You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 30.

Tuesday, July 29th 2008, 6:00pm

Author: Anima

Fragen an DG

Oh.. das tut mir wirklich leid!!!

Tuesday, July 29th 2008, 5:46pm

RE: Fragen an DG

Hab da mal eine frage und zwar ob man nicht einen Thread (im Off Topic) eröffnen könnte, zur AnimagiC 2008 die in Bonn stattfindet (vom 01.08. bis 03.08.200 Vielleicht könnte man ja in diesem Thread besprechen wer alles dorthin geht und vielleicht sogar ein treffen organisieren Schließlich ist Digimon ja auch ein Anime und man könnte ja später sicherlich auch noch einige Fotos hier veröffentlichen wenn man mal einige Digimon oder ähnliches geknipst hat oder einfach etwas darüber berichten PS! Sr...

Friday, July 25th 2008, 11:12pm

Posteingang ist voll!

Doomkid bitte pns checken.

Friday, July 25th 2008, 1:40pm

Deutsch oder Japanisch?

Ich finde alle lieder gut also deutsch und japanisch genauso wie die englischen. Dann sage mir bittein in welchen thread diese angelegenheit kommt. Und es geht hier ums Recht und nicht weil bisher niemand was gesagt hatte dann bin ich eben die erste!!! Ich zitiere mal die Regeln: "Das Beleidigen anderer Benutzer via Forumsbeiträge oder PNs ist verboten. Solltet ihr beleidigt werden, informiert bitte einen Admin oder Moderator." Ich sehe das in klammern geschriebene als Beleidigung an..... Sagt m...

Friday, July 25th 2008, 12:05am

Deutsch oder Japanisch?

Es ist eine Beleidigung das jeder der Englisch wählt probs hat was sicherlich nicht positiv gemeint war!!! Mag ja sein das die Englischen versionen für dich schrott sind aber das kann man auch in einem beitrag schreiben und nicht beim auswählbutton..

Thursday, July 24th 2008, 11:28pm

Deutsch oder Japanisch?

@ Doomkid: Kann man denn nicht endlich mal die klammern bei der auswahl wegnehmen??? Wenn ihr doch selbst sagt wie unfair das ist warum löscht ihr das nicht einfach??? Ich kann nicht immer erwarten das menschen fair bleiben stimmt aber ihr habt doch die rechte und möglichkeiten sowas vorzubeugen.. deswegen verstehe ich einfach nicht weswegen man durch solch eine dumme ebmerkung streit riskiert

Thursday, July 24th 2008, 10:09pm

Deutsch oder Japanisch?

Was ich ebenfalls schwachsinn finde, es gibt halt nicht nur Deutsch und Japanisch sondern auch englisch Jedenfalls will ich hier keinen streit anfangen aber das thema musste ich mal ansprechen da ich einfach gegen so eine ausgrenzung bin!!! Ich sage ja auch nicht das jeder der tokio hotel hört sofort schwul ist etc. und genau diese einstellung fehlt hier an einigen stellen manche hier steigern sich etwas zusehr in diese themen hinein und wissen dann nicht mehr wiesehr sie andere damit angreifen ...

Thursday, July 24th 2008, 9:30pm

Deutsch oder Japanisch?

Quoted Original von Gaomon^^ ok ... welcher freak hat auf englisch gevotet o.o (der hat echt probs, der das gewählt hat XD") Digimon Adventure und Savers eng. op sind die schlimmsten omg -.- aber von den beiden ... Adventure eng. op. war der schlimmste!!! gottseidank hat deutsch die perspektive von jap. op. genommen (und nicht englisch!!) Ich war das! Und? Hast du ein problem damit?! Euch müssen die Englischen openings und endings ja nicht gefallen aber habt ihr echt geglaubt das bei sovielen D...

Thursday, July 24th 2008, 8:10pm

Das Digimon

Quoted Original von Gargomon Quoted Original von Kuzuhamon Ausserdem , hast Du dir mal Agunimons Beiträge über Tamers angesehen? Das ist viel Beleidigender. Einem echten Digimon Fan geht das am A***** vorbei, was einer über seine Lieblingsstaffel schreibt. Mensch Leute wir sind ein Forum das sich "ERNSTHAFT" mit dem Thema Digimon beschäftigt, da gehören solche Kindergartensachen, wie eh der eine beleidigt meine Lieblingsstaffel, einfach nicht hin. Also reißt euch mal zusammen. Ähm ist es dann n...

Monday, July 21st 2008, 12:17am

Digimon vs. Pokemon

Pokemon ist viel zu harmlos richtige probleme werden dort nichteinmal gut behandelt Das ist bei Digimon viel besser gemacht wenn ein problem auftaucht wird realistisch überlegt was man alles machen kann Was die Personen angeht bei Pokemon sind alle menschen nett etc. es sei den team rocket hat sich als einer dieser menschen verkleidet und hält ash & co. zum narren Bei Digimon ist das viel besser durchdacht wie als in staffel eins gerade in server angekommen die heldengruppe in das falsche Koromo...

Sunday, July 20th 2008, 4:37pm

Posteingang ist voll!

daniel ich glaube der fehler war das dein inhalt falsch war und doppelposts sind glaub ich auch verboten. Topic! Gallantmon87 kann es sein das dein posteingang voll ist?

Sunday, July 20th 2008, 2:08pm

Digimon vs. Pokemon

Pokemon ist sowieso unlogisch!!! Da wird alles für lau genommen und niemand hinterfragt das wichtige alle schwimmen nur in dem strom die geheimnisse der pokemon welt zu ergründen Ich finde das bei vielen serien sowieso doof!!! Immer wird die helldengruppe in einem dorf oder so herzlich begrüßt etc. selten gelangt die gruppe in ein dorf oder eine stadt die rundum böse ist..

Sunday, July 20th 2008, 2:04pm

Bester Meister der Dunkelheit

Wow du hast genauso abgestimmt wie ich!!! Wieso magst du machinedramon nicht aus dem selben grund wie ich???

Saturday, July 19th 2008, 6:19pm

Digimon vs. Pokemon

Das mit dem essen bei Pokemon höre ich heute zum ersten mal!!! Ich finde das aber der einzige gute Punkt an der gesamten Serie nicht weil ich sadistisch bin gegenüber den Pokemon sondern weil es einfach realistischer ist!!! Es ist dann genauso wie in unserer welt manche menschen sind mit ihren haustieren befreunden oder so und andere essen halt für ihr leben gerne tiere Deshalb ist dass das einzig gute an der Serie xdxdxd Edit! Und zu Pikachu habe ich noch ein sehr lustiges Bild gefunden!!! http...

Saturday, July 19th 2008, 4:41pm

Das sowieso!!! Es gibt genug Digimon die ich nicht mag da kann ich noch froh sein das Metalseadramon die ehre hatte ein Meister der Dunkelheit zu sein xdxdxd

Saturday, July 19th 2008, 4:33pm

Fragen an DG

Danke ich werde dann eine pn schreiben!!! Killer ich habe verständnis dafür und wie oben angedeutet wollte ich sowas ja auch nicht vorschlagen ich schreib dann mal Edit! Oh und ich mal wieder zu schnell xdxdxd

Saturday, July 19th 2008, 4:28pm

Fragen an DG

Oh achso....ich dachte nur...wollte ja kein spam spiel oder so aufmachen wie in anderen foren üblich das habe ich hier schon mitbekommen das sowas verboten ist!!! Kann man denn irgendwo einen thread vorschlagen???

Saturday, July 19th 2008, 4:25pm

Genau das meine ich ja Metaseadramon wirkt ganz anders auf den zuschauer!!! Wenn man ihm ein etwas krasseres aussehen verpasst hätte würde er sicherlich gut reinpassen Zum Beispiel könnten stellen an seinem körper deformiert sein und er könnte einen wahnsinnigen blick haben oder einfach mal so handeln wie es nur ein irrer getan hätte aber dann wäre es auch nicht mehr Metalseadramon sondern ein anderes Digimon ist echt schade das die sich mit ihm nicht soviel mühe gemacht haben aber Digimon ist j...

Saturday, July 19th 2008, 4:19pm

Fragen an DG

Ich hoffe das ich hier richtig bin.... Wollte bei Sonstiges im Off Topic bereich einen neuen thread aufmachen und dann seh ich das ich das nicht kann aber in jeder anderen katgorie kann ich es doch.....ist das normal???

Saturday, July 19th 2008, 4:09pm

Metalseadramon passt vielleicht nur nicht rein weil er noch viel zu gütig war Aber ich glaube wenn er statt des goldpanzers eher schwarzes metall getragen hätte würde er schon wieder viel besser reinpassen und ganz anders wirken xdxdxd Und zu Kornnattern....die sind richtig süß!!! Ich muss mir auch mal Schlangen zulegen xdxdxd