You are not logged in.

Search results

Search results 1-2 of 2.

Thursday, February 17th 2011, 4:45pm

Author: Taichimi

Eure Digimon-Sammlung

Huhu Anjax =) Dankeschön *freu* Bei ebay? Na wenn wir uns da nicht sogar drum gebattlet haben xD Ich bin auch oft bei ebay unterwegs und schmöker die Digimon Sachen durch *g* Die Digivices sind toll *.* Irgendwie ist es da doch so, dass es egal ist was die Teile können, hauptsache man hat sie xD Muss auch nochmal schauen, ob ich die irgendwann mal erwische =) Hab übrigens vergessen aufuzählen, dass ich noch die Digimon Werbeposter vom Film habe. Ach und den Film auf Video. Leider auf Video *drop...

Sunday, February 13th 2011, 8:57pm

Author: Taichimi

Eure Digimon-Sammlung

Huhu, dann bring ich mich auch mal ein =) Meine Digimon-Sammlung ist zwar nicht so riesig, aber ich bin trotzdem stolz drauf xD Allerdings sammle ich auch an allen Fronten, was den Anime und Manga Bereich angeht xD Digimon CD´s: 1. Digimon Adventure Soundtrack (deutsch) 2. Digimon Zero Two Soundtrack (deutsch) 3. Digimon Gold Soundtrack (deutsch) 4. Digimon Tamers (Vol.3) Soundtrack (deutsch) 5. Digimon The Movie Soundtrack (deutsch) 6.Digimon Season Four Soundtrack (deutsch) 7. Digimon Tamers C...