You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 176.

Wednesday, June 1st 2011, 7:02pm

Author: LuCa

Digimon Kinofilmstreifen [ Gebastelter Rahmen]

So hier mal eine neue Karte ;D http://imageshack.us/photo/my-images/20/…0601184430.jpg/ Tolle Szene aus dem Film, Besitz den Streifen auch nur 2 mal xD Hab das derzeit in Ebay mal schauen wie sich so was Weltweit verkaufen tut o.O

Thursday, January 20th 2011, 7:01pm

Hay, Ja stimmt, selten sind die Schon ^^ Finde soetwas erstmal, einfach ist es nicht ^^" Hab Sie aber auch nur durch zufall bekommen. Also erst nur 3 Streifen und jetzt nochmal eine Gewisse Anzahl! Kann auf jeden fall sagen das ich jetzt 28 Unterschiedliche sceenen habe, alle recht Gute ^^ Davon 4 Stück nur 1 mal (Die ich mit Daumen halte)! Den rest habe ich jeweils Doppel oder Dreifach ^^ Habe denjenigen sämpliche Exemplare abgekauft, somit bin ich recht Gut dabei XD Hier mal alle auf einen Hau...

Sunday, January 16th 2011, 9:01pm

HuHu - LuCa bastelt mal wider und hat Glück gehabt xD ich habe Digimon Kinofilmstreifen (35mm) ergattern Können ^^ Sind alle aus dem Movie 02 - UND - aus den Besten Sceenen! Ein Wunder das ich die bekommen habe, hab mich gefreut wie ein Baby 1 x Taichi 1 x Omegamon 1 x Diaboromon Waren nur die Filmstreifen LOSE .... deshalb dachte ich mir Bastel ich ein wenig Und nach bisschen überlegung habe ich dan eine Karte gebaut mit Digimon 02 - Movie Vorlage und einer Öffnung wo die Filmstreifen befestigt...

Tuesday, January 11th 2011, 8:44pm

Eure Digimon-Sammlung

Hab neue Sachen xD 1 x Digimon Xros Mini in Rot ^^ 3 x Original Digimon Kinofilmstreifen *___*

Wednesday, November 24th 2010, 7:35pm

Xros Loader - DigiMemory Hack

Neuer Hack MODUS! Nachdem ich das Digivice auseinander hatte, habe ich vieles Entdeckt! Und eines ist ein Geheimer Knopf! Dieser befindet sich im Slot der Digimemory! Im Slot sind oberhalt jeweils an den Seiten "Einwölbungen" Im Linken bzw Oberen Slot befindet sich ein Schalter der betätigt werden kann! Benutzt man zb die Standart Digimemory karte und steckt ein passendes Stück Pappe in die Wölbung bis zum Schalter, erscheint ein Anderes Digimon. Ich denke das Karten von evtl Legendären Digimon ...

Wednesday, November 24th 2010, 5:32pm

Xros Loader - CodeCrown Hack

Hallo! Derzeit Arbeite ich an einen Hack der Code Crown bzw ich und eine Nette Person die mir Helfen tut Herausgefunden haben wir schon Einiges, ob bzw Wann wir eine "Free" Card anbieten können ist aber unklar. Aber für alle hier einige Fakten! 1. Code Crown Card ist nur ein Schlüßel! Das heißt alles Bereiche sind schon auf dem XLoader enthalten, durch die Karte werden diese nur Freigeschaltet! Daher ist auch der Hack eher Einfach als Schwer! Naja mehr Demnächst xD Ich werde heute den XLoader Öf...

Monday, November 22nd 2010, 8:17pm

Sorry für Dreifachpost aber das könnte jeden Interessieren! Hier die Anleitung für eine 10 Sekunden Memory X Sieht nicht toll aus, aber es geht und erfüllt den Zweck! Meine Memory X ist genau so, nur eben schön gearbeitet und so eine art federmechanismuss unter der Alufolie damit es besser geht! Naja und eben aussieht wie eine Digimemory! Aber für jeden der Schnell mal was Neues will is das am besten! Man bekommt viele Digimon, aber geduld haben! Und der Anleitung folgen! Digimemory X - Eigenbau...

Monday, November 22nd 2010, 6:52pm

UPDATE: Zur Interesse 2 NEUE Karten Hinzugekommen mit einer Vielzahl von Digimon! Hoffe gefällt euch ^^

Tuesday, November 16th 2010, 9:22pm

Digimon Mini (Xros Wars)

Ich werde mir auch einen kaufen, die Shoutmon Version ^^ Aber auch erst Nächsten Monat, einfach zu viel geplant xD Hoffe dan gibts die auch billiger

Thursday, November 11th 2010, 11:10pm

Habe meine Impmon Karte erhalten und soeben 3 neue Digimon Hinzugefügt! Leider kann man dort nur 3 Digimon Freischalten .... aber dafür Gute ^^ Werde die "Codes" immer auf der ersten Seite Aktualisieren, wenn jemand schauen mag!

Tuesday, November 9th 2010, 8:45pm

Die Hacks gibt auf WTW ... sollte dir denke ich mal etwas sagen ? Naja, heute darf ich euch Präsentieren! Die erste Multi DigiMemory Card! Ich habe Sie auf den Namen Digimemory X getauft ... Digimemory X Was kann sie ? Die Digimemory X ist eine Digimemory die im zufallsprinzip ein Digimon herbeirufen kann. Jedes der derzeit Ferfügbaren und noch geheimen! Digimon könnten erscheinen. Wenn man das gekennzeichnete Ende der Digimemorycard "bewegt" erhöht sich selbe eine Chance auf neue Digimon! Hat m...

Monday, November 8th 2010, 11:59pm

Du das brauchst du mir nicht sagen weil ich einer dieser Fans bin der sich das alles Trotzdem kaufen tut Sonst hätte ich nicht all meine Digimon sachen für zig Geld gekauft! Nur kann ich eben auch hinter all dem gucken was dahinter steckt! Das maketing und was sie damit erreichen wollen und was ihnen auch gelingt, den ich bin genau so schwach wie viele andere! Und es gibt genauso viele andere die nicht das geld haben sich 20 oder 30 Karten bzw Figuren zu Kaufen nur um damit mal zu sehen wie es w...

Monday, November 8th 2010, 11:16pm

Quoted Original von Gaomon^^ @LuCa: Ähm, DigiMemories haben auch kein Speicher? Der Code Crown hat einen, eins sollte November rauskommen. (hat Agunimon ja schon erwähnt im Xros Loader Theard) DigiMemories sind halt Vorteile für die Kämpfe (aba wirklich gute!). Jenachdem wie's in den späteren Zonen aussehen wird, kann alles noch schwerer werden. Na gut, aba dass man nur 1 einzigen Pro Kampf verwenden kann ist ja auch bissel, naja ... Selbst wenn man ein anderen Memory verwendet, gilt es nicht. ...

Monday, November 8th 2010, 10:47pm

Quoted Original von Binks lol musste jetzt einfach nur lachen. damit zerstört ihr die "magie" der digimemories, leute xD nein im ermst ich find das schon irgendwie traurig... in gewisser weise xD das es so einfach und so billig ist das system zu knacken bereitet mir schon sorgen. wenn dieser guide von noch mehr leuten gelesen wird und die dann den trick ausnutzen gibt es kaum einen grund mehr digimemories zu kaufen. und das heißt bekanntlich weniger gewinn --> das heißt wiederum das es eventuel...

Monday, November 8th 2010, 7:01pm

Es geht alles was die Leitung "Stört!" Klebestreifen oder papier ... Ich habe Papier benutzt also diese zettel die kleben "merkzettel" ... Weis nicht genau wie die heißen xD Also ja, es geht auch durchsichtiges Klebestreifen =) Und naja, ich bekomme ja Morgen mein Digimemory von der Figur und ich Schaue dan mal welche ich mit der Freischalten kann ^^

Sunday, November 7th 2010, 11:10pm

FERTIG! Hoffe alles ist Verständlich! Anleitung und alle Digimon die man erhalten kann mit der Standart Karte sind beschrieben! Dazu auch Bilder! Auch Bilder von Unbekanntem Digimon ^^ Hoffe euch gefällt es Viel Spaß ^^

Sunday, November 7th 2010, 10:09pm

@ Aguni: Ja es ist Deckerdramon! Danke für den tipp @ Mulp: Ich dachte am Anfang das selbe aber das system is leider genau das selbe wie davor! und total Billig =( Naja habe jetzt schon 6 Digimon Damit "Erzeugen" können! Diese sind: Deckerdramon Dark Knightmon Dorumon Und wider welche die ich nicht bei Namen kenne xD Etwas Goldenes was Fliegen kann ... Erinnert mich wenn ich das Gesicht anschaue an Kudamon! So ein Grüner "Kühlschrank!" tv Kopf xD! Ich kenne ihn weis aber Namen nicht ^^" und etwa...

Sunday, November 7th 2010, 9:33pm

Digimon Digimemory Hack Hier die Anleitung wie ihr aus der Standart Digimon Xros Loader Digimemory bis zu 6 Neue Digimon "erzeugen" könnt. Diese Digimon erhält man mit der Standart Digimon Xros Loader Digimemory! Mit einer anderen Karte erscheinen andere Digimon! Digimemory besitzen 6 Pin Kontakte die je nach Leitungsweg ein Digimon Erzeugen. Um ein anderes Digimon zu erzeugen muss nur ein Pin abgeklebt werden! Ein Tesastreifen z.B. reicht aus um die verbindung zu unterbrechen! Nach dem zu Erzeu...

Sunday, November 7th 2010, 8:54pm

Digimon X(ros) Loader

Also ich hab ja nun meinen Xros Loader und finde ihn nicht Billig! Im gegenteil, finde ihm von Spielsystem selbst bis jetzt von allen "Digivice Spielen" am Besten! Die Verarbeitung finde ich gut, zumindest fällt es nicht nach dem ersten Runterfallen zusammen. Sehr schön finde ich die Speicherslot Idee! Im gegensatz zu den früheren Methoden sind hier Wirklich "Digimon" auf den Digimemory gespeichert! So kann man nicht Schummeln, ist zwar auch Blöde da man sich so alle Kaufen MUSS aber ich finde d...

Sunday, November 7th 2010, 8:43pm

Eure Digimon-Sammlung

Hab Neues - Digimon xros Tasche! - Digimon Figur Belzebumon mit Digimemory ^.^