You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 29.

Thursday, May 28th 2009, 10:28pm

Author: kaeseprions

Digimon World 1

wie kommtman in diese fabriksradt und mein iq ist auf 999 achso und danke

Thursday, May 28th 2009, 8:37pm

Digimon World 1

Juhhu hab jetzt metalgreymon acha und was sind gute technicken für metalgreymon die metallsplitter technick regt mich auf und wo kann man die erlerneen (die neuen technicken)

Thursday, May 28th 2009, 8:34pm

Eure Digimon

Mein Ziel war immer Greymon das hatte ich mann hab ich mich gefreut =) =) und dann ist es sogar zu metalgreymon geworden (erst mein 2. ultra lv digimon erstes war : metalmamemon)

Wednesday, May 27th 2009, 10:22pm

Traurigsten Digimomente

Ja weil es halt traurig ist wenn ein altbekanntes digimon sein leben auf so heldenhafte weiße für die digiritter opfert und das mit puppetmon bei mir naja weil es mein lieblings digimon ist halt und weil ich diese psycospielchen dann in der serie vermissen werde

Wednesday, May 27th 2009, 10:00pm

Traurigsten Digimomente

jaja das mit wizardmon findet jeder traurig wird wohl der traurigste moment in digimon advnture ich hab bei mir auch noch 2 vergessen: -leomon - Puppetmon puppetmon war mein lieblingsdigimon und ich fand seine psycho spielchen immer schon toll und seit folge 47 als er starb habe ich so eienn hass auf matt und sein dummes metalgarurumon

Wednesday, May 27th 2009, 9:26pm

Digimon World 1

weil du es nicht gut genug trainiert hast es hängt nicht nur von den ausbildungsfehlern ab schau mal hier( weiß nicht ob es geht hab noch nie lnk gemacht ^^) :http://www.digimon-generation.org/index4…gitations-werte juhuu hat geklappt jedenfalls hier sthehen alle digitationswerte

Wednesday, May 27th 2009, 8:22pm

Traurigsten Digimomente

bei mir sind es ganz klar alle szenen wo ein digimon stirbt der 1. staffel (war auch di einzige die ich richtig gsehen habe) am meißten davon als piximon stirbt und aber der am meißten als wizardmon stirbt (blödes Myotismon)

Wednesday, May 27th 2009, 8:13pm

Digimon World 1

Ja weil es dann auf nicht anderes passt die werte um ein sukamon zu bekommen muss man mit einem champion digimon (bei rookie wieß ich es nicht) 16 ausbildungsfehler haben dann digitiert es zu sukamon.

Wednesday, May 27th 2009, 9:38am

Digimon World 1

Müsste eig. Fehler sein als ich das Spiel anfing bekam ich immer Numemon das hat mich so angekotzt das ich all mein Essen (Digipilz,Hüftsteak etc.) dem Digimon reingestopft habe nd dann wurde es zu sukamon

Tuesday, May 26th 2009, 9:04pm

Digimon World 1

Jetzt wo du es sagst das Gewicht ist nicht in Ordunung aber es nimmt ehaer ab als zu was kann man da machen ich kann ihm ja schlecht einfach so ein paar Filets reinstopfen dan stimmen die Fehler nicht mehr

Tuesday, May 26th 2009, 8:50pm

Digimon World 1

Aber meins ist 10 und ich hab alles auf 999 und es ist noch nicht digitiert

Tuesday, May 26th 2009, 8:43pm

Digimon World 1

Wie immer nur am 7. Tag des Monats dann wird ja mein Greymon bis dahin tot sein

Tuesday, May 26th 2009, 8:25pm

Digimon World 1

Wie also wenn das Digimon 10 alt ist bei meiner ultra Digitation ist es einfach passiert ich hab ncht darauf geachtet

Tuesday, May 26th 2009, 8:05pm

Digimon World 1

Zu was es wird ist mir Relativ egal (auch wenn ein MetalGreymon toll wäre) weil ich hatte bisher nur ein mal ein ultra nämlich MetalMamemon dachte nur das die Digitation wegen dem Cheat icht mehr funktioniert. Und mit wie vielen Tagen Digitiert es dann ?

Tuesday, May 26th 2009, 7:51pm

Digimon World 1

Achso ok danke hab die Technik jetzt ja. Und kann mein Greymon nachdem ich den ModokiBetamon Cheat benutzt hab überhaupt noch zu MetalGreymon digitieren

Tuesday, May 26th 2009, 7:04pm

Digimon World 1

Wie hoch sind eig die Chancen das das Digimon dann attacken erlernt bei meim Greymon mit Feuerinferno dauerte es ganz schon lange jedenfalls

Tuesday, May 26th 2009, 12:07pm

Digimon Trading Card Game

Ich mein ja ob es ein online game gibt ich hab zwar so 100 karrten bringen wir aber nichts ohne jemand zum spielen

Monday, May 25th 2009, 10:09am

Digimon World 1

Ich hab auch eine frage wie bekommt man Mojyamon in die Stadt muss man da jeden gegenstand 1-mal tauschen Und noch was ich hab bei greymon den Klappencheat mit Modokibetamon gemacht digiert das Digimon noch

Monday, June 23rd 2008, 6:25pm

Welches dieser Digimon ist am besten?

ok sorry hab nich gelesen am besten find ich were garurumon

Monday, June 23rd 2008, 4:48pm

Eure Digimon

also ich hab nur digimon world 1 baby: alle ausbildung:alle rookie:alle champion:centarumon nunemon sukamon tyrannomon bakemon nynjamon ultra: metalmamemon monzaemon ich weiß dass ich übelschd schlecht bin