 9:14pm

Author: VaLeiKoS.LittLe.DoLL

Digimon Reale Welt nachgezeichnet.

Ok, wusste nicht dass es schon einen Thread gibt. Apollo hatte das hier angeschnitten.^^" Naja.. Mit den Antworten ist so eine Sache. Man kann nicht alles i-wie ausweiten. Vieles lässt sich am besten in einem Satz sagen und dann Punkt. Ok, aber jetzt B2T.

Thursday, May 7th 2009, 9:09pm

Ohja... Ein Realfilm, mit echten Menschen und echten Digimon XD ... Das währe doch mal was. Hehe

Thursday, May 7th 2009, 9:06pm

Digimon Staffel 6

Ich habe auch mal Mutmaßungen gehört, dass es eine Staffel mit den Kids der Digiritter aus der Adventure1+2-Saga geben soll.

Thursday, May 7th 2009, 9:02pm

Digimon Staffel 6

Wenn man es denn gucken kann. XD

Thursday, May 7th 2009, 8:46pm

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich solche Vergleichsbilder zu sehen. Für die Fans in Japan, die diese Orte vllt. regelmäßig live sehen, muss das ja echt "seltsam" sein.

Thursday, May 7th 2009, 8:04pm

Digimon Staffel 6

Naja möglich ist Alles. Es sollte ja auch eigentlich keine 5. Staffel geben und nun läuft sie doch.^^ Ich weiß noch wie damals überall groß angepriesen wurde, dass nach Frontier Ende im Gelände währe. XD Habe mir selbst schon Ideen für eine neue Staffel ausgemalt und Charas gezeichnet. Das habe ich aber auch nach der 2. Staffel und den Weiteren so gemacht. lol. Bin ja mal gespannt was noch so kommt oder nicht kommt. =)

Thursday, May 7th 2009, 6:45pm

Traurigsten Digimomente

Zu allererst fällt mir deim Thema der Tod von Wormmon (Staffel 2) und Leomon (Staffel 3) ein. Diese Episoden habe ich schon öfter gesehen, als vllt. manche andere tragische Folge... Trotzdem muss ich jedes Mal wieder mit den Tränen ringen. Mir tun die Digimon aber auch ihre Partner immer so Leid, auch wenn ich weiß, dass das gerade nicht wirklich passiert... Trotzdem eine Horrorvorstellung.

Thursday, May 7th 2009, 6:40pm

Digimon Staffel 6

Entschuldigt, ich hab das nur grob überflogen... Also ich habe nicht alle Seiten genau verfolgt. Mich würde interessieren aus welcher Quelle ihr die diversen Gerüchte so bezieht? Ich persönlich lese hier zum ersten Mal was über eine vermeitliche sechste Staffel. Aber ich hoffe, wenn es wirklich diese Staffel gibt, dass sie dann wieder mehr an dem Grundprinzip von Digimon anknüpft. Die letzten 2 Staffeln waren ziemlich abgedroschen. (Meiner Meinung nach).

Thursday, May 7th 2009, 5:14pm

Wer ist die absolute Diginiete?

Hmmmm... Naja "Diginiete" finde ich jetzt als Bezeichnung ziemlich krass... Und ich würde persönlich eigentlich Keinen als Solche betiteln. Natürlich gibt es aber einige Charaktere, die mich ganz schön nerven können. Dazu gehören, bei den Kids: - Joe - Izzy - Cody - Tommy Bei den Digimon: - Tentomon - Palmon - zeitweise auch Impmon So. XD