You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Friday, January 25th 2013, 12:34pm

Author: Lain

Lob

Hey ^^ ihr lebt ja auch noch freut mich zu sehen das die seite so gut läuft wehe das ändert sich in den nächsten 10 jahre die seite und das forum hat sich echt gut entwickelt und das ihr den chat im forum reingebaut habt macht das ganze viel einfacher macht weiter so

Friday, September 21st 2007, 9:41pm

Gallery irgendwann?

gibts irgendwann mal demnächst ne gallery? wos bilder von den epis und so weiter gibt (und vielleicht noch welche von meinem blackweregarurumon xD')

Tuesday, July 3rd 2007, 12:53am

.hack//

also ich find hack klasse ^^ am anfang hab ich ja .hack//dusk gemocht und hab nicht so viel von hack sign gehalten (hat nicht so viel von dem anime mitbekommen o.o) mitlerweile mag ich .hack//sign am meisten und tsukasa aber hack Liminality gefällt mir jetzt zB kaum ^^' das weicht nen bisle arg vom rest ab naja ist wohl nur gewöhnungssache rest war ja alles in game und das jetzt nicht mehr .hack//roots hab ich mal ne zeitlang gesehn das hat mir auch sehr gefalln ^^ ist schon wieder etwas eher wi...

Tuesday, July 3rd 2007, 12:41am

Animax

ich finds cool das es jetzt so nen sender gibt hab auch schon in ner zeitung was davon gelesen leider hab ich momentan keine großen möglichkeiten den zu empfangen-.- [SIZE=7](ICH WILL YURI ANIMES!!!!)[/SIZE] soll ja am anfang nur in norddeutschland eigentlich erst zu empfangen sien stand in der zeitung zu mindest aber hab mir mal so den tv plan angeguckt da ärgert man sich ein bischen das man sich ein paar dvds gekauft hat naja ich nicht xD aber andere vielleicht *immer alles original will wenn ...

Tuesday, July 3rd 2007, 12:33am

Eure Digimon-Sammlung

hm... OVHS: - Digimon Adventure 1-3 (sonst gabs ja glaub keine mehr^^' auf deutsch) Games: - digimon rumble arena - digimon rumble arena 2 - digimon world - digimon world 3 - digimon world 4 figuren: - gabumon > metalgarurumon - garurumon > weregarurumon mangas/comics: V-Tamer 1 und fast jedes comic was da raus kam bis auf 2 staffel CDs: - Digimon - Digimon zero two - Digimon tamers - Digimon frontier - Believer (<- die musste ich haben die musik hat mir so gut gefalln^^) Digivices: Tamers - bla...

Tuesday, July 3rd 2007, 12:06am

Wie wurdet ihr zu Digimon Fans?

ich hab eigentlich eher digimon als erstes geguckt war mein erster anime wenn ich mich nicht irre war gleich begeistert von den animes da ich ja schon immer von so zeichentricksendungen fastziniert war, ging halt dann inn anime über. erste folge hab ich leider verpasst aber was solls (hab ja mitlerweile ja die ovhs) 2 folge hab ich gesehn hat mir irgendwie gefalln und gleich nächsten tag weiter und immer weiter bis dann comics erschienen und ps spiel

Monday, July 2nd 2007, 11:58pm

Das allerstärkste Digimon

also ich bin ja der meinung es gibt kein stärkstes jedes digimon könnte stark sein wenn es nur immer gut trainieren würde

Monday, July 2nd 2007, 11:55pm

RE: Homosexualität in Digimon

Quoted Original von Blackwargreymon/Raith naja es gibt viele weibliche fans die mögen yaoi nicht wirklich o.ô ich HASSE yaoi steh da lieber auf yuri zum rest... ich finde nicht das da irgendwas ist matt und tai schon gar nicht die haben sich ja wohl eher gestritten als lieb gehabt und Koji und Koichi auch nicht wirklich die wussten ja nix von einander da kann mans sich doch denken das die jetzt nunmal jede mögliche freie min miteinander verbringen wolln

Monday, July 2nd 2007, 11:46pm

Warum gefällt euch digimon?

mir gefällt digimon wegen der moral was in dem anime steckt und das mir die vorstellung immer gut gefallen hat das man immer jemanden hät der für einen da ist und für einen alles tun würde