You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Saturday, April 18th 2009, 4:32pm

Author: Crimson

Die größten Digimon Geheimnisse

Könnte sein das Hikari die Kräfte bekommen hat beim 1 Movie, weil sie ja mit Agumon durch die stadt wandert usw. Aba das wird wohl ein geheimnis bleiben.. Und bei Gaomon fällt mir auch auf das es irgendwie alles für Touma tut und es sich nicht um sich selbst kümmert 0o (Ich hab Savers lang nichmehr gesehen also nicht aufregen falls ich falsch liege) Achja eine Frage des Lebens was ich habe: Wie sieht Gabumon ohne Fell aus.. Diese Frage juckt mich seit Jahren, aber jetzt ehrlich man sieht nur ein...

Saturday, April 11th 2009, 2:49pm

Digimon Adventure V-Tamer 01

Ich hab ein paar englische Bände von V-Tamer von Ebay der Manga ist ja total cool Am besten finde ich den Teil wo Vamdemon die Albtraumwelle zu Zero schickt und sie Patamon (Bakemon) getroffen haben Wie er von Taichi reingelegt worden ist war cool und das Kapitel wo Zeromaru schwimmen gelernt hatte war geil Aufjedenfall ist Zero eins der besten Digimon die es gibt ^^ Der Manga ist aufjedenfall kaufenswert ich würd ihn jeden empfehlen Achja am besten sind die momente wo sie den Siegestanz tanzen ...

Friday, April 10th 2009, 8:07pm

Lieblings Digimon

Meine Lieblings Digimon sind.. Guilmon + Digitationen (naja Megalo Growmon sieht ein bisschen komisch aus ^^ ) ganz besonders alle arten von Dukemon (Gallantmon) Das wären Dukemon, ChaosDukemon, MedievalDukemon, Dukemon X und ganz besonder Dukemon Crimson Mode^^ Hmm.. Dann noch die Royal Knights aber ich mag nicht so gern Duftmon, RhodoKnightmon und Dynasmon weil die irgendwie.. Lucemon FM wirken 0.o Weil Guilmon überhaupt total süß ist und seine Digitationen sind auch geil, und Dukemon ist über...