You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 40.

Thursday, May 31st 2018, 8:08pm

Author: Seiryuu

Ankündigung eines neuen Digimon Projekts

Da ich tri. eher als Enttäuschung ansehe, weiß ich nicht, was ich von dieser Ankündigung halten soll. Das ist einfach nicht mehr mein Digimon. Quoted from "Agunimon" Und sollte es nochmal ne Movie/OVA Reihe werden wäre es schön nen neuen TV Anime zu bekommen, z.B. Digimon Tamers 2018, da haben wir immerhin schon den Storyanfang. Aber nur, wenn Konaka wieder das Drehbuch schreibt. Der Typ hat es einfach drauf.

Sunday, April 16th 2017, 4:01pm

DG-Subs

Hallo, ich wollte mal wissen, ob DG-Subs noch aktiv ist. Deren Übersetzung von Digimon Adventure Folge 1 war hervorragend (Wann immer ich mit meinen bescheidenen Japanischkenntnissen etwas verstanden habe, dann waren die Untertitel absolut korrekt). Lasst mich raten: RL und wenig Freizeit? Oder mangelt es an Kapazitäten?

Wednesday, October 12th 2016, 8:50pm

Der Anime mit den besten...

1) Allgemeiner Lieblingsanime: Ginga Eiyuu Densetsu: Heldensagen vom Kosmosinsel (Tolles Gesamtpaket) 2) Anime, den ihr am wenigsten mögt... Genji Monogatari (Wegen Langeweile abgebrochen) 3) Anime mit der schönsten Story? Digimon Tamers (Konaka versteht halt sein Handwerk) 4) Anime mit der spannensten Story? Ginga Eiyuu Densetsu (Schlachten, Intrigen und Verrat) 5) Die beiden Animecharakter, die ihr am meisten mögt? Takato Matsuda (relativ normal und glaubwürdig), Reinhard von Lohengramm (ziels...

Tuesday, March 15th 2016, 7:58pm

Digimon Adventure tri. Part 2 Ketsui Trailer 2 & erste 6 Minuten

Was mich wundert: - Wo steckt Gennai? Vielleicht taucht er ja noch auf. - Wieso können manche auf das Mega-Level digitieren? Früher haben sie dafür Azulongmons Hilfe benötigt. Ob wir dafür eine Erklärung erhalten werden? - Was ist mit Azulongmon? - Braucht man nicht V-Mon, um Imperialdramon zu erschaffen (Falls es ein echtes Imperialdramon war)? Vielleicht ist es eine Geisel, korrumpiert oder irgendwie kopiert worden. - Warum fragt sich niemand, was mit Daisuke und den anderen geschehen ist? Es ...

Sunday, March 13th 2016, 2:28pm

Digimon Adventure 02 Blu-ray Box Jogress Edition Bilder

Quoted from "Doomkid" Schade, daß wir hier wieder bald die DVD-Version bekommen werden, gerade jetzt wo sie in Japan alles im BD-Format bekommen Da es kein HD-Material gibt, reicht eine DVD doch vollkommen aus. Das alte Original sieht wesentlich besser aus als dieses schwammige, hochskalierte Pseudo-HD.

Saturday, November 21st 2015, 12:23pm

tri. Chapter 01: Saikai

Quoted from "Titania" Was mich tierisch enttäuscht hat, war die Animation allgemein. Das wundert mich ehrlich gesagt nicht, denn wir reden hier von Toei und nicht von Production I.G oder Studio Ghibli. Quoted from "Metaridley" Was mich aber besonders an dem Film leider gestört hat, waren mal wieder die Plotholes. Ein Digimon ohne Konaka ist wohl von Anfang an zum Scheitern verurteilt, zumindest was eine durchdachte Geschichte angeht.

Thursday, November 19th 2015, 12:44am

Digimon Adventure tri. Part 1 mit Gersub am 22.11 auf Animax

Das kam unerwartet. Normalerweise muss man in Deutschland mindestens ein halbes Jahr auf Übersetzungen warten. Demnach dürfte es nicht lange dauern, bis der Film auch auf den einschlägigen Seiten erscheint, damit auch sozial Schwächere wie ich auf ihre Kosten kommen. Ich kann es kaum erwarten, den Film zu sehen und die neuen Musik-CDs mein Eigen zu nennen.

Wednesday, October 28th 2015, 7:10pm

Die ersten 5 Minuten von Digimon Adventure tri. sind da!

Gerade habe ich auf Youtube die ersten 5 Minuten von Digimon Adventure tri. entdeckt, die wohl auf einem Sender oder einer Plattform namens Nico ausgestrahlt worden sind. Der Film ist definitiv echt. Ihr findet das Video auf YouTube: Auffallendes: - Der Film beginnt mit einer gnostischen Schöpfungsmythologie - Auf Taichis Schreibtisch liegt ein Büchlein mit dem Titel "One Vision" - Taichi hat einen Digitama-Wecker - Man sieht ab und zu - für eine Sekunde - die Umrisse von Adventure-02-Charaktere...

Tuesday, August 4th 2015, 5:24pm

Yugioh in der Kritik, was könnte man verbessern?

Quoted from "Sunaki" Yuu Gi Ou in der Kritik, was könnte man verbessern? Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich statt langweiliger Werbevideos zu einem billigen Kinderkartenspiel die Dunklen Spiele (Yami no Gemu) mit Mutou Yuugi wiederaufleben lassen. Die sogenannte nullte Staffel war die einzig sehenswerte.

Thursday, May 7th 2015, 2:17pm

DIGIMON ADVENTURE (Erste Staffel) DAS SPIEL für die PSP (mit German-Patch)

So weit ich weiß wird immer noch am englischen Patch gearbeitet. Es dauert nur leider eine halbe Ewigkeit. Auch Lost Evolution ist immer noch nicht fertig.

Thursday, May 7th 2015, 2:15pm

Synchronsprecher Digimon & andere Filme/Serien

Taichis japanische Sprecherin Toshiko Fujito hat auch Dai aus "Dragon Quest: Dai no Daibouken" ihre Stimme geliehen: https://www.youtube.com/watch?v=oqSvjuH2Mug Guilmons deutscher Sprecher spricht auch die Rolle von Sebastian Michaelis (Black Butler): https://www.youtube.com/watch?v=W16TOu48b64 Ebonwumons deutscher Sprecher ist die Synchronstimme von Dr. House.

Thursday, January 22nd 2015, 12:19am

Digimon Adventure tri. New Visual Profiles Taichi, Agumon

Quoted from ""Agunimon"" wird es sicher nicht, die chance ist gleich 0, Saban hat die Lizenz Rechte für ganz Digimon ausserhalb Japan (oder ausserhalb asien, ich vermute mal china, korea usw. bekommen noch die jap weiterhin) geholt als sie XW holten so das man Fusion auch nur in der us Fassung für DE lizensieren konnte und dasselbe wird auch bei tri. sein wenn sich daran nichts ändert was sehr wahrscheinlich nicht passiert da sie sich das ja erst vor kurzem holten, also freundet euch schon mit ...

Tuesday, January 20th 2015, 6:21pm

Wenn Synchronsprecher Singen - Charaktersongs

Also ich mag Takato und Guilmons "Futari de la la la": https://www.youtube.com/watch?v=trrBi85A6YQ Michihiko Ohta hat sich da mal wieder selbst übertroffen.

Saturday, December 13th 2014, 8:23pm

[UPDATE] Charakterdesign aller 8 auserwählten Kinder enthüllt! Neue Staffel heißt Digimon Adventure tri.!

Ich weiß nicht, was ich von dem neuen Stil halten soll. Er ist realistischer als früher (keine großen Köpfe, Hände und Füße mehr), aber aufgrund der identischen Uniformen wirkt er etwas langweilig. Hoffentlich veröffentlichen sie in naher Zukunft ein Bild, in dem die Cahraktere Freizeitkleidung tragen. Quoted from "Mulp" abgesehen von dem staff den wir gerade präsentiert bekommen haben würde ich mich auch sher dafür interressieren, wer dieses mal für den soundtrack verantwortlich ist... Hoffentl...

Monday, October 13th 2014, 10:40pm

Facebook Fanseiten, Medienpräsenz und Digimonhype...

Quoted from "Chapmon" Geht es jemandem Genauso oder kommt mir das nur so vor das langsam wieder so ein kleiner Hype entwickelt wird für Digimon?? Um Digimon war es lange Zeit relativ still, aber jetzt, da Fusion im Westen ausgestrahlt wird und Digimon 2015 mit den alten Helden vor der Türe steht, hat sich dies wohl ein klein Wenig geändert.

Saturday, October 11th 2014, 8:34pm

Adventure oder Savers Digimon?

Ganz klar Adventure. Das neue Agumon kann ich überhaupt nicht ausstehen, vor allen Dingen die Nasenlöcher sehen furchtbar aus. Auch Gabumons Design finde ich um Welten origineller und geheimnisvoller (was ist unter dem Fell?) als ein blaues Hündchen mit Boxhandschuhen.

Monday, September 29th 2014, 10:03pm

Digimon Fusion auf YEP! / ProSieben MAXX

Ich wette, die deutsche Version basiert auf der amerikanischen Version und was das bedeutet, dürfte ja klar sein -> Zensur, lächerliche Namen und seichter Humor (nicht das Xros Wars eine der anspruchsvolleren Staffeln wäre). Mir graut schon vor Digimon 2015. Glücklicherweise gibt es ja noch Fansubber.

Monday, September 29th 2014, 10:00pm

Digimon All-Star Rumble Ankündigung

Das hört sich jetzt nicht sonderlich überwältigend an. Digimon Tamers Battle Evolution war ja noch ganz in Ordnung, da man die meisten Digimon der ersten drei Staffeln spielen konnte. Ein weiterer Pluspunkt war die schöne Musik (Remix-Versionen von Slash, brave heart etc.) und die originalen Sprecher der Tamer und Digimon. Beim zweiten Teil für die Playstation II hat mir das schon gefehlt. Ich wünschte, ein paar kundige Leute würden mal ein Fanprojekt auf die Reihe stellen (mit allen Digimon und...

Thursday, September 18th 2014, 8:07pm

Lob

Euer Download-Bereich ist erste Sahne, wie man so schän sagt und die Musik ist immer in bestmöglicher Qualität vorhanden. Meine Xonar DX freut sich ebenfalls.

Thursday, September 18th 2014, 7:47pm

Die Digimonpartner der Digiritter

Welche der Digimonpartner in den ersten beiden Staffeln fandet ihr am besten und warum? 1. Gabumon. Ich finde das Design sehr originell und seine ruhige Art gefällt mir sehr gut. 2. V-Mon. Er sieht lustig aus und ist ein sehr mutiger Kämpfer. Welche Evoline fandet ihr am coolsten? 1. Gabumon. Weregarurumon erinnert mich an die Kung-Fu-Werwölfe aus Secret of Mana 2. 2. V-Mon. Imperialdramon ist umwerfend. Wie fandet ihr es, dass die meisten Digimon das Ultimate nie erreicht haben? Was für Ultimat...