You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 26.

Saturday, August 7th 2010, 3:41pm

Author: dean03able

Die allerersten Digiritter

ich bin mir nicht sicher aber in der timeline müsste das drin stehen wann die da waren aber guilmon habe ich vom umriss her auch genau erkannt

Saturday, August 7th 2010, 3:33pm

25 Jahre später...

Quoted Joey: Artzt in der digiwelt ist ok er hat vielen digimon geholfen zB. Ogremon in der folge 48 von der ersten staffel. Quoted ja, aber in Adventure hat er einmal gebeichtet, dass er kein Blut sehen kann (wenn mich mein Gedächnis nich betrügt) und ich weiß nich, ob dann Arzt wirklich das richtige wär bzw. ob man dass so einfach wegtherapieren kann. aber da kaum ein digimon operriert werden muss ist es doch so gesehen dann mit dem blut egal und in zero two hat er ja schon medizin studiert.a...

Saturday, August 7th 2010, 3:27pm

Mat mit Sora?????

doomkid das was du meinst stimmt mit inoffizieler homepage die machen die selber die folgen wie weiß ich nicht aber naja und der nach mir ich schaue alle animes die aus japan kommen auf japanisch da ich dort 12 jahre lebte und deshalb schreibe ich auch die ami namen falsch da ich die fast nur auf japanisch kenne

Saturday, August 7th 2010, 3:22pm

Wer hätt gewonnen Blwargreymon oder Wargreymon

Doomkid habe ich vorher nicht gesehen mit edit erst eben beim schreiben xD ich würde sonst alle doppel posts löschen aber geht ja nicht

Saturday, August 7th 2010, 3:12pm

Digimon Masters Online: Spielerdaten

Server 1/4,1/2 habe auf den beiden Nameean003 Digimoniehe unten anhang

Saturday, August 7th 2010, 3:05pm

DMO auf englisch

die informationen kannst du alle nach googeln das ist aber wirklich so anfang 2012 also jan/feb wird es fertig sein hätte da mal noch ne frage wo bekommt man die updates für das englische her weil das hauptmenü ja ins englische welche haben.

Saturday, August 7th 2010, 2:45pm

das mit dem thread closed war ein scherz das war doch eigentlich klar da ich gar nicht dazu berechtigt bin so habe meinen post1 verbessert hoffe das du das jetzt verstehst

Saturday, August 7th 2010, 2:38pm

Digimon Masters Online: Fragen über Fragen

mein post war falsch meinte korea nicht japan und das mit dem geld überweisen ist für die leute die unter 18 sind da die ja keine kredit karte haben und wollte mal fragen wo man die dats kleidung herbekommt und ja eine 100% hatchrate entspricht einem evo chip da ich dies schon selbst gesehen habe bei einem meiner freunde ich habe es ihm nicht geglaubt aber es war so

Saturday, August 7th 2010, 2:19pm

Digimon Savers (Deutsche Version)

zu viele cuts ich ahbe sie mir auf japanisch angeguckt

Saturday, August 7th 2010, 2:18pm

Digimon Data Squad (Savers)

die staffel war viel besser als die 3+4 denn jetzt ging es wieder um die normalen digitationen und partnerschaften von digimon und partner

Saturday, August 7th 2010, 2:14pm

Digimon Savers the Movie: Ultimate Power! Burst Mode Invoke!!

Ich fande den film genial aber die besten kämpfe waren als rookie auch wenn das seltsam war ein rookie digimon besiegt ein ultra digimon also agumon die große pflanze denn danach kam das mega digimon aber das alles mall in einer folge aktion und alles das war geil cool war gaomon geen die ganzen goubriomons weiß nicht wie mans schreibt die vorstufe von ogremon

Saturday, August 7th 2010, 2:11pm

Digimon Frontier

Sorry leute ihr seid keine echten digimon fans die 3 und 4 staffel waren scheiße menschen die digitieren hat nichts mehr mit dem normalen digimon zu tun ich finde es blöde das sagten auch die einschalt quoten

Saturday, August 7th 2010, 2:08pm

Digimon Tamers

@Mulp ich habe ohne karten viel schneller erfolg gehabt und meine freunde und ich käpfen auch ohne karten immer weil das schwachsinn ist ende

Saturday, August 7th 2010, 2:07pm

Digimon Tamers

Tamers und Frontier waren die schlechtesten da das nichts mehr mit den normalen digimon zu tun hatte das sah man auch an den einschalt quoten karten digitation und menschen digitation was für ein scheiß sry aber ist so

Saturday, August 7th 2010, 2:04pm

@Hunter das stimmt nicht es wäre nie ausgewesen es wäre ausgewischen oder hätte den angriff wieder weggeschossen BKwargreymon hätte keine chance ENDE Thread closed

Saturday, August 7th 2010, 2:02pm

natürlich würde Wargreymon gewinnen.es hat nicht mit voller kraft gekämpft da es niemanden verletzen wollte und sogar im kampf gegen BKWargreymon sagte es immer wieder erinnere dich wir können freunde werden ausserdem digitieren die digimon immer zurück wenn sie einen partner haben BKWargreymon wurde in dem modus geboren und digitier deswegen nicht auf das rookie lvl zurück

Saturday, August 7th 2010, 1:57pm

Wer passt gut zueinander Digimon zu digimon und Menschen zu Menschen

Mache hier den Thread auf da ich eure meinungen wissen will welche characktere eurer meinung nach gut zusammen passen ich fange mall an Menschen paare Tai-Sora=ich finde die beiden passen sehr gut zsm Kari-Davis=Das ist meine meinung die beiden zsm sind einfach süß Willies-yolei=gutes paar Jun-Matt=wenn man es genau nimmt passen die doch gut zsm xD Digimon paare Agumon-Biyomon=hier muss man keine erklärung schreiben einfach was man denkt Patamon-Palmon Veemon-Gatomon Arukenimon-Mummymon

Saturday, August 7th 2010, 1:38pm

Die Charaktere/Digiritter

Beste chars 1.Taichi einfach so cool 2.Daisuke ich finde ihn sehr gut manche sagen er wäre dumm das stimmt nicht wenn ihr mal aufpassen würdet würdet ihr sehen z.B. folge 45 ich zittiere: Es gibt nichts wovor du dich fürchten musst du bist nicht mehr der digimon kaiser unter großem leid und schweren prüfungen hast du dich beweisen müssen und allem stand gehalten du bist ein ganz anderer mensch geworden. und ohne davis wäre der kampf gegen malomyotismon aussichtslos gewesen da er allen mut gemach...

Saturday, August 7th 2010, 1:28pm

Mat mit Sora?????

wenn ich ihr wäre würde ich überlegen das ist eine serie nicht die realität die 25 jahre sind nur 2minuten in der serie diese 25 jahre heißen gar nichts im japanischem läuft das eh alles anders ich gucke immer die japanischen da ich die sprache beherrsche da wir 12 jahre dort lebten und es gab dort auch eine andere staffel vor tamers da sah man wie sich das alles entwickelt an eurer stelle würde ich mall richtig gucken aber ich weiß nicht ob man das auch im deutschen sieht da stehen tai und sora...

Saturday, August 7th 2010, 11:36am

25 Jahre später...

Also ich and von adventure beide enden richtig schei.. aber die staffeln sonst von adventure fand ich so geil was zu denn allen gepasst hätte wäre so 25 Jahre später Tai: Fussball Trainer eines schulclubs zb von seiner alten schule mit sora zusammen Matt: Koch einer bekannten Fernseh sendung da er tai kochen beigebracht hat oder Sänger und Musiker. Issy: Perfekter beruf forscher der digiwelt finde ich passt perfekt Sora: Sportlehrerin Mimi: Modedesignerin in japan nicht in usa war eh doof mit us...