You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Saturday, March 5th 2011, 10:17pm

Author: Crusadermon

Digimon Masters Online: Fragen über Fragen

Du wurdest "Zeitweise Gebannt" die Zahl ( in deinem fall 12 ) gibt an wie lange du nicht spielen kannst. Nach 12 Stunden müsstest du wieder spielen können, frag mich aber nicht warum man so einen bann bekommt xD

Tuesday, January 11th 2011, 1:41am

Also erstmal danke für die Antwort Gaomon^^ Aber die Digimons die nach dem Cerberus NpC kommen droppen auch keine vb platten -.- Da sind nur pumpkinmon, coredramon,veemon, puppetmon und so.... Und das Gizmon all-platten droppt is mir neu O.O (Ach und Gizmon schafft mach auch mit lvl 46, vorausgesetzt es is kein starter digimon, hatt mind. 4/5 und die f2 attacke macht um die 2000dmg, dann kann man Gizmon 1hit killen, nur mal so nebenbei )

Monday, January 10th 2011, 11:42pm

Sorry für den doppelpost, aber ich verzweifle an meinem problem -.- Weis einer welches digimon VB (Virus Busters) platten droppt? Habe schon jedes Digimon besiegt, alle Foren durchgelesen und seeeeeeeehr viele Deutsche DMO spieler gefragt, leider weis keiner die antwort..... Aber die platten gibt es auf jedenfall, es gibt auch ein paar spieler die die verkaufen, aber wenn ich die frag woher sie die haben, sagen sie immer das sie es nicht mehr wüssten weil das schon so lange her sei, als sie die ...

Thursday, December 30th 2010, 6:56pm

Du hast recht Gaomon, es liegt am Suit, danke

Wednesday, December 29th 2010, 2:34pm

Mir ist aufgefallen das sich die Haarfarbe von meinem Charakter geändert hat. Meine Haare sind mehr bräunlicher geworden, als statt gelb, woran liegt das? http://s10.directupload.net/file/d/2388/p6yi6vvn_png.htm Hoffe es kann mir jemand helfen

Monday, December 27th 2010, 12:47am

Dmpc!

Hi mir gefällt das Spiel auch ganz gut, aber kann man da denn Bildschirm größer machen? Ach und wie man kämpfen kann hab ich auch nicht ganz verstanden Könnt ihr mir bitte helfen?

Saturday, December 4th 2010, 11:35pm

Digimon Masters Online: Englische Version

Warum kündigt Wemade an das es eine englische Version von Digimon Masters Online im Dezember geben wird? Das können die doch überhaupt nicht so schnell schaffen und Digimon Battle Online gibt es jetzt noch nicht einmal ein Jahr lang ... Zudem ist ja, wie schon gesagt, DMO noch nicht einmal in der Koreanischen Version komplett fertig... Denkt ihr das das alles nur ein fake ist?

Tuesday, October 12th 2010, 11:48pm

Digimon Battle Talk: Fragen und Antworten

Ja, wenn du ein Netzt hast kannst du das Digimon zu 100% fangen. Du musst ein rechts klick auf das netzt machen und dann auf das Digimon zeigen das du gerne hättest ( du musst am besten neben dem Digimon stehn, dass du gerne hättest). Selbstverständlich kannst du nur in-training Digimon damit fangen... Vor Zwei Wochen gab es noch eine Quest, wo man zu einem M.i.B in Gekomonvillage gehen konnte (ab lvl 31) und für 5 Cherrymon und 5 Metalltyranomon ( bin mir nicht mehr ganz sicher) ein Netzt bekom...

Wednesday, September 15th 2010, 8:01pm

Bester Mode

Also ich finde den Burst Modus am besten, weil ich finde das Rosemon und Ravemon im Burst Modus ziemlich cool aussehen. Aber die könnten ruhig noch mehr Digimon machen wo den Burst Modus haben, z.B Crusadermon xD dann wäre es vielleicht, nicht mehr pink^^ Das fände ich gut

Wednesday, September 1st 2010, 8:44pm

InGameName Germany

Tamer: LastCrusader Server: Mihira Digimon: Rosemon Crusadermon

Wednesday, September 1st 2010, 8:41pm

Digimon Battle Gilde

Ich würde auch gerne mitmachen, aber erst so in zwei Wochen, bis dahin bin ich stark genug, habe nämlich wieder neu angefangen ^^

Tuesday, August 31st 2010, 7:08pm

Wow cool Danke für die schnelle antwort ^^ Weist du auch wo Plotmon,Kotemon,Betamon und die Pawnchessmon sein werden

Tuesday, August 31st 2010, 6:15pm

Hi weis einer wo die Digimon Guilmon,Terriermon,Tentomon,Gomamon,Wormon und Hawkmon sind? Ich kann die im Spiel nicht finden -.-

Tuesday, August 31st 2010, 1:57pm

Digimon Masters Online: Spielerdaten

Tamer: Crusader Server: 1/2 Digimon: Rosemon levle 45 ( 100%) und hoffentlich auch bald Crusadermon

Tuesday, August 31st 2010, 1:51pm

Digimon Masters Online: Digimon-Mercenary-Liste

Juhu Hawkmon ist jetzt schon im Spiel ^^ Die liste hat sich schon wieder aktualisiert, Patamon kommt auch dazu