You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Wednesday, December 28th 2011, 4:56pm

Author: Rasberry-Renamon

Eure persönlichen Top-Ten Anime

1. Soul Eater Ich find diesen ANime einfach genial. Die Charas, die Idee, die Umgebung... 2. Digimon Tamers Ich mg es einfach! Die Geschichte is voll cool!!! 3. Chobits Einfach niedlich 4. Digimon Frontier Ich find es "abwechslungsreich" den anderen Steffeln gegenueber. Ich lieeeeebe Digimon Frontier 5. Death Note Es ist spannend, der Zeichenstil ist gut, die Story ist sehr originell..... 6. Digimon Advebtures 2 Die Charas gefallen mir einfach. 7. Summer Wars (Wenn Filme auch gelten) Summer Wars...

Wednesday, December 28th 2011, 4:31pm

Beste Region?

Ich find Hoenn am besten. Die Starter, die Trainer, Die Arenaleiter gefallen mir halt am meisten.

Monday, December 26th 2011, 11:37pm

Digimon Tamers und Digimon Frontier

Meine 2 Lieblingsstaffeln sind Digimon Tamers und DIgimon Frontier. Digimon Tamers weil Ich die Charas mag, die Story mag, wie alles designt ist, das die Tamer mal nicht nur am Rand stehn und "Ich glaub an dich" oda so rufen. Digimon Frontier weil Ich die Charas cool finde, und es "abwechslungsreich" ist. Ich mein das es sich von den anderen Storys/Staffeln unterscheidet. Und wie bei Tamers weil sie nicht nur am Rand stehn sondern auch selbst kaempfen.

Monday, December 26th 2011, 11:32pm

Kennt ihr Digimon witze?

@Mulp= Der is iwie voll gut, besonders der Erste. Aber es heisst "...keine schwulen Digimon" glaub ich. Ich kenn nen aber der ist voll schlecht. Egal, schreibs trozdem rein. Geht Agumon die Strasse runter. Kommt sein Freund Veemon vorbei und sagt: "Manchmal beneide ich dich echt. Du bekommst zum digitieren einen I-Pod-Nano, ich nur ein Ei und ein altes Telefon!!" Der ist wirklich schlecht, ich weiss aber ich kenn keinen anderen

Monday, December 26th 2011, 9:26pm

Dragonball

Hab von der Staffel nur bis zur 4. Folge gegugt, mehr hab ich nicht gefunden. Ich find die Staffel am besten. Einfach weil Son-Goku als Kind niedlich und witziger ist. In den nechsten Staffeln mit den Muskeln sieht er voll dumm aus.

Monday, December 26th 2011, 5:02pm

Lucky Star

Ich mag Lucky STar. Es ist iwie niedlich. Konata ist mein lieblingschera

Monday, December 26th 2011, 4:57pm

Summer Wars

Ich hab das japanische mit englischen Untertiteln gesehn und find es ziemlich gut. Schade das die Grossmutter stirbt, ich machte sie

Monday, December 26th 2011, 4:55pm

Detectiv Conan

DC ist einer meiner Lieblingsanimes. Der Zeichenstil gefellt mir nicht wirklich, aber das ist ja nicht so schlimm. Die Anfangsspots sind meiner Meinung nach ziemlich schlecht gemacht (ZB der wo er auf einem Globus tanzt ). Meine Lieblingscharas sind Ran und Heji ich mag sie iwie

Monday, December 26th 2011, 4:49pm

ElfenLied

Ich bin erst bei Folge 3 und finde es ein bisschen zu brutal. Aber die Story gefellt mir.

Monday, December 26th 2011, 4:32pm

Die Digimonpartner der Tamer

Ich mag Renamon und Impmon am meisten. Impmon is iwie voll niedlich UNd Renamon mag ich weil sie immer so zu ihrer Partnerin Rika steht (Auch wenn ich Rika einbisschen zu eingebildet finde...)

Saturday, December 24th 2011, 3:57pm

SoulEater

Ich weiss nicht obs das Thema schon gibt in der Suche hab ich nichts gefunden, also...... Soul Eater ist einer meiner Lieblingsanimes Fange 99 Seelen.Die 100. muss die einer Hexe sein. Und du wirst die Macht besitzen, dich in eine Todessense zu verwandeln. "Eine gesunde Seele ruht in einem gesunden Geist und einem gesunden Körper" Shinigami-sama leitet eine Waffenmeister Akademie. Soul Eater, eine Art menschliche Waffe und Maka, die Waffenmeisterin haben die 99. Seele gefangen. Nun verlangt Shin...

Saturday, December 24th 2011, 3:52pm

Digimon Tamers

Ich find Digimon Tamers ist die Beste aller Digimon-Staffeln. Weil... -Sie in der Digiwelt und in der Menschenwelt spielt - Die Designs von den Digimons und den Partnern gut ist -Ich den Zeichenstil mag -Ich die Idee mit den Sternzeichen voll gut finde -Ich die Story voll gut finde