You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 48.

Saturday, January 9th 2010, 3:21pm

Author: RayDerDigiritter

Fans wollen eine Digimon Adventure Fortsetzung

Quoted Hättest halt nicht damit anfangen müssen. Und nein, ich muss darauf eingehen. Womit habe ich denn bitte angefangen? Ich habe früher als ich mich registriert habe in den Favouriten Thread mal gesagt, dass Tentomon mein Lieblingsdigimon, Izzy mein Lieblingsdigiritter und Adventure meine Lieblingsstaffel ist. Tut mir leid, damals dachte ich noch hier dürfte man seine Meinung noch sagen. Falls du jetzt in diesem Thread meinst, da hast du angefangen. Du hättest ja auch normal schreiben können...

Friday, January 8th 2010, 11:28pm

Mit dem "hassen und nicht mögen macht hier ja keinen Unterschied" meinte ich auch eher Kaén und Co, genauso wie mit dem Abschaum. Egal was oder wie ich etwas sage, ich bin ein rumheulendes, dummes Adventure Kiddy und meckere mit jedem Post an den anderen Staffeln rum und ich glaube, das wäre ich in ihren Augen auch gewesen wenn ich nicht mögen geschrieben hätte. Ich will nicht, dass das ganze jetzt hier weitergeht wie bisher, also bitte nicht mehr drauf eingehen.... Okay, ich fange mit Tamers an...

Friday, January 8th 2010, 10:30pm

@Kuzuhamon Quoted Original von kyoko12 Streit? Wir diskutieren. Genau dafür ist ein Forum doch da, warum sollte der Thread also geschlossen werden...? Mehr muss ich da wohl nicht sagen. Und meiner Meinung nach bin ich ein Digimon Fan, eure Meinung zu dem Thema juckt mich nicht mehr. Ich möchte nur nicht, dass ihr irgendwelche falschen Behauptungen hier reinschreibt, wie, dass ich irgendwelche Staffeln wirklich scheiße genannt habe, oder, dass ich die anderen Staffeln nur nicht mag, weil sie nich...

Friday, January 8th 2010, 10:13pm

Quoted Dann beweise das Gegenteil. Jedenfalls spricht im Moment alles für Schuldig im Sinne der Anklage. Das tue ich zwar schon den ganzen Thread lang indem ich immer schreibe weswegen ich die anderen Staffeln nicht mag, aber das scheinst du ja gekonnt zu ignorieren. Und wenn du das ganze hier rumheulen nennst (Womit du ganz sicher probierst mich zu provozieren[Meine Menschenkenntnis]): Wer hat denn angefangen rumzunörgeln weil wieder jemand über dieses Projekt geschrieben hat? Und wer hat ange...

Friday, January 8th 2010, 9:38pm

@ Kaén Quoted Original von Kaén-chan Du hast mehrmals behauptet, dass Adventure die beste Staffel ist und auch viel besser gemacht sei, als die anderen Staffeln usw. Von viel besser gemacht habe ich nichts gesagt. Sag mal, liest du meine Posts überhaupt richtig? Das ist meine Meinung mehr nicht! Tut mir wirklich leid wenn du nicht damit klar kommst, habe ich schon ein paar Mal gesagt. Quoted Original von Kaén-chan Und dass die anderen Staffeln scheiße sind hast du zumindest einmal behauptet, ich...

Friday, January 8th 2010, 7:40pm

Quoted Du hast selbst mal gesagt, dass du die anderen Staffeln nicht vollständig angesehen hättest (oder war es nicht sogar so, dass du sie gar nicht angesehen hast) weil sie ja ach so blöd seien und voll scheiße und alle Charaktere ja total flach und ich glaub sogar noch was von "mies gezeichnet" in Erinnerung zu haben. Und auch als dein Freund Tai einlenkte, dass er sich die anderen ansehen würde und feststellte, dass sie nicht so schlecht sein, hast du weiterhin rumgeheult, dass es ja blöd u...

Friday, January 8th 2010, 12:31pm

Woher willst du denn bitte wissen was ich schon von den anderen Staffeln gesehen habe? Meiner Meinung nach sind sie numal blöd, das heißt jedoch nicht, dass meine Meinung weniger zählt als deine oder, dass ich kein Digimon Fan bin. Es liegt auch an mehr als an den Charakteren, aber eine Liste warum ich sie blöd finde ist hier wohl am falschen Platz. Adventure ist auch Digimon, und da ich ein Fan von Adventure bin bin ich auch ein Digimon Fan, ist das so schwer zu verstehen "Klein Kaén"?

Thursday, January 7th 2010, 5:58pm

@Kuzuhamon Ich halte dein ganz schön aggressives Verhalten und deine Beleidigungen für ganz schön unnötig. Wie kannst du mich dumm nennen obwohl du mich nicht einmal richtig kennst? Urteilst du immer so schnell über andere? Wie Doomkid schon sagte richte ich mich mit @Kuzuhamon einfach nur an dich, mehr nicht. Quoted So mach dies und nerv uns nicht mehr damit. Wenn dich die Meinung anderer nervt dann solltest du entweder nicht in diesen Thread schreiben oder dich einfach nicht in Foren anmelden,...

Wednesday, January 6th 2010, 2:48am

Also ich find das Projekt toll und trete auf jeden Fall mal der Youtube Gruppe bei. Vielleicht passiert ja irgendwann was. Und selbst wenn nicht, ich finds interessant zu sehen wie es sich entwickelt. @Kuzuhamon: Nur weil sie noch auf eine Fortsetzung hoffen und probieren zusammen etwas zu erreichen sind sie Idioten? Meiner Meinung nach bist du ein Idiot, wie soll so ein Projekt denn irgendwas für "richtige" Fans ruinieren? Meine Güte, ein paar Topics oder Posts in einem Forum, was für eine KATA...

Friday, December 11th 2009, 7:36pm

Was wärt ihr lieber, Tamer/Digiritter oder Digimon?

Also ich wäre am liebsten ein Digiritter (1.Staffel) mit Partner! Dann würde ich mit ihm durch die Digiwelt ziehen und das Böse bekämpfen Wir wären ein großartiges Team, die besten Freunde. Selbst ein Digimon zu sein klingt natürlich auch verlockend, doch alleine wollte ich mich jetzt nicht durch die Digiwelt kämpfen, da müsste schon jemand dabei sein!

Wednesday, December 9th 2009, 8:36pm

Digimon Songs Noten/Tabs

Also ich selbst spiele keine Gitarre, habe aber im Internet die Tabs von Leb deinen Traum gefunden. Wärst du daran interessiert? Oder hast du schon selbst was gefunden?

Friday, September 11th 2009, 10:47pm

Wer ist der Klügste?

Ich finde du übertreibst es ein wenig. Also auf mich wirkt Izzy keinesfalls wie ein Kind, das "eher chatten als sprechen" konnte. Er hat sich, wie er selber sagte, nachdem er herausfand, dass er adoptiert war hinter seinem Laptop und seinem PC zurückgezogen. Das alles ist ganz und garnicht übertrieben. Er hat sich ja ganze Jahre mit Computern beschäftigt. Und wegen dem ab und zu mal Fragen: Izzy trennt sich ja sogar von den anderen, um Genai zu finden, da er so viele Fragen hat. Er braucht auch ...

Monday, May 25th 2009, 11:17pm

Digimon World 1

Hmm meine einzig starke Attacke ist "Windschneider" oder so Woher bekomme ich denn die guten Donner Techniken?

Monday, May 25th 2009, 8:21pm

Digimon World 1

Könnt ihr mir sagen was ich in der Spielzeugstadt machen muss? Brauch man dafür ein Numemon?

Thursday, May 21st 2009, 10:48am

Digimon World 1

Nein, ich meinte ob man das Garurumon nochmal angreifen kann nachdem man das Duell gemacht hat! Mein Kabuterimon hat nämlich knapp verloren

Wednesday, May 20th 2009, 5:13pm

Digimon World 1

Hey ich habe auch nochmal ne Frage: Das Garurumon im Frostland, welches sich nachdem man es besiegt hat mit seinem Digimon duellieren will, kann man das später noch einmal angreifen?

Monday, May 11th 2009, 7:53pm

Eure Digimon

Mein Kabuterimon Ich habe mich so gefreut als ich das endlich bekommen habe! Vorher hatte ich ein Angemon und ein Birdramon. Kann man Digibarsche denn überhaupt kaufen? Ich hab mal probiert welche zu fangen aber.... naja. Wo bekommt man gute Techniken her? Edit by Doomkid: Zitat aus den Regeln: "Grafiken in Beiträgen dürfen maximal eine Abmessungen von 350x350 Pixeln haben." hab deswegen das Bild nachträglich verlinkt - in Zukunft bitte selbst drauf achten!

Friday, May 8th 2009, 6:33pm

Digimon World 1

Du kannst das trainieren auch mit Dreieck überspringen, das bringt glaube ich genauso viel. Neue Techniken erlernst du auch wenn du ein anderes Digimon diese Attacke einsetzen siehst und du es besiegst!

Thursday, May 7th 2009, 8:48pm

Digimon World 1

Das hab ich mich auch schon gefragt Ich hab heute ein Palmon bekommen und es so trainiert wie es auf soner Seite stand damit es ein Kuwagamon wird. Hatte alles und was wird draus: ein Numemon. Weiß einer woran das liegt?

Tuesday, May 5th 2009, 7:53pm

Digimon World 1

Ich hab zum Glück vergessen zu speichern nachdem mein Meramon gestorben war, deswegen hatte ich es doch noch eine Zeit lang, bis es dann schließlich nach einem langen harten Kampf gegen das andere Meramon seine letzte Energie verbraucht hat und danach an Altersschwäche gestorben is Jetzt hab ich ein Penguinmon und EGAL was ich tue, immer bekomme ich ein Numemon! Das Savegame ist auch doof, ich hab nur noch so eine Ingame Stunde Zeit um zu trainieren...