You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Tuesday, November 23rd 2010, 4:27pm

Author: ViriViCo

Pairings in Adventure/02

1. Taiora Ich bin ebenfalls der Meinungs, dass die beiden total gut zusammen passen. :-> Allein, wie die sich immer erst anzicken und sich dann wieder um einander sorgen. Meiner Meinung nach harmonieren sie viel besser. 2. Takari Die beiden hat von Anfang an viel verbunden und dass da irgendwann mal mehr kommen sollte... für mich nachvollziebar. Und die sind so lieb zueinander und whä... passt einfach. 3. Mimato Der Coole und die Abgedrehte. Passt für mich viel eher. Die würden sich gegenseitig ...

Monday, November 22nd 2010, 4:02pm

Die Charaktere/Digiritter

Höhö, dir meisten haben sehr ähnliche Meinungen. Witzig. Like: 1. - Taichi, ganz klar. Das geht wahrscheinlich vielen so. Ist aber auch Absicht, denke ich. Anführer/Leitfigur, bedacht, mutig. Er ist authentisch obwohl er eigentlich sehr unrealistisch ist. Klingt blöd, ich weiß, aber er wirkt nicht so übertrieben. 2. - Koushiro. Ich hatte von der ersten Folge an Symphatie für ihn entwickelt. Vielen geht er auf den Keks, wahrscheinlich, weil seine Intelligenz wirklich sehr... grenzwertig war, aber...

Monday, November 22nd 2010, 1:06am

Die Eltern der Digiritter & Tamer

Ich kann nur was über die Eltern aus Adventure und Zero Two sagen... irgendwie, weiß auch nicht, die haben mich am meisten berührt. Vom Lustigkeits - Ding her ist die Mutter von Taichi und Hikari unschlagbar. In Our War Game bin ich gefühlte 1000 Tode gestorben vor Lachen. In der Serie kam sie mir auch immer wie eine dieser Super-Mums vor. Also, wenn die beiden sie nicht brauchen, ich würd sie als Tante oder so engagieren. Am interessantesten fand ich die Eltern von Takeru und Yamato. Ihr Vater ...

Monday, November 22nd 2010, 12:41am

Wer ist der Klügste?

Ich sage ganz eindeutig Koushiro, sprich Izzy. Und ich gehe jetzt nicht nur vom technischen Aspekt aus. Ihr müsst ja das Gesamtpaket betrachten. Izzy ist 10, hat auf ziemlich unangenehme Weise erfahren, dass er adoptiert wurde und es in sich hinein "gefressen". Ohne große Aufstände begriff er Dinge, die er z.B. Tai 10x vorkauen musste. (Nichts gegen Tai, alle unsere Digi-Freunde sind nicht gerade auf die Sturmfrisur, beziehungsweise auf'S Köpfchen gefallen.) Und, um auf den oft genannten technis...

Monday, November 22nd 2010, 12:08am

Mit welchem Digimon/Digiritter/tamer usw würdet ihr euch vergleichen?

Ich find das ganz schwer zu beantworten, zunächst, weil es ja auch Absicht war, dass man sich in jedem, der Kinder etwas wieder findet, und weil die Selbsteinschätzung immer eine Überwindung des Sch''inehundes ist. Aber nun ja, ich versuch's : Adventure: (Da fällt's mir am schwersten) Klingt doof, aber irgendwie so'n Mix aus Yamato, Taichi und Sora. Ich benutze meist erst meine Schnauze, bevor ich darüber nachdenke, was ich gesagt hab. Ich bin ein sehr zurück gezogener Mensch, liebe meine Freund...

Sunday, November 21st 2010, 11:56pm

Was verbindet euch mit Digimon?

Digimon bedeutet mir unglaublich viel. Dieser Anime war für mich einfach charakterbildend. Mir ging es so wie manch anderen von euch. Von der ersten Klasse bis in die siebte und eigentlich auch noch achte Klasse hinein wurde ich auf's übelste gemobbt und drangsaliert. Ich war und bin eigentlich immer noch der totale Outsider. Mit dem Unterschied, dass ich jetzt unglaubliche Freunde hab. Jedenfalls hat Digimon mir damals ziemliche Hoffnung gegeben. Die Digiritter haben die besten Eigenschaften ei...

Sunday, November 21st 2010, 11:39pm

Die allerersten Digiritter

Das ist wirklich eine interessante Frage. Und ich sehe das im großen und ganzen wie Kaén-chan; Ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, wer es sein könnte, ob Wallace nicht hätte dabei sein sollen. Ich meine mit 4 zwei Digimon zur Seite gestellt zu bekommen zeugt doch eigentlich eher von einer hohen Geistesreife. Aber vielleicht hatte er es nie in die DigiWelt geschafft, durch die Vorfälle mit Cocomon. Ich meine, es hat ihm ja auch Angst gemacht und Sorgen. Er hat an sich selbst gezweife...