You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 22.

Friday, August 17th 2007, 12:22am

Author: -Dukemon-

Digimon Quiz

Wenn du eine Seite zurückgehst siehst du meine Antwort. Da es nicht gefragt war habe ich das jahr mal weggelassen. Edit: Vergessen ich darf ja eh nicht antworten

Friday, August 17th 2007, 12:15am

Digimon Quiz

Selbe Quelle ? Meine antwort erschien der Quelle nach (Diesemal deutsch) auch Juni 1997

Friday, August 17th 2007, 12:11am

Digimon Quiz

Ok meine Namensquelle ist Amerikanischer herkunft vieleicht liegts daran und in Japan heist er eh ganz anders insofern mein Fehler. Bei deiner Frage muss ich raten und ich tippe auf Digimon Virtual Pets

Friday, August 17th 2007, 12:06am

Digimon Savers (Deutsche Version)

Sorry zu voreilig mein Fehler. Trotz alledem, ich bin mit Savers noch nicht durch kann aber schon sicher sagen das die Namen auch hätten beibehalten werden können. btw. weis einer was die aus Yoshino machen wollen des fänd ich jetz ma interessant.

Friday, August 17th 2007, 12:01am

Digimon Quiz

Ach mist kann mir mal jemand den link geben fürs nächste mal ?^^ Jetz haste mir den Spaß versaut ne scherz. Ist richtig bis auf das ich glaube Demon wird in allen Sprachen Daemon geschrieben. Sollte es nicht so sein klärt mich auf und ich erwarte schon die nächste frage

Thursday, August 16th 2007, 11:57pm

Das ergibt doch keinen sinn ! Denken wir an Takeru (T.K.), Taichi, Yamato, Takato, Takuya, Koji, Koiji, Junpei (J.P.) und Tomoki. Alles Japanische Namen die beibehalten wurden. Warum sollte RTL2 jetzt so einen Mist verzapfen und aus einem eigentlich guten Namen wie Masaru, Marcus machen ? Also wenn RTL2 das tatsächlich so plant denke ich sieht es in anderen Hinsichten (Episodenschnitte, Übersetzungen, usw.) schwarz aus. Ich hoffe das RTL2 sich kein allzugroßes beispiel an der ami Version nimmt.

Thursday, August 16th 2007, 11:49pm

Digimon Quiz

Danke aber da ich selbst eigentlich die zweite Staffel am wenigsten mag muss ich zugeben ich hab mir die Folge auch angeschaut im glauben etwas zu finden was Gargomon falsch gemacht hat. Nun Glück. Ok meine Frage ist auch relativ einfach mit dem Internet zu beantworten denke ich und Agunimon wird es wohl eh nicht brauchen ^^. Hier die Frage welche Digimon Bilden zusammen die sieben Demon Lords ? Für alle die mit den Sieben Demon Lords nichts anfangen können empfehle ich die Digimon Savers Episod...

Thursday, August 16th 2007, 9:12pm

Digimon Quiz

Zu sehen war es das erste mal beim dritten stein im colosseum aber nur von Blackwargreymon Mummymon und Arukenimon. Die Digiritter sahen es das erste mal beim vierten stein in der schlucht beim kampf zwischen Magnaangemon und Blackwargreymon.

Thursday, August 16th 2007, 7:38pm

Digimon Tamers

Naja "weil die last nicht nur auf den Schultern eines Tamers lastete" kann man ja eigentlich nicht sagen denken wir doch mal dran wer D-Reaper eigentlich besiegt hat war es Henry. Naja jedem seine meinung ich mein ja nur wenn man schon so ein Digimon wie Gallantmon (Crimson Mode) hat dann ist es doch langweilig wenn es nicht eine einzige seiner Attacken einsetzen darf und alles von jemandem erledigt wird von dem man es nicht vermutet hätte.

Thursday, August 16th 2007, 7:07pm

Digimon Soundtracks

Danke für die info jetzt bin ich schon mal beruhigt das es die echte cd ist und zu dem song, besitzen tu ich ihn er war nur nicht auf der CD.

Thursday, August 16th 2007, 6:24pm

Digimon Soundtracks

Also den Soundtrack zu Tamers und Frontier besitz ich im original die anderen gebrannt (alles deutsche) der einzige davon der mich enttäuscht hat ist der zu Tamers obwohl es meine lieblingsstaffel ist weil mein Lieblingssong, Eine Vision, fehlt. Anhang: Ich bin mir bis heute nicht sicher ob der Soundtrack den ich für viel geld ersteigert hab wirklich echt ist, eben da der Song fehlt, kann mir da einer helfen ?

Thursday, August 16th 2007, 6:02pm

Digimon Savers

Quoted Original von schattenwolf Hm... ist vielleicht nicht gerade 100%ig passend zum Thema, aber ich spiele momentan das Spiel Magical Starsign, wo es einen heilligen Baum gibt, welcher Yggsalat heisst, und musste sofort an Yggdrasil denken ^^ . Die haben wohl ihre Idee aus der selben Mythologie genommen ^^ . Der Name Yggdrasil wird sehr oft in Videospielen genutzt vieleicht hat schonmal einer von Nintendos Tales of ... Reihe gehört wo sich der Teil Tales of Symphonia um den Bösewicht Yggdrasi...

Thursday, August 16th 2007, 5:49pm

Ich mag Naruto auch sehr ( nicht so sehr wie Digimon natürlich ^^) und kenne alle Folgen auch in Japanisch. Sollte RTL2 auch nur ansatzweise so übertrieben und ohne sinn und verstand die episoden schneiden wie bei naruto würde ich mir die Folge lieber auf youtube anschauen. Erklärung für diejenigen die nicht mit den Naruto Schnitten vertraut sind sieht man hier :http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html Hier lege ich euch mal besonders die Schnitte der Folgen mit der Altersbegrenzung 6 Jahre a...

Wednesday, August 15th 2007, 10:17pm

Digimon Quiz

Hey Blackwargreymon wie stehts denn mit einer neuen Frage ?

Wednesday, August 15th 2007, 10:00am

Anfangs Digimon

Ganz klar da ich ein Fan der dritten staffel bin Guilmon. Das einzige problem wäre sein ständiges verlangen zu spielen und zu fressen aber das müsste man in den griff bekommen können.

Tuesday, August 14th 2007, 8:15pm

Digimon Tamers

@ Renamon Ich weiß das deine Frage schon älter ist aber ich glaube vor zwei Tagen mal bei youtube über Deutsche Folgen gestolpert zu sein. Nun zu den Tamers, Tamers ist meine abslute Lieblingsstaffel. Zum einen wegen der völlig neuen Idee mit Karten zu Kämpfen zum anderen weil die Mega Level Digimon einfach am besten gelungen sind. An den Nebencharas hab ich mich nicht so gestört genau so wenig wie an der Digiwelt. Auch D-Reaper als Feind fand ich eine gute Idee, sein abgang allerdings war ein k...

Tuesday, August 14th 2007, 7:57pm

Lieblingsdigimon Song

1. Eine Vision 2. Der größte Träumer 3. Salamander 4. jetzt find ich den Soundtrack ned mist ist es nun Blade oder Blader ? 5. With broken wings 6. Die Hyper Spirit Digitation Viel gibts nicht zu sagen sie Klingen gut und ich find den Text gut der Text ist es vor allem bei Eine Vision und With brocken Wings.

Tuesday, August 14th 2007, 7:43pm

Digimon synchronsprecher

Ich finde alle Synchronsprecher sind nicht schlecht, am besten aber gefallen mir Konrad Bösherz ( sprecher von Takato aus Digimon Tamers) und Ricardo Richter ( sprecher von Takuya aus Digimon Frontier ). Da ich Savers erst seit neuestem anschaue kann ich mir von der Staffel noch kein richtiges Bild machen muss halt mal abwarten.

Tuesday, August 14th 2007, 7:34pm

Eure Digimon-Sammlung

Meine Sammlung ist nicht unbedingt groß sie ist höchstens reich an postern denn ich hab so ca. 40 in meinem Zimmer aufgehängt und hänge sie auch nie ab. Da ich keine so große Samlung habe ( nur Digimon World 2003, Digimon Rumble Arena 1 und 2 und ein Sticker Album der dritten Staffel ) ist meine Postersammlung eigentlich mein größter stolz. Ich besaß mal die erstauflage des 1. Comics allerdings bin ich nicht stolz drauf was mit ihr passiert ist ....

Tuesday, August 14th 2007, 7:30pm

Wie wurdet ihr zu Digimon Fans?

Also erstmal Hallo ich bin neu hier und fange am besten hier an. Nun zum ersten mal hab ich von Digimon wie viele hier gelesen und zwar in einem Pokemon Magazin ( was für eine Ironie ) Ich war damals eigentlich auch nur Pokemon fan so wie jedes andere Kind auch. Nun wie dem auch sei ich hab mir dann die erste Folge angesehen war aber nicht so begeistert. Trotzdem hab ich mir die Komplette erste Staffel angesehen. Die zweite war in meinen Augen eine enttäuschung. Los gings es mir ab der dritten. ...