You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 26.

Sunday, May 25th 2008, 7:46am

Author: Markus Daimon

Digimon Story Sunburst / Moonlight

Und von welchem Digimon evoliert X-V Mon Ich habe mal die Digievolution Route von all meinen Digimon durchgegangen, konnte aber nichts finden

Saturday, May 24th 2008, 11:14pm

Hi Weiss jemand von euch wie man Magnamon bekommt? Hab Veemon Lv. 30 und das Digiarmorei des Wunders aber es geht nicht. Bitte Ihr müsst mir helfen. Und wie bekommt man X-V Mon

Thursday, May 22nd 2008, 11:14pm

Hi Mein Team hat sich geändert in Level und so Growlmon Lv. 29 Gargomon Lv. 27 Seadramon Lv. 26 Dinohumon Lv. 26 Kyubimon Lv. 16 Coronamon Lv. 27 Patamon Lv. 20 Gaomon Lv. 15 Lalamon Lv. 13 Wormon Lv. 12 Byomon Lv. 1 Poyomon Lv. 1

Wednesday, May 21st 2008, 7:45pm

Hi Hab jetzt das Game endlich Ich poste jetzt mal meinen momentanen Stand im Spiel Team Growlmon LV. 23 Gargomon LV. 21 Seadramon LV. 20 Reserve Dinohumon LV. 16 Renamon Lv. 22 Digi Farm Gaomon LV. 12 Patamon LV. 19 Lalamon LV. 13 Falcomon LV. 14 Werde mir später Gallantmon CM machen und die Mega Levels von Terriermon,Renamon,Monodramon und SnowAgumon (Gigaseadramon)

Sunday, May 18th 2008, 9:05am

Hi Ich glaube Calumon bekommt man, wenn mein ein Legend Tamer geworden ist und dann muss man zu der Central Bridge gehen und mit ihm reden.

Monday, May 12th 2008, 8:24pm

Hi Ich wollte nur mal fragen, ob es ok ist, wenn ich eine Umfrage bezüglich den Spielen Digimon World Danwn und Dusk mache ? Und wenn ja, welche der beiden Spiele habt Ihr und welche findet ihr am besten, warum ?

Sunday, May 11th 2008, 9:46pm

Hi Wenn ich jetzt in Dusk das Team mit Skullgreymon und BlackWeregarurumon nehme, un diese dann auf das Rookie Level zurück digitieren, sin die Rookies dann Agumon und Gabumon ? Und wenn ja, kann ich dann mit dem normalen Agumon auch Shinegreymon bekommen ? Vielen Dank

Monday, May 5th 2008, 4:14pm

Ähm und ist dieser Chip Forest am Anfag oder am Ende des Spiels und was ist mit Kudamon ? Vielen herzlichen Dank PS: Sorry und guilom, können auch die rookies von agumon etc. sein

Monday, May 5th 2008, 1:35pm

Hi Ich bekomme morgen mein Spiel. Ist Kudamon selten bzw. trifft man es auch in der Wildnis an ? Und auch Gaomon und Agumon, sind die selten ? Vielen Dank

Sunday, May 4th 2008, 9:03pm

Hi Ich habe überall im Internet google etc. gesucht, find aber das Megalevel von Karatenmon in digimon world dawn nicht. Wisst ihr wie das Megalevel von Karatenmon aussieht und wenn ja, könntet Ihr mir dann bitte ein Bild davon zeigen. Vielen Dank

Sunday, May 4th 2008, 12:14pm

Hi Weiss jemand wo man die Rookies von DoruGoramon, Shinegreymon BM, RavemonBM,MirgaeGaogamon BM,Susanoomon und Alphamon kriegt, in welchem Gebiet diese anzutreffen sind und ob dieses Gebiet am Anfang oder am Ende des Spiels ist ? Vielen Dank Achja und Alvorce V-dramon

Saturday, May 3rd 2008, 9:34pm

Hi Habt Ihr igendeine Liste von Digimon World Dawn, wo die Gebiete und die entsprechenden Digimon verzeichnet sind z.B. 1. Gebiet Koromon, Botamon etc...

Saturday, May 3rd 2008, 5:49pm

Hi Ich hätte noch eine weitere Frage. Wenn ich auf der Hauptseite bzw. Startseite con Digimongeneration bin, dann gibt es doch auf der Seite ein paar Links, bei einem von diesen Links steht doch "Wiki", was soviel bedeutet wie ein Wikipedia nur eben für Digimons. Wenn ich jetzt bei Suche eingebe z.B. Koromon, dann steht da dass ich angemeldet sein muss und spezielle Cookies aktiviert sein müssen, was bedeutet das ? Bitte Ihr müsst mir helfen PS: Wenn ich mich mit meinem Benutzername einlogge und...

Thursday, May 1st 2008, 4:21pm

Hi Das Spiel sollte am Dienstag bei mir ankommen . Jetzt zu meiner Frage ich hätte gerne folgnde Digimon in meinem Team: Shinegreymon BM Mirage Gaogamon BM Ravemon BM Susanoomon Areo V-Dramon Alphamon Könntet Ihr mir eventuell einen grossen Gefallen zun ? Könntet Ihr mir sagen wo man die Rookies bekommen kann bzw. in welchem Gebiet man diese Scannen kann und welche Digimon für diese Digitationen nötig sind ?

Sunday, April 27th 2008, 1:27pm

Hi Hab jetzt endlich mal Digimon World Dawn bestellt, sollte so in 5-8 Werktagen bei mir ankommen . Jetzt ich kann mich nicht entscheiden welches Team ich nehmen sollte, könnt ihr mir da weiterhelfen, welches Team habt ihr am Amfang genommen und welche Digimon von diesen Teams sieht man schon recht am Anfang(? ? Vielen Dank

Wednesday, April 23rd 2008, 8:59pm

Hi Ich hab da mal eine Frage: Kann man MirageGaogamon nur in Dusk bekommen, weil Gaomon ist ja bei der Spieleverpackung drauf, kriegt man ihn dann nur in Digimon World Dusk und nich in Dawn ? Danke schonmal im Vorraus.

Saturday, April 19th 2008, 11:24pm

Hi, ich bins mal wieder. Also ich werde mir Morgen das Spiel Digimon World Dawn bei Importfun.de bestellen. Jetzt steht aber da Nachnahme nur in Deutschland möglich und och komme aus der Schweiz. Und nun zu meiner Frage: Was bedeutet Nachnahme nur in Deutscland möglich, bekomme ich das Spiel dann nicht? Danke schonmal im Vorraus.

Wednesday, February 27th 2008, 8:46pm

Hi Ich hab noch eine Frage und zwar ich werde mir das Spiel Digimon World Dawn importieren, hab aber einen deutschen DS geht dann das englisch Spiel von Digimon World Dawn trotzdem darauf?

Saturday, February 23rd 2008, 4:39pm

Hi Nochmal zum Importieren, meine Eltern meinen es sei zu gefährlich und überhaupt koste es zuviel. Ich habe 160 CHF. würde das reichen, wenn ich mir das Spiel bei Play-Asia.com in die Schweiz nach Wängi importieren will?

Friday, February 22nd 2008, 9:09pm

Ich dreh durch. Wann kommt endlich Digimon World Dawn und Dusk in Europa raus ? Hab an manchen Tagen das Internet durchsucht und alles was ich finden konnte war eben auf dieser Seite unter Erscheinungstermine Deutschland (für Digimon Story) 2007, aber noch nicht mal Digimon Story ist draussen, sie sagen jetzt das es irgendwann im Jahr 2008 rauskommen soll aber sie haben noch nicht mal ein richtiges Erscheinungsdatum für Europa. Kommt das Game denn überhaupt noch in Europa raus und wenn ja wann i...