You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 94.

Sunday, April 1st 2012, 1:51pm

Author: Binks

[April, April!] Pokémon Generation

das ist ja wohl die höhe... ignoriert und zitiert mich jetzt bitte nicht weil ich eure antwort sowieso nicht lesen werde. euer problem wenn euch die staffel nicht gefiel, wieso sollte man gleich ein neues forum machen. weil sich der admin keine 2. domain leiste kann? oh gott... dabei hasse ich pokemon aus tiefster seele. es gibt schon so viele foren mit pokemon. DG ihr habt mich schwer entäuscht. und ich schein auch der einzige zu sein den das stört. *DG aus den favoriten streich* muss jetzt woh...

Sunday, February 12th 2012, 9:49am

Weiterer Hinweis auf das Ende von Xros Wars

nichts kann digimon noch retten. ausser das neue spiel... aber das macht den anime auch nicht besser. die serie leidet förmlich. gut wenn sie endet. das ist wie eine hassliebe. ich werde sie vermissen aber das nur weil ich die staffel seit... april 2010 kenne. hab mich schon an die schlechte story und die billigen animationen gewöhnt.

Tuesday, February 7th 2012, 11:17am

Das (vorzeitige) Ende von Xros Wars?

das klingt ja furchtbar. najaaa... was solls, ist ja bloß digimon.

Monday, January 16th 2012, 6:14pm

Info: Einschaltquoten in Japan

ehm ja... wie sind die momentanen quoten zu xros wars? bestimmt nicht gut schätze ich mal xD

Friday, January 6th 2012, 1:59am

Happy New Year 2012

das normale xros wars war natürlich nicht so gut. die staffel hätte man gleich weglassen können. aber hunters ist deutlich besser (ihr wisst wie ich das meine). das mit "ins unendliche ziehen" ist natürlich übertrieben. aber andere animes sind trotzdem gut auch wenn sie sich ins unendliche ziehen, conan, db, op. pokemon ist auch nicht schlecht. sie (die serie) hat gute storys zu bieten. zwar jede menge logikfehler aber hey den fans gefällt's. ich bin natürlich auch mit adventure aufgewachsen. ha...

Tuesday, January 3rd 2012, 12:23pm

Happy New Year 2012

hey nichts gegen xros wars. ich hoffe die staffeln enden nie xD hab schon immer mal von einer staffel geträumt die sich in das unendliche zieht. ... wieso steht bei den news 1 uhr nachts? also zu dieser zeit habe ich eigentlich gefeiert. erstaunlich das überhaupt jemand die zeit dafür gefunden hat news zu posten O-o"

Wednesday, October 5th 2011, 4:13pm

Kouji Wada - Auszeit aus gesundheitlichen Gründen

der arme. er tut mir richtig leid. schade auch das er keine songs zum hunter der zeit blabla singen wird. ich hoffe das er nicht an krebs stibt das wäre nämlich schade. lg

Sunday, September 18th 2011, 10:46am

Digimon Xros Wars 53 LQ, XW Arc 3 OP & DW Re:Digitize Scan

(schnell was schreiben solange die freude noch anhält XD) also...ich freue mich wahnsinnig auf das spiel. ich weiß noch wie ich nächtelang DW1 gezockt hatte und es nie durchspielen konnte wegen den Bugs XD mir gefiel das spielkonzept damals sehr. pilze sammeln, trainieren, füttern, *toilette*, sterben, gebiete erkunden XD und ich hoffe man kann auch angeln! das ist mir sehr wichtig. keine ahnung wieso aber ich steh einfach drauf^^ falls das spiel in deutschland (oder besser usa) rauskommt wäre e...

Tuesday, July 5th 2011, 3:14pm

[Podcast] Folge 3 - Digimon Adventure 02

wiedermal ein toller podcast! ich habe erneut herrlich gelacht. das war einfach nur görllich. bloß verstehe ich echt nicht warum adventure 2 euch besser als xros wars gefiehl XD naja aber ich freue mich schon total auf den tamers podcast. mich interessieren da vorallem die backgroundinfos. und wenn es euch nichts ausmacht könntet ihr bitte versuchen kyoko mehr zum sprechen zu bringen? ich finde er hält sich zu sehr zurück :/ lg

Wednesday, June 22nd 2011, 2:27am

Evolution & DigiXros CD Release, Xros Loader Special Quest, SDT Seiten Update & neuer Original Digimon Wettbewerb

wow. also ich muss sagen die songs sind mehr als gut sie sind überragend! besonders die kriha version hat es in sich. von der xros heart x7 version bin ich aber etwas entäuscht gewesen. es verlief alles ziemlich langweilig es war fast schon wie das lied x5. nett anzuhören aber eben nichts besonderes :/ aber das einzige was mir an diesem lied gefallen hat war der sänger von B.Blue Flare (weiß den namen nicht Takeru irgendwas oder?) er hat diesmal einige strophen von wada gesungen. als alterativer...

Tuesday, June 21st 2011, 12:19am

Eure persönlichen Top-Ten Anime

1. Digimon Tamers eben wegen der story und der atmosphäre. selbst heute spüre ich sie in meinem alltag. als hätte sie mein leben verändert. ist sehrbschwer zu erklären damit ihr es auch versteht 2. you are umasou! jaa ist zwar keine serie aber ein animefilm. ich fand es sehr süß und putzig mit den vielen dinos x3 3. Pokemon Staffel 1 ich hab pokemon immer gemocht und deswegen wollte ich es wenigstens auf den top 3 haben. 4. Monster Farms (oder wie kaén das immer nennt) mir gefielen die charakter...

Monday, June 20th 2011, 10:06pm

Digimon Xros Wars Titel 44, 42-44 DigiMelodies & CD Info

^ ditto die lieder interessieren mich mehr! ich freue mich schon sehr darauf sie zu hören!

Sunday, May 22nd 2011, 1:44am

Bestimmte Hirari Version

aah... eine schöne version von hirari. die die ich vor ewigkeiten gehört habe hatte so eine miese qualität. ich mag eigentlich beide versionen sehr doch die originale hab ich schon so oft gehört das mir im moment die unplugged viel mehr gefällt. vielen dank tentomonfreak ich dachte schon es würde niemand antworten.

Monday, April 25th 2011, 4:31pm

Bestimmte Hirari Version

ich hab mal in youtube eine tolle version von hirari (wada kouji) gehört. in dieser version hat er langsamer als sonst gesungen. er machte auf mich einen sehr entspannten eindruck. leider ist dieses video verschwunden... weiß einer zufällig den genauen titel davon? hättet ihr auch eventuell einen download- oder youtubelink für mich?^^ lg

Sunday, April 17th 2011, 5:20pm

Digimon Xros Wars Episode 32: Steh auf, Kiriha! Die Strategie, um Xros Heart zurückzugewinnen!

episode 32 von xros wars war mit abstand eibes der besten folgen. es verlief alles ganz spannend besonders die szene wo greymon zerschrottet wurde hat mir sehr gefallen. zu schade das 1-3 minuten später es entwickelt ist und somit auch alle seine verletzungen verschwunden sind. wenn ihr mich fragt würde ich das alles ganz anders ablaufen lassen. aber wen juckt's was ich will... naja es ist trotzdem ganz toll gewesen. ich hätte nicht gedacht das ich mich endlich wieder auf eine neue xros wars fol...

Monday, January 10th 2011, 8:19pm

Forum geupdatet

klasse ein update... nur vermisse ich die alten designs und es lädt leider etwas länger als sonst. trotzdem haben sich die 2 tage *übertreib* arbeit in gewisser maßen dennoch gelohnt. yay endlich ein chat >3

Monday, December 20th 2010, 4:37pm

ElfenLied

seid doch nicht so streng zu denen :/ ich will jetzt was zu elfen lied sagen. in meinen augen ist es der dämlichste anime ever. aber ich habe dennoch alle 13 folgen gesehen und es hat mir nicht gefallen. der anime war ein wenig chaotisch und viel zu kurz. eine 2. staffel wäre wirklich mal gut dann könnte ich meine meinung eventuell ändern. ach und ich stimme pata zu: elfen lied ist viel zu übertrieben blutig. so viel blut war unnötig.

Tuesday, December 14th 2010, 8:08pm

Yu-Gi-Oh! Zexal

wieder ein neuer yugi? XD langsam wirds mir zu doof. ich vermisse den echten. allmälich erinnert mich diese ganze auwechselgeschichte mit den charas ein wenig an digimon. dort werden doch auch in jeder staffel neue charas präsentiert. bei digimon ist es ja noch okey aber nicht bei yugioh

Saturday, December 4th 2010, 10:05pm

Digitations Soundtrack

@mulp das 3. lied scheint dir wohl sehr gefallen zu haben. mich hat es nicht sehr beeindrücken können. aber gut ich will dir ja den song nicht vermiesen und werde an dieser stelle nichts mehr dazu sagen deiner meinung zu X5 kann ich nur zustimmen er war wirklich öde und einfach nichts besonderes. trotzdem ist der erste 1-minuten teil des songs nett anzuhören xD aber dann verliert er an qualität und klingt monoton. und nun komm ich zu x4b - the guardian: tolles lied hab mir die volle version gena...

Tuesday, November 30th 2010, 9:19pm

Digitations Soundtrack

am anfang habe ich auch einige probleme mit dem song blazing blue flare gehabt. hab mich aber dran gewöhnt genau wie an never give up! allerdings finde ich die volle version von never give up immernoch total lahm. versuch dich dran zu gewöhnen. ahja irgendwie hab ich noch keine meinung zu dem dondokomon lied gelesen