You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 31.

Sunday, April 11th 2010, 4:21pm

Author: 2HeavY4LiF3

Digimon Multilingual

Die Ich musste mich bei den Videos echt kaputtlachen, die US versionen sind echt MIST. Die italienische version war wie Griechisch nur in verrdoppelte Geschwindigkeit xD. Aber das ist echt Schlimm, da fallen mir ja die Ohren und Augen ab. Ein glück das ich nicht im Krankenhausreif verschandelt wurde.

Tuesday, January 5th 2010, 9:12pm

Fans wollen eine Digimon Adventure Fortsetzung

Du hast schon recht. Ich find es auch nit toll das andere Digimon Staffeln runtergemacht werden, nur das sie unbedingt eine fortsetzung von Adventure wollen. Okay es wäre nett und ich fände es auch toll, aber das sollten wir doch lieber den Machern überlassen. aber mein Fazit lautet: DIGIMON BLEIBT DIGIMON, EGAL OB ES EINE ANDERE STORY ODER CHARAKTERE SIND.

Saturday, November 21st 2009, 1:12pm

Higurashi no naku koro ni

ALso ich hab mir nur den Anime angeschaut, und ich fand es echt Hammer. ALs ich das zum ersten mal gesehen hab, bekamm ich eine Gänsehaut. Was mir am meisten Gefällt sind die verrückten Geschichten, wie aus normalen Leuten, "Psychoos" werden... Zb. Die Nadel im Essen, wo Keichii reinbeist. Da wurde mir so richtig übel.

Monday, September 7th 2009, 2:02am

One Piece : Grand Battle

Mei Sister hat es für PS2, ist eigendlich nicht schlecht das Spiel, aber die Charakter sehen aus wie kleine Zwerge, und das ist meiner meinung nach etwas bescheuert. Aber das SPiel spielt sich gut, kann man eigendlich dagegeen nix sagen :] aber Die Kampange ist aber etwas Kurz...

Monday, September 7th 2009, 1:49am

ElfenLied

Das ist einer der Gailsten Animes überhaubt! Schon krass was da alles abgeht, kommt sehr sehr viel Blut vor. Sagen wir es mal so: "ICH STEH AUF SO´NEN %$§/(&"

Monday, September 7th 2009, 1:45am

Devil May Cry

Ich hab alle Folgen mir angeschaut, und ich find es sehr gut! Nicht nur weil Dante immer so gaile Sprüche auf Lager hatt sondern es auch sehr oft knall hart zugeht. Ich steh auf knallharte Action! Nur schade das es davon nur 12 Folgen gibt

Monday, September 7th 2009, 1:40am

Eure persönlichen Top-Ten Anime

Also hier meine Top 10 (Ändert sich aber manchmal, kommt auf die "Phase" an): 1. Digimon (Erklärt sich glaub ich von selbst, ist einfach das Beste) 2. Death Note (Unglaubliche Story mit dem Detah Note und dem Besitzer hat mir sehr gefallen) 3. Tenjo Tenge (Beat´ em UP anime, nach dem Regel "Reden ist Silber Schlagen ist Gold" und die lustige anfangs story xDDD) 4. Black Lagoon (Krasse Gangster Action, über ein entführten Japaner der sich einer Gangstergruppe angeschlossen hatte, "WAFFENGEWALT!) ...

Sunday, September 6th 2009, 11:17pm

Digimon Tamers

Ja, da sag ich nur eins.. TAMERS4EVER Ist meine Liebelingsstaffel, nicht nur wegen der Gailen Story sondern auch wegen den niedlich gezeichneten Digimon x33. Und auch mein Lieblings Tamer SPielt natürlich da auch mit (Takato).

Saturday, September 5th 2009, 4:51pm

Lieblingsdigimon Song

Hier meine Favoriten: Englisch: - DIgimon-Rap Deutsch: - Leb deinen Traum - Ich werde da sein - Der grösste Träumer - Wir werden Siegen - Jetzt es so weit Japanisch: - Butterrfly - Fire - The Biggest Dreamer

Thursday, September 3rd 2009, 10:57am

Naruto Ultimate Ninja

Meine Schwester hat es sich für PS2 geholt und zockt es ständig Ich kann kein Fernseh mehr glotzen, weil sie 100% durch haben will Jch find das Spiel nett, aber grafisch nicht gerade der knüller. NUn aber für ein Beat´m UP ist es befriedigend, also eigendlich nur was für FanS. Ich bleib lieber bei Tekken

Monday, August 31st 2009, 2:36pm

Bestes Forumdesign

Mir gefällt einfach Guil-rot am besten, erstens weil es meine Lieblingsfarbe ist , und zweitens weil ich da auch nachts alles lesen kann weil es so hell ist (Ich könnt Licht anmachen, aber dan hab ich wieder die Mücken in meinem Zimmer..)

Sunday, August 30th 2009, 10:28pm

Normal oder X

Das X hört sich für mich einfach besser an, sind meiner meinung nach auch Stärker und sehen cooler aus

Sunday, August 30th 2009, 10:26pm

Welche Digiwelt gefällt euch am besten?

Ich find die Digiwelt in der Advanture-Staffel einfach besser...weil da manches nicht so eingepixelt wirkt (Ist mir aufgefallen)

Sunday, August 30th 2009, 10:24pm

Bestes Digivice

Erlich gesagt find ich das D3 Digivice am besten...nicht nur vom geschmack her, z.b.: bei tamers muss man Karten durchziehen und das find ich nicht so toll,

Sunday, August 30th 2009, 10:20pm

Impmon oder Culumon?

Ich find Impmon einfach besser, er at weningstens hirn und bennnimt sich auch nicht wie ein kleines kind... Aber mann kan Calumon einfach nicht böse sein weil er dafür einfach zu süüüüüüß ist..

Sunday, August 30th 2009, 6:27pm

Das emtionalste Ende

Mal unter uns, bei allen staffeln am ende hat es auf die Tränendüsen gedrückt...und konnte es nur schwer verkneifen! kann mich doomkid nur anschliesen...

Sunday, August 30th 2009, 4:52pm

Lob

Die Seite ist eingach nur gail, hab sie vor paar Wochen entdeckt und sofort Registriert! Ein ganz großes dankeschöne an alle die an dieser Seite arbeiten °°Verbeug°°

Saturday, August 29th 2009, 10:53am

Welches Wappen besitzt ihr?

Hmmm....also zu mir würde "Aufrechtigkeit" und "Freundlichkeit" zu mir passen. Ich sag es mal so, ich bin höfflich aber sehr schüchtern! Und bis Jeztz bon ich immer aufrecht geblieben, mich hat es noch NIEMAND geschaft mich Unterzukriegen

Saturday, August 29th 2009, 10:44am

Digiträume

xx