You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Saturday, August 28th 2010, 12:38pm

Author: Justimon

Digimon Masters Online: Spielerdaten

Tamer: Ryo Server: 3/4 Digimon: Falcomon (100%) lvl 25 Revolvermon (115%) lvl 18

Saturday, August 28th 2010, 12:29pm

Digimon Masters Online: Fragen über Fragen

Das mit den Digicores ist ja cool^^ so bekomme ich endlich eine chance ein evo-item zu bekommen Aber macht Digimon Masters Online damit nicht weniger Geld? Wenn man so leicht an evo-items rankommt, braucht man ja den cash-shop fast garnicht mehr, oder? Ich meine diese Digicores sind ja nicht gerade selten, habe in einer stunde fünf von denen erhalten ^^

Sunday, August 15th 2010, 12:19am

DMO: Spielen unsicher geworden!

Hilfe, ich habe das Spiel gespielt und da hatt mich ein Koreaner angesprochen, er schrieb irgendwas auf koreanisch, ich habe einfach nicht geantwortet und bin ruhig stehn geblieben. Dann hat er auf englisch geschrieben, genieße das Spiel solange du noch kannnst und dann ist er weggegangen. Denkt ihr ich werde jetzt gebannt? Aber der Koreana hatt seinen Namen auf englisch stehn und den Namen vom digimon auch, könnte das auch alles nur ein scherz von einem gewesen sein??? Bitte hilft mir, würde da...

Saturday, August 14th 2010, 11:12pm

Keine Ahnung, könnte vielleicht ein evo-item sein, ich weis es nicht genau. Im cash-shop finde ich zumindest nichts^^

Tuesday, August 10th 2010, 1:39am

InGameName Germany

HI, ich heisse LastDusty und spiele auf dem Mihira Server

Wednesday, August 4th 2010, 1:06am

Ihr als Digimon?

Also ich wäre ein Angemon ^^

Tuesday, July 20th 2010, 10:33pm

Digimon Battle Talk: Fragen und Antworten

Wenn ich das Spiel starte downloaded der Game Guard immer wieder einen Trojana. Dann seht da das der Game Gurad nicht mehr funktioniert und dann kann ich halt nicht mehr spielen. Ich kann zwar den Tojana wieder entfernen aber sobald ich das Spiel starte downloaded der Game Guard wieder eine Trojana.

Tuesday, July 20th 2010, 10:10pm

Danke für die schnelle antwort, ich werde das Spiel jetzt wohl leider nicht mehr spielen können :-( Hat irgendjemand das gleiche problem?

Tuesday, July 20th 2010, 9:52pm

Hallo ich habe ein großes problem, ich kann seit heute Digimon Battle Online nicht meher spielen weil der Game Guard beim Starten immer einen Trojana downloaded was kann ich dagegen tun???

Sunday, July 11th 2010, 8:20pm

du liegst falsch^^ Man muss sich Agumon X beim Cash Shop für echtes Geld kaufen.

Sunday, July 4th 2010, 10:53pm

Vielen dank für die Hilfreiche Antwort, ich glaube das ich mir wohl doch kein Justimon holen will, den mir ist es auch zu gefährlich auf englsich zu schreiben. Und das Evo-Items aus grünen eiern kommen glaube ich zwar, finde es aber unwahrscheinlich das ich mal ein Evo-Item bekomme. Naja dann Trainiere ich halt nur mein Rosemon, ist auch nicht schlecht ^^ Ach und noch ne frage : Wenn ich mal genug Evo-Items hätte, wie kann man die dann einsetzen? Sorry das ich so viel frage

Saturday, July 3rd 2010, 7:01pm

Vielen dank für die antwort, wenn man sich ein Revolvermon holt ist ja das Ultra lvl automatisch schon freigeschaltet (Weil Revolvermon ja schon auf dem Champion lvl ist). Naja ich werde trozdem versuchen mir ein Revolvermon zu holen das auch auf das Mega lvl digitieren kann, jetzt weis ich ja das es möglich ist, selbst wenn die chance sehr gering ist.

Tuesday, June 29th 2010, 8:50pm

Hi, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage, ich habe mir heute ein Revolvermon geholt, aber es kann nur auf das Ultra lvl digitieren. Habe aber auch bei dem Balken vom Digiei nur 3/5 voll gemacht. Wenn ich jetzt den Balken 4/5 oder sogar 5/5 voll mache, kann mein Revolvermon dann auch zu Justimon digitieren? Habe nämlich bei verschiedenen Foren gelesen, dass man sich das erst kaufen muss, damit das Mega lvl freigeschaltet wird. Aber andere Foren haben auch geschrieben das das auch klappen ...