You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 21.

Friday, October 30th 2009, 2:26pm

Author: Yasumi

das schwächste und süßeste Digimon

Das schwächste Digimon ist finde ich Calumon, weil es keine Attacken und damit keine Möglichkeiten hat zu kämpfen oder sich zu verteidigen. Niedlich finde ich viele Digimon: -Guilmon, wegen seinem Blick und tollpatschigem Auftreten -Dorumon, find ich einfach süß... hab keine Begründung -Wormmon, hat große Augen und ne süße Stimme -Gomamon, gefällt mir einfach -Terriermon/Lobmon, die übergroßen Ohren sind knuffig

Tuesday, August 18th 2009, 2:36pm

Digiwelt oder reale Welt?

Ich würde bei der adventure/02, Frontier und savers in der digiwelt bleiben, weil sie einfach spannender sind als die reale Welt, aber nur wenn mein Partner in die Digiwelt gehen müsste. Wenn nicht, würde ich in unserer Welt bleiben, weil hier alle meine Verwandten und Freunde sind. Also bei mir würde es immer auf die momentane Situation ankommen.

Saturday, August 1st 2009, 11:27am

Welche 3 Personen aus Digimon würdet ihr treffen wenn ihr könntet?

Ich würde gerne Takeru, Takuya und Kouichi treffen. Ich finde alle drei haben interessante Persönlichkeiten und würde gerne mehr über sie erfahren. Sie sind alle sehr unterschiedlich und es wäre bestimmt aufregend mit ihnen zu diskutieren oder irgendetwas zusammen zu unternehmen.

Tuesday, July 14th 2009, 4:35pm

Wer ist der Traumprinz?

Ich finde Takeru passt besser zu Hikari, weil sie sich schon sehr lange kennen und Takeru sie gluab ich auch wirklich liebt. (Focus) Willis ist zu allen Mädchen so charmant. Daisuke übertreibt seine Liebe viel zu sehr und steigert sich voll rein. Takeru schaut auch am besten aus, ist am ausgeglichensten und hat den besten Charakter.

Tuesday, July 14th 2009, 4:23pm

Wer ist der beste Anführer?

Ich finde Taichi ist der beste Anführer. Er sorgt sich um andere (z.b. kari, sora,...) Außerdem ist er mutig und beschützt sein Team Daisuke handelt z.b. viel zu unüberlegt. Damit könnte er die anderen gefährden. Oder Masaru will eigentlich nur kämpfen und versteht erst später, dass es nicht nur darum geht. Ich bleibe bei Taichi.

Sunday, July 12th 2009, 8:01pm

Absolute Traumstaffel

Bei mir würde die Traumstaffel ungefähr so aussehen: - 5 bis 7 Digiritter aber nicht mehr - (wie bei den meisten auch) ältere Digiritter (13-17) - eine richtige story mit hintergrund - auch eine Lovestory - auf keinen Fall mit Karten, aber vielleicht mit Wappen^^ - die digimon sollen am Ende bei ihren Partnern bleiben dürfen - keine Digiwelt, die verpixelt ist (savers) - vielleicht dass mal zwischendurch einer aus dem Digiritter-Team böse wird (weil der oberböse ihn irgentwie kontrolliert) - und...

Wednesday, July 8th 2009, 2:30pm

Agumon oder Gaomon?

Ich mag Agumon auch lieber, weil: -Agumon sich immer mit alles und jedem um Essen streitet - es lustige Kommentare macht ("du bist so klug, fast schon intelligent") - es find ich sehr nett ist Gaomon ist so verschlossen und tut alles was sein "Meister" ihm sagt. Seine Digitationen sind auch nicht so toll und dann kriegt er immer so eine komische Stimme. Auf jedenfalls finde ich Agumon besser.

Wednesday, July 8th 2009, 2:18pm

Impmon oder Culumon?

Ich mag Calumon lieber, weil es so süß aussieht und immer "Calu, Calu" sagt. Es ist auch immer ehrlich und so unwissend. Und es will immer alle zum lachen bringen. Es hat einfach einen super Charakter! Impmon mag ich nicht so sehr, weil es immer so tut als würde ihn nichts angehen. Ist auch nicht so putzig wie Calumon xD

Friday, June 19th 2009, 2:41pm

Welches Wappen besitzt ihr?

Auf mich passen glaub ich am besten Hoffnung, weil ich diese nicht so schnell aufgebe und bis zum Schluss für etwas kämpfen würde und Freundschaft oder Liebe. Freunde sind für mich nämlich sehr, sehr wichtig. Wir helfen uns oft, wenn wir Probleme haben und können uns aufeinander verlassen. Wahrscheinlich würde ich ganz andere Wappen bekommen, aber das ist ja meistens so. (wie bei Sora)

Friday, June 19th 2009, 2:32pm

Klamotten der Digiritter

Wenn ich ein Komplettes Outfit nehmen dürfte, aber nichts mischen dürfte fänd ich die Klamotten von Yamato in adventure am besten. Sie sehen gut aus, aber nicht so übertrieben, wie manche Klamotten.. Wenn ich mir eins zusammenstellen könnte, würde ich die Schuhe von Sora (01), die Hose von Daisuke und das Oberteil von Takuya oder Yamato (01) nehmen. Hätte ja die Klamotten von den Mädchen genommen, aber Hikaris treffen meinen Geschmack nicht, Yoleis sind zu übertrieben und Izumis sind mir zu pink...

Monday, June 15th 2009, 4:16pm

Bestes Digivice

Ich find das D-3 aus 02 am besten. Es sieht von allen Digivices am coolsten aus und ist auch glaub ich am leichtesten zum halten. Könnte auch dran liegen, dass ich 02 einfach mag^^

Saturday, June 6th 2009, 11:59am

Lieblings Digimon

Ich muss da nicht lang nachdenken! Bei mir ist es eindeutig Dorumon. Es ist einfach total süß. Seine Digitationen sind auch toll. Sie sehen aus wie Drachen und ich mag Drachen sehr gerne. Dorumons Augen sind im Film X Evolution voll schön. Nach dem Film hab ich es ins Herz geschlossen!

Saturday, June 6th 2009, 11:55am

Lieblings Staffel

1. Adventure / Zero two 2. Frontier 3. Tamers 4. Savers Ich mag Adventure und Zero two am liebsten, weil die Digimon da bei ihren Partnern bleiben können und jeder Mensch ein Digimon hat! Dannach kommt Frontier, weil ich die zu erst gesehen habe (glaub ich jedenfalls). Den Rest find ich nicht so gut...aber es ist ok

Saturday, June 6th 2009, 11:48am

Bester Meister der Dunkelheit

Ich find eindeutig Piedmon am besten. Er schaut zwar ein bisschen lächerlich aus, aber er ist stark und der Trick mit den Schlüsselanhängern ist super. (bin natürlich trotzdem für die Digiritter!! Fand nur die Idee toll) Danach kommt Puppetmon. Er tut mir immer leid, dass er keine Freunde hat (obwohl er da ja eigentlich selbst schuld ist). Und wie er seine Gegner an den Fäden immer kontrolliert... Fiese Attacke! Dann sind Machinedramon und MetalSeadramon dran. Die zwei find ich nicht so toll, we...

Saturday, June 6th 2009, 11:35am

Wer ist euer Lieblingschara in allen Digimonstaffeln?

Bei mir sind es Takeru und Yamato. Bei der Umfrage hab ich mich für Takeru entschieden. Er ist in beiden Staffeln eine Hauptperson und man kann bei ihm auch deswegen gut beobachten, wie er sich im Laufe der Zeit verändert. Vom kindlichen, kleinen Jungen, zum späteren vernünftigen, starken Jungen. Ok, ich hab ihn auch wegen seinem Wappen genommen (Hoffnung), weil ich das von allen am besten finde. Ich kann nicht sagen am wichtigsten, weil alle Wappen wichtig sind, aber für mich ist Hoffnung das a...

Thursday, June 4th 2009, 11:28am

Lustigsten Stellen in Digimon

Ich musste so lachen als Agumon in Digimon Data Squad das gesagt hat: "Du bist sooo schlau, fast schon intelligent!" Kann man irgendwie auf zwei Arten verstehen.^^ Oder in 02 wo Daisuke so über seine Schwester herzieht, dass Hikari ihn anschreit. Wie ihre Worte wiederhallen und Davis total geschockt ist. Fand ich lustig!

Wednesday, June 3rd 2009, 10:57am

Mit welchem Tamer/Digiritter/Digimon wärt ihr gerne im Sinne einer Beziehung zusammen?

Ich wär am liebsten mit Yamato (02), Takeru (02) oder Thomas zusammen. Sie schauen alle total gut aus und würden mich auch ganz gut ergänzen. Besonders gut find ich, dass sie eigentlich immer nett sind, aber wenns drauf ankommt auch schlagfertig sein können. Vielleicht würde ich auch Koichi nehmen. Er hat so was geheimnisvolles an sich (und schaut nebenbei bemerkt auch nicht schlecht aus^^) Mit Digimon... find ich irgendwie ziemlich eklig!

Saturday, May 30th 2009, 1:53pm

Wie wichtig ist euch Digimon?

hm... Ich würde für Digimon nichts tun, was anderen Menschen schadet, also klauen oder töten... Außerdem weis ich doch, dass auch wenn ich klaue oder töte, ich trotzdem nicht in die Digiwelt komme... Das hat ja wohl gar nichts miteinander zutun...für Spielsachen würd ich auch nicht klauen. Die will ich mir schon ehrlich verdienen^^ Die Schule würde ich vielleicht schon abbrechen, aber nur wenn ich zu 100% wüsste, das ich dann auch dort hin komme. Mit den Freunden gebe ich Siel recht.. Wenn sie P...

Friday, May 29th 2009, 2:56pm

Lieblings Royal Knight

Also, bei mir sieht die Favoriten liste so aus: 1. Alphamon (digitiert aus Dorumon) 2. Crusadermon (es ist in Frontier so eingebildet und tut immer mit seiner Rose rum!!! Find ich total lustig ) 3. Magnamon (sieht cool und elegant aus, Veemon digitiert zu ihm) 4. Unforce Veedramon (digitiert auch aus Veemon^^) 5. Gallantmon (Guilmon digitiert zu ihm) 6. Dynasmon (sieht zwar toll aus und hat ne coole Attacke) 7. Omnimon (naja... mag ich einfach nicht so) 8. Duftmon (hat ganz nette Attacken, gibt ...

Thursday, May 28th 2009, 12:54pm

Wünsche an eine neue Staffel

ich hab mich für adventure 03 entschieden, weil ich die Charaktere und die dort existierende Digiwelt einfach am liebsten mag. Außerdem würde ich gerne wissen zu welchen Abenteuern die Kinder der Digiritter aufgebrochen sind.