You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 25.

Wednesday, August 18th 2010, 9:02pm

Author: Agnimon

Digimon Xros Wars - Episodendiskussionen

Aber was hast du gegen Cutemon so? Ja das cu ist vielleicht nervend aber sonst ist es doch so kawaii *-* Und es ist auch nicht unnütz, für seine größe war es doch nein ist es doch so mutig und hat versucht Akari zu retten *-* Und wegen dem heilen, viele wollen immer etwas neues und wenn etwas neues dabei ist dann beschweren sie sich wieder, ich verstehe das nicht. Es ist doch Sinnvoll zu heilen und in einem Krieg passt das doch wo so viel Gewalt herrscht. Achso vertan, es sieht ja auch so gleich...

Wednesday, August 18th 2010, 5:52pm

Digimon Xros Wars - Episodendiskussionen

Ah ich finde Cutemon so süß *-* Ich weiß nicht was ihr habt es ist auch so mutig, springt einfach dazwischen und rettet Akari das ist doch was *-* Da find ich ehr Akari nutzlos, die nervt mich manchmal, aber ist sonst okay und auch schön. Ich find diese Trommel total unnütz, die ist für nichts gut, und wichtiger als das süße Kamemon das geht doch nicht -.- Und ja ähm was denn noch? Ahhh ah ja genau @Agunimon das heißt doch BlueMeramon oder nicht?

Saturday, August 14th 2010, 10:45pm

Welches Garurumon findet ihr am besten?

Ich mag keins der hier gennaten wirklich gerne aber wenn dann wähle ich die X Version *-* MetalGarurumon X MetalGarurumon Z'd Garurumon es sieht jetzt nicht so Tier oder hunde ähnlich aus weil es eine richtige kampfmaschiene ist und auch auf zwei beinen steht, eigentlich noch ganz cool nun das ist dann weniger cool aber es geht noch ist eben variante 1 nun ist doch fast das erste nur in grün voll ihh ich mags nicht wirklich und die Kanone ist zu fett

Saturday, August 14th 2010, 10:40pm

Welches Digimon mögt ihr am wenigsten?

ach hassen tu ich kein Digimon wirklich, ich find viele sehr toll und einige nicht so toll aber keins find ich so schlecht das ich es hier erwähnen müsste

Friday, August 13th 2010, 12:50pm

Digimon Xros Wars News

Ja das verstehe ich auch nicht da ich immer von der HP aus hier ins Forum gehe. Ich weiß die News wegen der Folge standen da schon aber die wegen den Namen standen nicht um 19.00 Uhr da deswegen bin ich auch etwas verwirrt war wohl ehr ein Edit^^

Thursday, August 12th 2010, 9:37pm

Digimon Xros Wars News

An sich ganz cool aber ich habe das schon heute Mittag auf so einer Seite gelesen, also deine News ist toll klar aber etwas spät würde ich sagen. Ich hätte es auch gesagt aber ich weiß nicht ob man hier andere Foren nenen darf, also auch nicht Digimon Seiten eben, woher ich es auch hatte, als Quelle meine ich. Aber wie gesagt ich finds cool und hoffe doch auf eine Folge die Woche darauf.

Thursday, August 12th 2010, 4:44pm

Bestes Opening/Ending

Achso ich verstehe ich bin also Disskusionsfutter für dich. Nun zum einschlafen find ich es auchwieder nicht, also nicht die TV oder Full Version aber der Text ist wirklich verdammt kitsch und ich find es sehr schön das Kaén-chan mich da versteht. Hier Doomkid, auf eurer Seite sind doch die Texte, wenn du ihn liest wirst du uns besser verstehen. Ich werde ein fröhlicher Schmetterling und auf dem glizenden Wind reiten Ich werde bald kommen um dich zu sehen Es ist am besten, alles unwichtige zu ve...

Thursday, August 12th 2010, 2:41pm

Bestes Opening/Ending

Ich möchte jetzt nur ungern vom Thema abweichen aber mich interessiert doch: Was ist Furigana?

Thursday, August 12th 2010, 2:00pm

Bestes Opening/Ending

Irgendwie habe ich das Gefühl ich werde hier Opfer oder so oO Stimmt etwas nicht an meinen Begründungen? Du folgst mir auf Schritt und tritt, du machst mir Angst Doomkid Butterfly und Adventure hin oder her, Adventure Fan hin oder her, ich verstehe dich da nicht Ich meine ich finde Adventure sehr cool, ist sogar Platz 2 bei mir aber das hat doc nichts mit Butterfly zu tun, das ist ein Lied und nicht die Staffel. Ich mag den Text nicht das ist doch kein Digimon Lied. Und bei den anderen beiden vo...

Thursday, August 12th 2010, 11:34am

Digimon Adventure

Ich mag diese Staffel so sehr weil da Taichi und Agumon vorkommen. Das sind die besten, aber auch wegen der Story und den Gegnern die ich sehr gut finde. Aber auch die anderen Kinder und Digimon sind sehr gut, nur eben nicht die besten. Die Lieder und die BGM ist auch Klasse.

Thursday, August 12th 2010, 11:25am

Digimon Tamers

Ich mag Tamers nicht so gene, ich find es ehrlich gesagt von allen Staffeln her am schlehtesten. Das mit den Karten war zwar eine nette Idee aber, ach das wurde dann vernachlässigt und ich find cuh die Zeichnungen nicht so toll, bei Frontier war es dann wieder besser *-* Ich mag zwar Guilmon, Impmon und Cybedramon aber die anderen nicht so und Tamer mag ich auch keinen wirklich. D-Reaper fand ich auch blöd und ach die Digiwelt sah mir zu ungemütlich aus.

Thursday, August 12th 2010, 11:14am

Bestes Opening/Ending

Oh Sorry das tut mir aber leid das wollte ich nicht, hab ich wohl alle abgetippt das mir das etwas viel vorgekommen ist und ich dann nicht mehr an eine Begründung dachte. Nun gut ich hole es mal eben nach. Also die von Frontier sind am besten weil mir daran eben alles gefällt, der Text und Musik ect. Ich liebe die Frontier Lieder alle *-* Ich denke mal das reicht oder?

Sunday, August 8th 2010, 10:54am

Digimon Xros Wars News

AncientVolcamon kommt vermutlich wirklich vor, ich freu mich so weil es ja indirekt ein Frontier Digimon ist *-* Das neue MetalGreymon find ich ja so cool nicht besser als das alte aber soooo cool das geht gar nicht ich will das endlich mal sehen. Die Figur fand ich aber auch nicht so schlecht mich stört teils nur der Name etwas.

Saturday, August 7th 2010, 11:37am

Digimon Frontier

Ja ich find die Staffel auch verdammt geil *-* ist nun einmal meine Lieblings Staffel. Die Story ist sehr gut wie die Kinder ihre Spirits suchen und bekommen und auch weil sie sich alle verändern und voll viel Chara Entwicklungen durch machen. Ohne Partner vielleicht komisch aber das sie selber digitieren bringt mehr action rein und macht die Kinder nicht so nutzlos. Zumal noch nen + Punkt das Takuya und seine digitationen so wie Izumi-chan und ihre Digitationen auch vorkommen. Ich mag die Royal...

Saturday, August 7th 2010, 11:26am

Das emtionalste Ende

Da gab es doch in der letzten Folge keine Piano Version, das war die vorletzte. Nun ich finde Frontier am besten *-* Ich meine was habt ihr alle dagegen? Das ist doch so gut mit dem voll spannenden Kampf, das alle zusammen zu Susanoomon digitieren und dann wie Kouichi wiederbelebt wird. Und jeder hat sich verändert und die Musik ist auch sehr scvhön. Adventure muss ich nichts zu sagen oder? Ist einfach nur der hammer, Tamers war hier auch mal ganz okay, 02 ist mir auch zu kitsch, obwohl Oikawas ...

Saturday, August 7th 2010, 11:19am

Bestes Opening/Ending

01. Frontier - FIRE!! 02. Tamers - The Biggest dreamer 03. Savers 2 - Hirari 04. Savers 1 - Gou'ing! Going! My Soul!! 05. Xros Wars - Never give up! 06. Zero Two - Target 07. Adventure - Butterfly ED: 01. Tamers 1 - My Tomorrow 02. Frontier 2 - an endless tale 03. Adventure 1 - I Wish 04. Adventure 2 - Keep On 05. Savers 1 - One Star 06. Frontier 1 - Innocent ~Mujaki na mama de~ 07. Savers 2 - Ryuusei 08. Zero Two 2 - Itsumo Itsudemo 09. Tamers 2 - Days~Aijou to Nichijou~ 10. Zero Two 1 - Ashita...

Saturday, August 7th 2010, 11:08am

Wer ist besser, Takato oder Takuya?

Takuya natürlich *-* Der sieht doch nicht nur viel cooler aus als der kleine Takato er verhält sich auch viel reifer. Er ist ein Anführer der auch nie aufgeben tut und auch nicht weint sondern immer gleich den nächsten schritt überlegen tut. Takato dagegen weint erst immer und dann versucht er zu überlegen. Bei den Digimon ist es schwerer eigentlich ja guilmon da es zum crimson mode wechseln kann und takuya dann nur aldamon ist...naja aber die digimon sind nicht gefragt also gewinnt Takuya*-*

Saturday, August 7th 2010, 11:00am

Google Boy Fight^^

Agumon natürlich! Er gehört ja auch zu Taichi-san *-* Und der kann gute Strategien überlegen und dann kann er Agumon Anweisungen geben. Ich mag zwar auch Daisuke (wenn auch nen Taichi Abklatsch in meinen Augen) und auch V-Mon ist ja immerhin vol knuffig, aber Agumon hat auch noch mehr Erfahrung.

Saturday, August 7th 2010, 10:52am

Die Charaktere/Digiritter

Welche mochtet ihr am liebsten? Welche mochtet ihr weniger? Hm wer war den da? Ach ja Taichi-san natürlich *-* Er sieht so verdammt gut aus und er ist immer für seine Freunde da und ein guter und überlegter Anführer. Sora ist auch noch gut, die kümmert sich so um die jüngeren eben. Mimi ist voll hübsch und Kari ist so geheimnisvoll. Alle anderen sind okay aber ich mag sie nicht so besonders sehen teils uncool aus oder sind mit zu klug, Jou oder Koushiro eben und Yamato sihet zwar zugegeben ganz ...

Friday, July 23rd 2010, 11:48pm

Wer ist der Schönste im Ganzen Land?

Takuya natürlich der ist so süß. *-* Ich find der sieht voll toll aus und wie er immer schaut und so alles.^-^ Und seine niedliche Stimmen, ist auch toll. Ähm ja Yamato ist auch ganz okay aber vergleichsweise zu Takuya nicht. Duhu Shin sag mal, wie kannst du Kouji toll finden? Oder gar cool? Ich mag den Typen irgendwie gar nicht.