You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 91.

Thursday, August 1st 2013, 9:18am

Author: seppi2621989

Gayamon?

@Sunaki Ich war da in der Anfangsphase angemeldet, weil ich erst gedacht hab, dass der zuständige Admin einfach nur unwissend ist, musste aber fest stellen, dass dem nicht so ist. Hin und her...es würde nichts bringen, die Digipedia wird ein Fanfiction-Wiki bleiben. Die Zeit kann man sich sparen und die Energie ins Forum-eigene Wiki stecken, das benötigt sowieso ziemlich viel Hilfe. Einen Artikel über Gaiamon gibts dort im übrigen noch nicht...

Thursday, April 18th 2013, 10:00am

Digimon ~ New Stories [Doujinshi]

An der Stelle ein Lob. Ich finde das äußerst gelungen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass da ein Haufen Zeit und Mühe dahinter steckt und möglicherweise technischer Aufwand. Du wirst es ja irgendwie mit dem PC bearbeiten, oder? Nochmal: Super, und danke, dass du es der Allgemeinheit zugänglich machst.

Friday, November 25th 2011, 2:49pm

*Update 2* Digimon Jintrix Set 4 - Neue Digimon

Dass Kinkakumon da drins teckt, ist mir auch schon aufgefallen. Es ist immer schön neue Digimon zu sehen (und dann auch noch mit Leveln Wobei mir beim Jintrix auffällt, dass die meisten Child-Digimon 1GB haben, Adults 2 GB, usw., trifft aber leider nicht immer zu um Aussagen über die XrosWars-Digimon im Jintrix zu treffen, leider, wobei 1GB = Child = bei Gumdramon und Shoutmon passen würde zum Beispiel). Mich nervt bei den Digimon bloß die zu übermenschlichen Züge. Ok bei den Olympus Twelve geht...

Friday, September 30th 2011, 10:02am

*Update* Digimon Xros Wars: Die jungen Hunter, die durch die Zeit rennen Infos

Sieht ganz gut aus, das Digimon-Design gefällt mir gut. Vielleicht hab ich was verpasst, aber ist die Chou Shinka nicht die DIgitation aufs Perfect-Level? Heißt das es gibt jetzt wieder Level? (Würd zumindest bei Opossumon zu Cho Hakkaimon passen -- Adult auf Perfect die anderen überspringen dann das Adult-Level)

Monday, September 19th 2011, 3:04pm

Digimon Xros Wars 53 LQ, XW Arc 3 OP & DW Re:Digitize Scan

@hablangeweile http://wiki.digimon-generation.org/wiki/…ngen_.26_Cheats Letzter Punkt Generell begrüß ich so ein Spiel sehr. Digimon World 1 hat viel Spaß gemacht und hat ein nettes Flair. Und es scheint ja endlich wieder Level zu geben. Mich nervt das ungemein, dass das in Xros Wars übergangen wurde. Deswegen bin ich mir auch nicht so sicher, ob die Digimon mit reingepackt werden. Dass das Spiel in Deutsch erscheinen wird, ist zwar auch fraglich, vielleicht auch wünschenswert, aber mit einer en...

Thursday, October 28th 2010, 2:55pm

Digimon Alpha Generation

Also Kaén, ich fänds cool, wenn du hier weiter Kapitel posten würdest, weil bei Animexx komm ich so gut wie gar nicht dazu. Ich würd natürlich dann auch einen Kommentar drunter setzen Im übrigen...schicke Sprites

Tuesday, July 6th 2010, 7:22pm

Digimon Xros Wars - Episodendiskussionen

Habs mir jetzt auch mal angeguckt. Ich fands echt gut. Ich kann zwar kein japanisch, aber Level scheint es nicht zu geben (oder missversteh ich das?). Anscheinend werden die Digimon nicht durch einen Levelanstieg stärker, sondern durch das Aufnehmen anderer Digimon (Wie Mad Leomon zB die Mammons gebraucht hat um kräftiger zu werden, oder in der Vorschau zur nächsten Episode ein Orochimon dazu benutzt...) Mhhh...

Wednesday, November 11th 2009, 8:51pm

Digimon Alpha Generation

Wieder ein Kommentar von mir....nach laaaaanger Zeit Endet total spannend mit diesen zwei mysteriösen Gestalten. Nur weiter so, find leider wenig Zeit zum lesen, und vergess immer wieder mal Kommentare abzugeben

Thursday, July 2nd 2009, 5:47pm

Digimon Adventure

Quoted Original von Kuzuhamon Es ist Plesiomon für dieses Gomamon. Woher weiß man eigentlich, dass Plesiomon das Megalevel für Joes Gomamon in Adventure ist? Andere Digitation sind ja wie bekannt auch möglich...Wurde das irgendwo mal erwähnt, weil zumindest im Anime kommt das ja net zum Ausdruck.

Wednesday, April 8th 2009, 6:37pm

Digimon Alpha Generation

Ich komm einfach zu selten dazu zum lesen, und dann vergess ichs auch noch .... aber jetzt: Yamaki hat vollkommen recht! Die Geschichte hält ihr hohes Niveau, selbst nach 18 Kapiteln! Ich bin hin und weg Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel (Bin leider net so der Animexx-Gänger, finds irgendwie im Forum besser zu lesen

Thursday, February 26th 2009, 10:31am

Digimon Alpha Generation

Sorry, finde irgendwie wenig Zeit um zu lesen. Hab mich aber jetzt mal überwunden... ;-) Interessant, interessant, deine Geschcihte wird spannender mit jedem Kapitel, das reingestellt wird. Auf Animexx geh ich leider net so oft, darum seh ich auch net den Fortschritt so. Wie auch immer, mach weiter und stell weitere Kapitel hier rein!

Saturday, December 20th 2008, 11:38am

Requiem der Träume [Zero Two]

Quoted Wieso ist es dir eigentlich so wichtig das jeder einen kommentar hinterlässt? Sollen sie doch lesen xD Aja, als Autor wünscht sie sich halt ein feedback, is ja verständlich, darum lass ich auch wieder mal einen Kommentar da, aber eigentlich kann ich nur das wiederholen, was gesagt wurde, nämlich, dass hier alles super passt. Bin ja auch grad dabei, meine/Digitamamons FF stilistisch zu verbessern...da ist Kaén-chan ein großes Vorbild

Wednesday, December 10th 2008, 9:23pm

Hey Kaen leise rieseln die Kommentare ja, ich les auch noch mit, auch wenn die Kommentare nicht so zahlreich sind *hust*. Erwarte auch schon gespannt die nächsten Kapitel! Mach bloß so weiter!

Friday, December 5th 2008, 2:50pm

Ja, ich lass dann auch mal einen Kommentar hier nach dem energischen Aufruf von Yamaki Ich vergess leider oft nen Kommentar zu hinterlassen, wenn ichs gelesen hab...*seufz* Also, was mir als erstes aufgefallen ist, ist, dass die Kapitel im Gegensatz zu Alpha Generation "viel" kürzer sind. Macht aber gar nix. Wie deine anderen Fanfics, ist diese sehr gut! Ich musst erst mal überlegen was ein Koemon ist, aber ja das gibts ja tatsächlich ...

Friday, November 28th 2008, 4:06pm

Digimon Alpha Generation

Oha, das Kapitel ist ja diesmal wirklich lang, kommt mir zumindest so vor. Ich staun immer wieder wie gut du das machst Super spannend! Ich mag irgendwie die Schlussszene des Kapitels... ...und ich mag Phelesmon! *daumenhoch*

Friday, October 17th 2008, 6:06pm

Digimon Alpha Generation

Quoted Ansonsten frage ich mich grad, was mir seppi ist... Ist der noch hier? Habe ihn auch länger nicht mehr online gesehen. Weder hier, noch im DW noch im Animexx. Das wundert mich doch etwas. O.o *Gerührt sein* Der Kaen isses aufgefallen, bin seit einiger Zeit etwas im Stress, wegen Arbeit, etc. Konnt deswegen auch nur immer nur kurz hier ins Forum gedüst kommen. Ansonsten mal zu den Kapiteln (Wochenende = mehr Zeit = Alpha Generation lesen ): Wieder superb! Hohes Niveau vom Schreibstil her ...

Friday, September 5th 2008, 9:22pm

Digimon Alpha Generation

Hey der letzte Teil des Kapitels ist super, muss mich da MasaruAniki anschließen! Würd gern mal ein Bild vom digitierten Chipamon sehen. Und haben die Namen irgendeine Bedeutung?

Wednesday, September 3rd 2008, 8:44pm

Digimon Alpha Generation

Naja bin nicht so schnell dabei immer sofort nen Kommi zu schreiben, aber es kommt ja meistens einer, so wie jetzt: Also zu Chiupumon: Ich find es ... öhm ... goldig. =) Das Kapitel bis hierher lässt sich durchweg gut lesen. Nur bei dem einen Satz bin ich ins stocken geraten: Das Teddybärendigimon, Chiupumon genannt, flog nicht einmal selbst, sondern hing auf der Schulter, über die sie auch ihre Tasche gehängt hatte, des Mädchens, als würde es jeden Moment wieder einschlafen. Is wohl aber eher n...

Wednesday, August 20th 2008, 7:28pm

Digimon Card Evolution

Mir gefällt Tsukimon irgendwie =) Hat "Tsuki" eine Bedeutung? (Kann sein, dass dus geschrieben hast, und ich es übersehn hab ) An sich find ich hasts gut geschrieben *Daumen hoch*. Mir gefallen die Bilder (mit welchem Programm hast du den Gotsumon X ausgeschnitten, um einen weißen Hintergund zu erhalten?).

Wednesday, August 20th 2008, 6:38pm

Digimon Alpha Generation

Meistens isses ja so, dass die Qualität unter der Länge einer Geschichte leiden kann, aber bei dir ist das nicht so, im Gegenteil ich find es wird immer besser und immer interessanter! ich freu mich auch auf mehr! Und ich muss mich MasaruAniki anschließen: *Guilmon und Takato ungeduldig erwartet*