You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 24.

Monday, July 16th 2012, 4:19pm

Author: Zeromaru

Suche: D-Scanner 3.0

Da muss ich Dir leider sagen, dass das schon recht billig ist. Ich habe für mein japanisches D-3 DigiVice 90$ auf den Tisch geblättert, dafür war der Versand umsonst

Thursday, April 5th 2012, 4:51pm

Digimon Fanwork Resources

Auf daFont gibt es eine kostenlose Digimon-ähnliche Schrift, die ich gerne benutze Digifit © by ChaosFont

Tuesday, April 3rd 2012, 5:37pm

Digimon Karten Suchen und Tauschen

Schade, die habe ich alle auch schon Ich suche das MetalGreymon mit der Goldprägung --> http://digitalindex.ultimatedigimon.com/…etalGreymon.jpg

Monday, April 2nd 2012, 7:11pm

Eure Digimon-Sammlung

Dann will ich meine kleine Sammlung auch mal zeigen =) Originales aus Deutschland: OSTsDigimon (deutsch; 2000; BMG) Digimon Vol. 2 (deutsch; 2001; BMG)Digimon Vol. 3 (deutsch; 2002; BMG) Digimon – Season Four (deutsch; 2004; BMG) MangaDigimon Adventure V-Tamer Disc 1 Digimon Adventure V-Tamer Disc 2 Anime Digimon der Film (DVD) Card GameStarter Deck (komplett) Boster Serie 1 (53/54 Karten)Boster Serie 2 (52/54 Karten) V-Pets & AnderesDigiVice D-Terminal Games Digimon World (PS) Digimon Rumble Ar...

Monday, April 2nd 2012, 6:45pm

Digimon Karten Suchen und Tauschen

Ich suche aus der ersten Boster-Serie noch Piedmon und aus der zweiten Boster-Serie Gatomon und MetalGreymon (Sprache egal) - wäre durchaus bereit auch dafür zu zahlen Ich besitze aber auch einiges zum Tauschen.

Monday, May 2nd 2011, 8:30pm

Die Charaktere/Digiritter

Quoted from "Kaén-chan" Es sind immer andere Schuld. Entweder ist Taichi schuld oder Jyou. Weil er selbst keine Verantwortung übernehmen kann. Bei ihm läuft das ganze immer so ab: "Selbstzweifel, Selbstzweifel, bla, ich bin ein schlechter Bruder, OH MOMENT, eigentlich hat Taichi ja genau so viel Schuld daran. Deine Schuld! Du Arsch! Ich bring dich um!" Und er versucht ihn umzubringen. Sowas ist kein guter Kumpel, sowas ist ein fall für die nächste Klapse. *lol* Also so~ extrem würde ich es nun ...

Friday, April 29th 2011, 7:53pm

If they would be real...

Ich denke, dass es vieles auf dieser Welt gibt, was wir nicht wissen, oder begreifen können =) Ich bin kein kindlicher Freak, der jetzt zwanghaft prophezeit, dass es Digimon wirklich gibt, aber solange mir niemand das Gegenteil beweisen kann... *shrugs* Ich glaube es gibt viel mehr da draußen, warum nicht auch Digimon? Hat jemand von eucht "loop - the ring III" gelesen? Da kommt nämlich raus, dass wir Menschen alle nur in einer Welt leben die von einem höheren Wesen erfunden und gesteuer wird - ...

Friday, April 15th 2011, 6:09pm

@hablangeweile: Da du noch nicht so weit bist mit der Serie, möchte ich dir meine Meinung hier nicht aufdrängen Allgemein würde ich dir erst empfehlen die Serie mal fertig zu gucken und dann kannst du ja deinen Post hier noch mal editieren und schreiben wie du die Charaktere jetzt findest Aber um deine Frage knapp zu beantworten - Matt ist mir schlichtweg unsympatisch Sowas kann man nicht mal immer begründen, aber ich finde, ich habe das in meinem letzten Post getan

Friday, April 15th 2011, 6:04pm

Neues Forendesign

Wow, jetzt schaut doch alles tip-top aus Gute Arbeit! ^^

Wednesday, April 13th 2011, 6:54pm

Neues Forendesign

Mir ist auch noch ein Fehler am neuen Design aufgefallen, den ihr vermutlich auch schon bemerkt habt: Im Profil sind einige der Links weiß - was auf dem hellen BG natürlich nicht zu lesen ist Ansonsten gefällt es mir sehr gut =)

Monday, April 11th 2011, 5:46pm

Staffel 1 Tai: Tai gehört zu meinen Lieblingen aus Staffel 1. Ich mag seine ehrliche und auch stürmische Art. Er scheint zwar oft mal unüberlegt zu handeln, aber im Großen und Ganzen liegt ihm doch das Wohlergehen "seiner" Gruppe am Herzen - man muss ihn einfach mögen =) Matt: Matt war mir von Anfang an irgendwie zu arrogant. Er scheint zwar reifer und klüger zu sein als Tai, verhält sich aber auch mal komplett anders (die Sache mit Cherrymon wo er so derbst emo wird, dass ich ihn packen und fes...

Sunday, April 10th 2011, 10:16pm

Deutsche Sänger

Ich mag die deutschen Sänger wirklich gern <3 *jugenderinnerung* X'D Gerade Petra Scheeßer hat es mir schon imemr angetan =) Ich mag ihre Stimme irgendwie und "Neuer Morgen" ist absolut der Hammer, meiner Meinung nach =) Natürlich mag ich auch Fred Röttcher und Frank Schindel - was wäre Toyco nur ohne die zwei? =) Noel Pix ist auch einer, den ich immer gern höre ^_^ Eigentlich mag ich sie alle gern - auch Neueinsteiger, weil er immer die gerappten Sachen gemacht hat *gg* Eigentlich gibt's in dem...

Sunday, April 10th 2011, 10:09pm

Deutsche Digimonsongs oder Toycoeigenproduktionen

Ich mag die Eigenproduktionen ja wirklich gern - und ich denke, das die meisten sie nicht wirklich mögen ist eben der Grund, dass sie nicht offiziell vorkommen. Einige der Songs haben durchaus Potential, meiner Meinung nach Für mich ist z.B. gerade Petra Scheeßer die Goddess überhaupt! Zugegeben das lag anno dazumal schon am "Pokémon-Dance-Mix" und dann noch an "Neuer morgen", aber ich finde sie hat eine tolle Stimme und bringt das gut rüber. Das sie die Lieder bekommen hat, die die meisten nich...

Sunday, April 10th 2011, 10:04pm

Wenn Synchronsprecher Singen - Charaktersongs

Ich muss gestehen, dass Frontier die einzige Staffel ist wo ich wirklich viele Image-Songs kenne und daher kann ich mich auf die ersten beiden Staffeln hier jetzt nicht beziehen. Aber ich muss sagen, dass ich besonder die Lieder von Kouji, Koichi, Takuya und Junpei mag =) Irgendwie mag ich deren Stimmen ^^ Bei Tamers mag ich z.B. wahnsinnig gern "Futari de lalala", weil es einfach niedlich ist wie Takato und Guilmon zusammen singen <3 Anfürsich finde ich es aber immer schön, wenn es in einem Ani...

Sunday, April 10th 2011, 9:58pm

Lieblingssprachen?

Ich mag sowohl die deutschen, als auch die japanischen Versionen =) Bei Staffel 1 und 2 mag ich die deutschen teilweise lieber, weil ich sie einfach zuerst kannte, aber von Tamers und Frontier kannte ich am Anfang nur die japanischen Songs. Mir hat auch immer gut gefallen, dass auf den CDs selbstproduzierte Lieder von Andy Knote drauf waren - die mochte ich immer recht gern (auch bei Pokémon und DBZ ^^) Schade ist in der Tat, dass wir von vielen Liedern nur die TV-Size bekommen haben, oder dass ...

Sunday, April 10th 2011, 9:43pm

Wer ist die absolute Diginiete?

Ich finde die Definition von "Niete" ist variabel und ich beziehe das eben auf das Verhalten (Ist ja immerhin Ansichtssache ;D) Und nein, ich finde es ist nicht unbedingt gerechtfertigt. Ich denke ein Vaterkomplex wäre da angebrachter. Seine Mutter hat er ja noch und Matt sieht er doch auch so noch oft genug. Wenn es nach dem Punkt geht müssten wie viele Kiddies mit Komplexen auf der Welt haben O_o" Klar sind das alles Kinder, aber ich beziehe es auf Kleinkinder, wenn Dir die Definition lieber i...

Sunday, April 10th 2011, 9:06pm

Wer ist die absolute Diginiete?

Staffel 1: T.K. - Ich finde ihn nervig, weil er viel heult, ständig mit seinem Bruderkomplex ankommt (okay, das tut Kari auch...) und irgendwie... nya ich mag keine Kinder ^^" Staffel 2: Ken - Sorry, als Digimon-Kaiser war er ja noch cool, aber ansonsten war er ein A-Loch und nach seiner Wende ist er nur noch eine heulende Weichflöte... Staffel 3: Jen - Sie ist mir alles in allem einfach irgendwie unsympatisch O_o Außerdem glaube ich, dass sie leicht shizophren ist, mit ihrer dümmlichen Handpupp...

Saturday, April 9th 2011, 11:50pm

Yu-Gi-Oh! GX

Ich hab damals nur die erste Staffel davon im Fernsehen verfolgen können und muss zugeben, dass ich mich kaum noch so recht erinnere >.< Ich frage mich im Nachhinein gerade, was da eigentlich passiert ist X'D Irgendwie wurde es doch erst DA spannend, wo RTL II damals aufgehört hat auszustrahlen (Sommerpause, oder sowas) Anfürsich fand ich jedoch diese Staffel weitaus besser, als alles was ich von dem "Original" selbst so mitbekommen habe =) Mit Jaden /Yuuki haben sie einen sympatischen Charakter...

Saturday, April 9th 2011, 11:44pm

Eure Yu-Gi-Oh! Card Sammlung

Welche Karten besitzt ihr? Ich werde hier nicht alle aufzählen - es sind zwar nicht viele, aber wenn ich euch die Decks nenne, dann reicht das bestimmt auch Joeys Starter der ersten Serie (englisch), Kaibas Starter der ersten Serie (englisch), GX-Starter (deutsch), GX-Erweiterung "Spellcaster's Judgement" (deutsch) Ach ja und ein paar einzelne Karten, die ich mal irgendwo gefunden habe O_o Hat wohl einer rumliegen lassen, weil es sie doppelt hatte - sind auch keine besonders tollen dabei, aber m...

Saturday, April 9th 2011, 11:29pm

Wünsche an DG

Quoted from "hablangeweile" ich weiß nich ob ihr da was machen könnt aber ich würde mir wünschen das sich hier viele nich nur so anmelden und in den downlod bereich gehen sondern auch um das forum lebendiger zu gestalten. lässt sich da was machen? Ich bin einfach mal so frei und sag was dazu =) Bei diesem Thema kannst Du - und natürlich jeder andere Nutzer der hier regelmäßig online ist - was tun. Und zwar anregende Gesprächsthemen eröffnen, oder in bereits bestehenden Themen wieder Schwung rei...