You are not logged in.

Search results

Search results 1-2 of 2.

Friday, January 23rd 2009, 6:20pm

Author: Trait

Lieblings Staffel

nach meinen derzeitigen Stand von den deutschsprachigen staffeln 1 Adventure 2 Tamers 3 Adventure 02 4 Frontier 5 Savers Adventure is ganz klar auf Platz 1 weil es die geilsten Gegner(ausnahme ist etemon) und die beste Story(kleinere fehler seh ich nicht als grund das abzutun) jedoch ist und bleibt es nach meiner meinung die beste staffel Tamers ist nach meiner Meinung auf platz 2 aber der ist mehr als verdient die story ist gut und das mit dem megalevel find ich auch sehr gut gemacht auch wenn ...

Wednesday, August 20th 2008, 11:15pm

Author: Trait

Digimon Staffel 6

Also sollte es eine Fortsetzung von einer Staffel geben dann hoffentlich Adventure vllt das die Kinder der Digiritter die Digiwelt zu retten sollen oder sowas wie auch immer hauptsache es tauchen mal auch die alten Digiritter und Wargreymon auf.^^ Von den anderen Staffeln find ich sollte es keine Fortsetzung geben wobei vllt bei Tamers wenn die mit den Karten aufhören aber Frontier mag ich überhaupt ned genausowenig wie savers(digisoul nerft) außerdem kann ich Markus irgendwie ned leiden. Sollte...