You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 21.

Tuesday, December 25th 2007, 12:05am

Author: Dukemon

Lob

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Digimon Generation, ich finde eure Hompage und das Forum weiterhin klasse und wünsche dem Board und euch Admins, die dieses Board erschaffen haben, ihm quasi leben eingehaucht haben und ihm eine Seele gegeben haben, alles gute macht immer weiter so ihr seid die besten. ^^

Saturday, December 1st 2007, 9:36pm

Christmas Special '07

Ist ja echt geil, voll geil gezeichnet ich habe am anfang erst garnicht gewusst das du das gezeichnet hast ist ja echt hammermäßig Aguni hat mir schonmal das vorherige weihnachtsspecial gezeigt. Du hast eine besondere Fähigkeit denn kannst echt geil zeichnen denn ich habe das am Anfang echt nicht bemerkt ich dachte erst das wäre von der Firma wäre die Digimon zeichnet also nochmal voll geil mach weiter so.

Saturday, December 1st 2007, 9:06pm

Flamemon oder Strabimon?

Also ich finde Flamemon cool viel besser als Strabimon, da ich die Farbe rot mehr mag als blau und ich finde auch den Charackter von Flamemon gut bzw. von Takuya und es ist vom Element Feuer was mein lieblingselement ist.

Saturday, December 1st 2007, 8:54pm

Digimon Savers (Deutsche Version)

Ich finde Digimon Savers Deutsch echt gut man hat direkt am Anfang gemerkt das Agumon die Stimme von früher hat, obwohl ich dachte das die Stimme nicht so gut passen würde habe ich mich geirrt denn ich finde das die Stimme echt super passt. Masarus stimme finde ich passt auch ziemlich gut und ich fand es echt witzig wie oft großer Bruder und Gelbfuß gesagt wurde. Außerdem muss ich sagen das sogar Samson überzeugend rüberkam. Nur bei Kudamon habe ich noch mein zweifel mit der Stimme kann aber auc...

Saturday, December 1st 2007, 8:05pm

US Digimon Data Squad Toys

Cool danke für die Bilder endlich mal ein paar Infos dazu, wenn die Figuren zum verwandeln auch irgndwie billig aussehen da man die Teile dranstecken muss aber ansonsten echt cool^^.

Saturday, December 1st 2007, 7:49pm

Neues Design

Das Savers Design ist echt cool geworden, voll gut gelungen ^^ ist einer meiner lieblings Styles perfekt für den Anfang der deutsche Savers Serie.

Sunday, November 18th 2007, 11:32pm

Digimon Teams

Guilmon --> Growmon --> Megalo Growmon --> Dukemon --> Dukemon Crimson Mode Guilmon X --> Growmon X --> Megalo Growmon X --> Dukemon X Black Guilmon --> Black Growmon --> Black Megalo Growmon --> Chaos Dukemon Slide Digitation von Guilmon: Megidramon

Sunday, November 18th 2007, 11:25pm

X Digimon

Also ich würde X Digimon jetzt nicht als Mutanten bezeichnen da sie einfach nur das X-antigen haben. Ich finde X Digimon geil, besonders Dukemon X finde ich geil ich mag die Spitzen, Ecken und Kanten^^.

Sunday, November 18th 2007, 11:13pm

Digiträume

Also ich erinner mich daran einen Alptraum gehabt zu haben und bin dann aufgewacht, aber bin dann wieder eingeschlaffen und als Dukemon zurückgekehrt und dann ging die Post ab kann ich nur sagen. Leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern was in dem Alptraum passiert ist, aber als ich als Dukemon zurückgekehrt bin und das was mir angst gemach vernichtet habe war auf jeden fall gut, so haben wiedermal die mächte des Guten gegen die Finsternis gesiegt^^.

Sunday, November 18th 2007, 11:09pm

Erfindet euer eigenes Digimon

Kiryuumon Gruppe: Cyborg Drachen Digimon Level: Mega Typus: Virus Attacke 1: Absolute Zero Attacke 2: 3 fach Hyper Mazer Also Kiryuumon sieht undgefähr so aus wie ein Metallischer Drache er hat keine Flügel, geht auf zwei Beinen und hat Hände mit Krallen. Auf seinem Rücken befinden sich Zacken. Er besitzt ein großes Waffenarsenal darunter auch die Absolut Zero Waffe sie befindet sich in der brust dabei offnet sich der Brustpanzer und schießt einen absoluten nullpunkt Laser ab der wodurch wenn de...

Sunday, November 18th 2007, 10:28pm

Traurigsten Digimomente

Also ich fand den Tod von Wormmon eigentlich am traurigsten da es ja alles versucht hat um Ken wieder zur vernunft zu bringen, aber er nicht auf es gehört hat, obwohl es wirklich immer an das gute in ihm geglaubt hat und genau als er es begriffen hat ist es gestorben.

Sunday, November 18th 2007, 10:23pm

Wer ist der Klügste?

Also der Klügste würde ich sagen ist Koushiro da er schon in der ersten Staffel ja ziemlich viel mit dem Laptop machen kann und er ist da noch ziemlich jung aber auch sonst ist er nicht gerade dumm ist.

Sunday, November 18th 2007, 10:14pm

Chrome Digizoid

Finde ich auf voll cool das du das gemacht hast, so weiß man mal endlich mehr darüber und endlich weiß ich das Dukemons Rüstung aus hoch gereinigtem Chrom Digizoid besteht. Außerdem weiß man jetzt warum manche Digimon so gut abwehren können und andere wiederumm so schnell sind.

Sunday, November 18th 2007, 10:01pm

Mit welchem Tamer/Digiritter/Digimon wärt ihr gerne im Sinne einer Beziehung zusammen?

Mit wem wäre ich gern aus Digimon zusammen gute Frage, würde sagen Izumi oder Hikari wäre schön ^^.

Wednesday, November 14th 2007, 7:34pm

Wie wurdet ihr zu Digimon Fans?

Also ich fand Digimon von der ersten Folge an geil ich bekommen heute noch gänsehaut bei manchen Digitationen z.B. bei Dukemon oder bei Wargreymon^^. Man hat nähmlich gemerkt das Digimon eine volkommen neue Serie war anders als andere Animes etwas ganz besonderes und das ist es heute noch und das wird es auch immer bleiben^^.

Wednesday, November 14th 2007, 7:29pm

Anfangs Digimon

Ich hätte gerne Guilmon als Partner, denn es ist lustig und irgendwie leicht dähmlich das mag ich so sehr daran, außerdem könnte ich mit ihm eine Tamer Matrix Digitation machen um aufs Mega Level zu Dukemon zu Digitieren

Wednesday, November 14th 2007, 7:23pm

Wer ist die absolute Diginiete?

Also erstmal muss man sagen das Takeru und Hikari keine Nieten sind, da ohne sie die Digiritter schon gegen Devimon verloren hätten und Patamon und Tailmon brauchen diese Partner für die Digitation, also wenn ihr meint das die unwichtig sind naja dann gäbe es nur 13 Folgen und das wäre es dann auch schon mit Digimon 01 gewesen. Naja ok Mimi ist sinnlos sie hat keinen besonderen Zweck in der Serie genau wie Joe. In Zero Two sind Cody und Yolei unnötig die sind so jämmerlich, die werden nähmlich n...

Tuesday, November 13th 2007, 10:54pm

Sexuelle Orentierungen von Menschen und Digimon

Also hmm was soll ich sagen naja bei Kouji und Kouichi muss ich ganz ehrlich sagen das sie schwul sind denn sie lieben sich mehr als das man das noch als Bruderliebe zu verstehen könnte, ist nix gegen die beiden, aber die werden in Frontier so dargestellt die merkwürdigen Blicke naja und das ganze drum rum wenn die sich angucken. Dann würde ich noch sagen das Daisuke und Ken manchmal schwul sind, kommt auf die Foge da sich Daisuke manchmal ganz komisch in seiner nähe benimmt. Und zum Punkt schwu...

Tuesday, November 13th 2007, 10:42pm

Lob

Also das Forum und die Hompage sind einfach geil, genial und einmalig so etwas gibt es sehr selten, ein großes lob an die Admins und auch einen großen dank daran das ihr dieses Forum und die Homepage ins leben gerufen habt. Macht weiter so^^.

Tuesday, November 13th 2007, 10:06pm

Ihr als Digimon?

Also ich würde am liebsten Dukemon, Dukemon X oder Guilmon sein denn bei Dukemon und Dukemon X finde ich das Aussehen geil ^^ und ich finde denn Charackter der beiden voll cool ^^ außerdem finde ich es lustig das es seinen Namen so oft nennt. Bei Guilmon finde ich die verspielte art lustig und das es ein kleiner Drache ist. Hmmm was ich alles machen würde gute Frage. Also mal sehen wenn ich zu den Royal Knights gehören würde, würde ich die Digiwelt beschützen und wäre ich ein Normales Dukemon, D...