You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Wednesday, August 1st 2012, 11:09am

Author: Gamehunter

Digimon Xros wars Online kucken

Ich wär froh wenn wenigstens mal endlich eine weitere fertig gesubbt werden würde. Scheint mir doch echt so das ihr kein bock mehr habt. Ich mein SOOOO KRASS ARG wenig Zeit kann der Übersetzer ganz schlag artig doch nicht mehr haben? Und wenn euch das Projekt nicht scheiß egal wär, dann hättet ihr sicher nen ersatz Übersetzer leihweise oder so gesucht. Aber nichts rein garnichts. Is die letzte Folge nich schon nen Jahr her? Ich würd wirklich gern mal weiter gucken, aber bei dem Tempo vergisst ma...

Thursday, July 19th 2012, 4:37pm

Digimon World Re:Digitize Projekt

Gehört zwar nur halb hier rein. Aber geile idee mit dem projekt! Und ich finde das Intro vom Spiel könnte glatt als Intro Mini episode für eine neue Staffel dienen. Finde ich. Schaut auch recht intresannt aus.

Thursday, June 28th 2012, 12:28am

Für Alle Zeit- Song

Mit den Mails und die Bitte die unveröffentlichen Songs zu kaufen hab ichs bei Toyco auch ve sucht. Andy Knote der Chef von Toyco hat geantwortet das ers nett findet das Intresse besteht, aber auch Rechtlichen Gründen sie weder die Songs zum download noch verkauf oder verschenken anbieten können. Schade eigentlich.

Tuesday, June 26th 2012, 4:08am

Digital Monster 15th Anniversary

Ist ja schön und gut. Aber werden denn die "restlichen" Folgen von Xros Wars denn noch iiiiiirgendwie gesubbt? Oder wird das zu gunsten des "neuen" Projektes nicht mehr getan? weil würd gern mal es komplett hier sehen... Danke für ne Antwort.

Tuesday, June 26th 2012, 4:06am

Für Alle Zeit- Song

Hey Yoeyoe, zu deiner Frage wegen dem Song: Für alle zeit. Ich hab einen deutschen fan Dub davon gefunden. Zwar ist es kein offizieller Song von Toyco aber ich finde auch sehr gut geworden. Du kannst den Song über den Video Beschreibungs Link sogar legal runter laden und das kostenlos. Falls du den noch nicht kennst hier der Link zum Video/Song. Hoffe konnte helfen. http://www.youtube.com/watch?v=0naTsg3jxD4

Sunday, May 6th 2012, 11:05pm

Digimon World Re:Digitize PV3 Sub

Aha ist ja schön. Will nicht undankbar klingen, aber kommen auch weitere Folgen mal langsam?

Tuesday, April 17th 2012, 11:15pm

Wieso darf das Team was es will?

So ich sag auch mal was dazu. Erstmal zu dir Shizuuya und allen anderen. Nur wegen der rechtschreibung jemanden zu dissen, oder verwarnen, oder runter zu machen wie: kann man nicht lesen, zusammen geklatschter Salat. Finde ich nicht nett und von EUCH unkorrekt. Es gibt erstens nicht den perfekten menschen der jedes wort und Rechtschreibung perfekt beherscht. Keiner beherscht die perfekt. Und ich wette das ihr auch nicht perfekt in der Rechtschreibung seid. Zweitens, gibt es zum einen Ausländer, ...

Sunday, April 8th 2012, 10:22pm

Digimon Xcros Wars.

klickst in jeder folge ins thread dann auf bedanken und dann auf 72p oder420 p, und lädst es bei rapidshare runter.

Sunday, April 8th 2012, 5:30pm

Digimon Xcros Wars.

Hm und warum wird rapidshare durchgestrichen und bei den anderen als NEU angegeben? Das bedeutet für mich, alles funzt mit neu und was durchgestrichen ist, was für mich soviel heißt wie nee geht nicht.

Sunday, April 8th 2012, 3:28pm

Digimon Xcros Wars.

da die sub Videos bei rapidshare gehostet sind, und die seite die du hier gepostet hast besagt das rapidshare links NICHT unterstützt werden. Könnte daran liegen das du deswegen kein Erfolg da hast.

Sunday, April 8th 2012, 2:23pm

Digimon Xcros Wars.

dank rapidshare mit neuen free user bestimmungen dauert jeder download so lange ja da die download geschwindigkeit auf maximal 30kbs runter geschraubt wurde bei free user (egal ob dein internet schneller laden kann) Seid es Megaupload nicht mehr gibt und die es so runter geschraubt haben, ist es fast bei jedem free hoster so lahm, die wollen eben das man sich ein premium acc kauft, dammit im fall wie bei megaupload die noch verdient haben bevor die seite gelöscht wird...

Saturday, January 14th 2012, 3:52am

Digimon Xros Wars Episode 62: Großer Aufschwung des Digimon Hunts! Der scharfsinnige Hunter der Einkaufsstraße!

Hallöchen. Ich weiß des gehört hier nicht rein aber ich muss es einfach fragen da ich nicht weiß wohin dammit^^ Alsoooo wieso gehts (ich beschwer mich nicht) seit folge 55-62 dammit weiter? Statt das mal 47-54 weuter gemacht wird? Ich meine das ist blöde ich gucke doch nicht gerne eine Serie bis Folge 46 und dann mit 55 weiter... Ich würd gern mal weiter gucken wissen wies weiter geht. Und naja wär mal nett statt eine Folge von weit später mal eine für die aktuelle folge zu subben. ist meine Mei...