You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 34.

Sunday, December 2nd 2012, 5:23pm

Author: Davis

Digi-AMVs

Ich kenne nur die bisher genannten guten Digimon- AMVs. Aber es gäbe noch ein paar, die aber soweit ich weiss in Deutschland gesperrt sind (da hab ichs als Schweizerin ja gut XD ). Aber ich finde die ganzen rumschneidereien von YT auch doof. Ich würde schon Digimon-Amvs machen, wenn ich dazu Material hätte ^^' Bisher musste nur Inazuma Eleven Go und Chrono Stone dran glauben und die IE Movies und auch eine Monster Ranger amv habe ich schon gemacht, aber nichts professionelles, da ich nur Movie M...

Sunday, December 2nd 2012, 3:38pm

Eure Yu-Gi-Oh! Card Sammlung

Welche Karten besitzt ihr? Das sind viel zu viele zum auszählen. Mein Cousin hat letztens seine Sammlung aufgelöst und mir und meinem Bruder gegeben (rund 6'000 Karten). Welche Karte ist eure Lieblingskarte? Das wären bei mir 3. 1. der weisse Drache mit eiskaltem Blick 2. Dreihörniger Drache (als mir meiner geklaut wurde, als ich mein Deck in die Schule zum duellieren mitnahm, hab ich monatelang nich mehr gespielt.) 3. eig. alle Kristallungeheuer, aber allen voran der Pegasus XD Habt ihr ein Dec...

Monday, September 19th 2011, 10:28pm

Euer(e) Lieblingscharakter(e)?

Meine Favos: 1. Gaara: Er ist mein absoluter Liebling, schon seit dem Anfang, als er aufgetaucht ist. Ich mag ihn einfach 2.Deidara find ich total cool, weil er diese Ton Waffen machen kann. 2. Zabuza: Ich finde ihn cool und er ist obwohl es nicht den Anschein macht, sehr gefühlsvoll. 3. Kiba: Weil er so ein Wolfsmensch ist. Ich finde ih einfach cool und putzig XD Ich mag nicht: 1. Orochimaru: Weil er einfach ein totaler Depp ist und echt eklig. 2. Ino: Ay die mochte ich von anfang an nicht, abe...

Monday, September 19th 2011, 10:08pm

T.K vs. Willis wer ist euer favorit???

Ich habe Willis gewählt, da er mir i-wie symphatischer ist. Er sieht meiner Meinung nach auch besser aus.

Tuesday, September 13th 2011, 10:56pm

Shaman King

Ich habe es mir erst letztens wieder angesehen. Ich finde Shaman King einfach cool. Aber immer bei dieser Stelle, wo Faust da bei Manta in den Eingeweiden rumwühlt, dreht sich mir i-wie der Magen um XD. Ren ist mein Favo, gleich darauf Lyserg (aber bei den X.Laws ist er i-wie seltsam) dann Trey und dann kommt Yo

Tuesday, September 13th 2011, 10:45pm

Animes auf RTL2

Nya, also ich finde früher war RTL2 allgemein, was die Auswahl der Programme angeht besser. Habe letztens mal an RTL2 geschrieben, dass sie mal wieder die guten alten Serien bringen könnten und das man die Serien auch mal so lassen kann und was kam. Dass sie keine Infos über Sendeplahnungen rausgeben dürfen und man auf die Jüngeren achtgeben muss. Also uns hat das ja cuh nicht geschadet oder?

Thursday, September 8th 2011, 7:10pm

Yu-Gi-Oh! GX

Ich fand GX klasse. Die japanische Version kenne ich nicht, nur die Deutsche. Ich fand die Fliderred Jungs cool und Uria war eins meiner Lieblingsmonster (neben den Kristallungeheuern) Ich selbst spiele auch YGO und habe ein Kristallungeheuer Deck, welches aber noch andere Typen drin hat. Leider fehlt mir die Amethystkatze, sonst habe ich alle.

Thursday, September 8th 2011, 7:06pm

Love and then came Pain..

Ich finde die Fanfic gut, obwohl mir dieses Pairing nicht so zusagt. Aber du schreibst gut.

Wednesday, September 7th 2011, 3:46pm

Welche 3 Personen aus Digimon würdet ihr treffen wenn ihr könntet?

Am liebsten würde ich 1. Kkoji gerne treffen, der er vom Chrackter ähnlich ist wie ich und ich ihn toll finde. 2. Davis , weil er ein kleiner Wirbelwind ist und man mit ihm immer was zum lachen hat. 3. Codi weil er total nett ist und ich ihn gerne mal kenenlernen würde.

Sunday, March 13th 2011, 11:13pm

5. Generation - Pokémon Black & White - Ende 2010

Ich habe mir schwarz gestern geholt und schon 4 Orden. Ja die Bewegungen sehen cool aus.

Thursday, December 30th 2010, 2:05pm

Fragen an DG

Ich wollte mal fragen ob man einen Linkthread öffnen kann wo man die Foren die man Leitet oder gut findet hinschreiben kann.

Monday, December 20th 2010, 5:48pm

In welchem Anime würdet ihr gerne mitspielen?

Ich würde gern inigimon,Pokemon,Tokyo mew mew und Blue dragon mitmachen. Digimon:also ich find die serie einfach cool und würde am liebsten selbst mitmachen. Pokemon: Ich spiele auch die ds/gamboy games von pokemon und find die vorstellund n poke-trainer zu sein toll. Tokyo Mew Mew: Ich würd am liebsten Zakura sein (die Wolfs tante) weil ich viollett und Wölfe mag oder auch Ichigo denn ich find kischu voll süss. Blue dragon: hab das Xbox game und wünschte mir manchmal dass ich wie Schu nen drach...

Saturday, December 4th 2010, 9:36pm

Liebstes Element

Also ich bin der Wasser typ ich weiss nichtmal zu was mein sternzeichen gehört (Zwilling) aber im wasser fühle ich mich als wäre ich eins mit ihm und mein liebster Ort an dem ich bin ist das Meer. Danach kommt ganz sicher der Wind:wenn mir eine Brise durchs haar weht fühle ich mich als würd ich fliegen (obwohl ich höhenangst habe) und es ist einfach ein tolles Gefühl. Nr.3 Finsternis/dunkelheit: passt irgendwie zu mir und meinem charackter ich bin zurückgezogen oft niedergeschlagen und werde oft...

Wednesday, December 1st 2010, 1:00pm

Neues Design

Wow sieht klasse aus ein Kompliment an den Macher.

Tuesday, November 30th 2010, 11:00pm

Posteingang ist voll!

Blackgabumon Posteingang voll

Tuesday, November 30th 2010, 7:47pm

Mit welchem Tamer/Digiritter/Digimon wärt ihr gerne im Sinne einer Beziehung zusammen?

Also bei mir des Süsse Davis er hat nen tollen Charackter er ist einfach toll. Von den Digimon am Wahrscheinlichsten Renamon ich lieb es einfach.

Tuesday, November 30th 2010, 7:07pm

5. Generation - Pokémon Black & White - Ende 2010

Also ich persöhnlich find den Pflanzen Starter lustig und was habt ihr gegen die Pokes ich spiel Pokémon seit ich 3 war(rot/blau) bis jetzt hab sie noch nie hässlich gefunden jedenfalls nicht so hässlich wie zb.Numemon in Digimon gibts ja auch ein paar die nicht schön sind also was soll das gejammer.

Sunday, November 28th 2010, 5:07pm

Wer ist der Schönste im Ganzen Land?

Für mich ist es eher auch der Charackter der zählt also bei mir eindeutig Davis mit seiner wilden eher dickköpfigen Art find ich ihn Süss und schlecht sieht er auch nich gerade aus. Das ist jjedenfalls meine Meinung.

Thursday, November 18th 2010, 3:51pm

DigimonLegend [Made: 2004]

Das freut mich Kaén und ich warte geduldig auf Digimon Clash

Wednesday, November 17th 2010, 8:51pm

Digimon - Die neuen Abenteuer

Bin bei kap.10 und muss sagen super Story und demisebbimon ist süss Also super wirlich alles. Bin fertig wie gehts weiter hab lesehunger auf die Fortsetzung.