You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Thursday, March 13th 2008, 3:57pm

Author: surtain

Digimon Sunburst (Dawn) und Digimon Moonlight (Dusk) Freundescodethread

also ich find das ne richtig gute idee und werd jetzt mal mein freundschaftscode reinsetzen Name: Surty Freundschaftscode: 442512098391 ich hoffe wir sehen uns mal

Saturday, February 9th 2008, 5:00pm

Digimon Story Sunburst / Moonlight

hab mal ne frage und zwar, gibts ne möglichkeit die digimon über ein emulator zu tauschen per 2 emus öffnen? ich hab zwar gehört das soll gehen hab aber keine ahnung wie das gehen soll. wäre nett wenn mir da mal jemand helfen könnte.

Thursday, January 10th 2008, 6:49pm

also flarerizamon in der arena(im bereich wo man die codes eingeben kann) sagt "As your Tamer Rank goes up. you will be able to scan more data when you across Digimon. Der Rest is nicht Wichtig. Also ich bin Recht gut in Englisch wenn ich auch nich alles verstehe aber das klingt doch dannach das man wenn der Rank steigt auch mehr Converten kann oder irre ich mich da?

Thursday, January 10th 2008, 6:27pm

hm is ja nicht gerade wahnsinnig viel was das spiel für mich stark verschlechtert weil ich eher von der Fraktion alle haben will bin.Welche Bedeutung hat der Rang dann eigentlich? Is doch total überflüßig. Naja trotzdem danke für die Antwort.

Thursday, January 10th 2008, 6:11pm

also steigern bis ins unermessliche geht nicht. Es gibt schon ein maximum. Also ich kann mir nich vorstellen das das maximum bei 40 digimon liegt, klingt etwas wenig. und das eine digimon in der arena meint das man sein rang steigern muss um mehr scannen zu können. Aber irgendwie tut sich da garnichts.

Thursday, January 10th 2008, 5:27pm

Also ich hab da mal ne Frage. ich kann keine Digimon mehr converten weil ich schon 40\40 habe. nun meine Frage. wie kann ich das Maximum steigern. Dachte hat was mit den Tamer Rang zu tun aber ich bin Silver Tamer und kann immernoch nur 40 haben. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.