You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 30.

Tuesday, July 14th 2009, 8:03pm

Author: Patamon.13

Digimon Teams

mein Team: Biymon-Aquilamon-Garudamon-Phönixmon Impmon-Devidramon-Cerberusmon-Beelzemon(BM) Leormon-Leomon-Panjyamon-Saberleomon Lopmon-Turuiemon-Antylamon-Cherubimon(Vaccine Mode) Monodramon-Strikedramon-Cyberdramon-Goldramon/Justimon Patamon-Pagasusmon/Angemon-Magnaangemon-Seraphimon Salamon-Gatomon/Nefertimon-Angewomon/Silphymon-Magnadramon Tsukaimon-Pagasusmon-HippoGruphomon-Gyuphmon

Sunday, July 5th 2009, 11:52am

Was ihr gefunden habt...

Ich habe auch ein tolles Bild von Lopmon und Terriermon gefunden http:/Lopmon und terriermon

Wednesday, July 1st 2009, 7:00pm

Digimon Quiz

Ich sage Episode 27 Beowolfmons Geburt Episode 28 Der gefallene Engel. Vermutlich da

Monday, June 29th 2009, 8:01pm

Suche einen bestimmten Track

Ich habe ihr denn Link: http://www.youtube.com/watch?v=e-W4FWwDpsA&feature=related

Sunday, June 28th 2009, 4:34pm

Welches Wappen besitzt ihr?

Dann nehme ich das wappen des Hoffnung. Hoffnung einfache weil ich die Hoffnung nie aufgebe

Sunday, June 28th 2009, 12:59pm

Welches Wappen besitzt ihr?

Meine Wappen wären: Wappen/Armoreier: -Mut -Freundschaft -Liebe -Hoffnung -Lichts Und mein Digimon wär ein Patamon

Saturday, June 27th 2009, 10:12am

Unidentifizierte Digimon

Oh, habe ich vergessen ab 3:48Uhr. Dauchen die Gestalten auf.

Saturday, June 27th 2009, 9:52am

Unidentifizierte Digimon

In folge 23 Rettet Calumon dauchen am Himmel lauter digimon auf welche digimon sind denn das Ihr der link http://www.youtube.com/watch?v=_TU1Q3l5Tp0&feature=related

Friday, June 26th 2009, 8:16pm

Digimon Quiz

Ich klaup in denn folge von 25-29. Bin mir aber nicht sicher.

Friday, June 26th 2009, 8:12pm

Digimon Tamers

Digimon Tamers war eine meiner lieblings digimon staffeln. Mein liebling digimon war Impmon, zwar war es am anfang böse aber später opfert es fast sein leben um Jen zu reten. Meine lieblings tamer waren Ai&Mako zwer kamen sie kaum vor aber drostem mack ich sie am meisten. Ryo finde ich auch cool. Am besten finde ich das die digimon mit denn Tamers verschmelsen

Friday, June 26th 2009, 5:08pm

Digimon vs. Pokemon

Am amfange dachte ich nur digimon wär was nachegemachtes von Pokemon. Dan habe ich mir alle Staffeln im Internet angeguckt und ich fande es besser alls pokemon. Drotstem bin ich noch ein Pokemon fan. Digimon steht an erster stelle und pokemon an zweiter.

Tuesday, June 23rd 2009, 8:16pm

Lieblings Staffel

Also meine lieblings staffel ist Digimon tamers ich finde die digimon cool und die geschide. Danache kommt digimon ZeroTwo. Alle digimon staffel nache meiner Hitliste: 1. Digimon tamers 2.Digimon ZeroTwo 3.Digimon Adventure 4.Digimon Frontier 5.Digimon Saver

Sunday, June 14th 2009, 7:11pm

Mit welchem Tamer/Digiritter/Digimon wärt ihr gerne im Sinne einer Beziehung zusammen?

Bein dein Menchen mit Ryo oder mit T.K. Ryo: Weil er so cool und net ist. T.K: das kleiche wie bei Ryo. Die digimon mit Patamon oder mit Monodramon Patamon: Weil es so süss und net ist Monodramon Weil es so cool und net ist

Friday, June 12th 2009, 9:17pm

Welches Megal-Level Digimon ist das stärkste?

Meine lieblings Mega-level Digimons sind: 1.Imperialdramon(Beide Formen) 2.Omnimon 3.Gallantmon und Gallantmon(Crimsmon Modus) 4.Beelzemon(BM) Diese Mega-level digimon finde ich am stärksten.

Thursday, June 11th 2009, 9:31pm

Lieblings Royal Knight

Meine lieblings Royal Knights sind: 1.Gallantmon(Dukemon) 2.Omnimon 3.Magnamon 4.Ulforceveedramon 5.Sleipmon 6.Duftmon 7.Dynasmon 8.Crusadermon 9.Cranimon Das ist auf jeden fall meine Liste.

Thursday, June 11th 2009, 9:47am

In digimon-generatio-wiki

Ich würde mich gerne in digimon-generatio Wiki regestrieren. Aber ich weiß nicht wo mann sich regestrieren kann . Könnte ihr mir helfen Und ihr noch der link http://wiki.digimon-generation.org/wiki/Hauptseite

Wednesday, June 10th 2009, 9:38pm

Welches Digimon mögt ihr am wenigsten?

Also ich mag diese nicht. SkullGreymonWeil es so hässlich aussiet.Und weil es sich nicht kontrolieren kann. Meramon es siet einfache blöd aus mit dem feuer köper. Doggymon es ist für mich einfache keinn digimon. Er ein hund auf zwei beinen.

Tuesday, June 9th 2009, 6:41pm

Die größten Digimon Geheimnisse

Warum hat Gallantmon zwei namen ein mal bei der tamer matrx digitaton gallantmon und bei denn royal knights Dukemon?

Sunday, June 7th 2009, 9:00pm

Erfindet euer eigenes Digimon

Ich habe noch ein digimon entworfen: Name:Metahl Beelzemon Level:Maga Art:Böses digimon Typ:Virus Attacke.Seiberstrahel 2.Attacke: Doppelter Todesstrahl Metahl Beelzemon ist die metahl form von Beelzemon (BM). Das soll die tamer-Matrix Digitationen von Impmon mit Ai & Mako sein.

Sunday, June 7th 2009, 7:25pm

Traurigsten Digimomente

In Digimon gab es viele traurige momente. Ich lista sie mal auf: In Digimon Adventure 1.Als Angemon zu einem ei wurde. 2.Als Greymon zu Skullgreymon digitiert ist. 3.Als sich Wizardmon opfert,für Gatomon und Kari 4.Als Whamon gestorben ist. 5.Als sie sich von ihren Digimon verabschieden In digimon Adventure 2 1.Als Wizardsmon Geist erschien 2.Als Wormon gestorben ist. 3. Kens Vergangen heit war traurig. 4.Als sich BlackWargreymon sich opfert. In digimon tamers 1.Als Guilmon in gefar war und bein...