You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 26.

Thursday, March 20th 2014, 6:06pm

Author: Cyborg18

KDMO Update 19. März 2014 - Huanglongmon Jogress

der F2 ist sowas von schlecht absolut egal wie viele gegener der trifft

Wednesday, March 19th 2014, 7:42pm

Manga Bilder

auf dem bild sieht das vollkommen hässlich aus Just Saiyan

Monday, February 24th 2014, 7:26pm

Dmo geht nicht

Das hat sehr geholfen danke an alle!

Sunday, February 23rd 2014, 10:03pm

Dmo geht nicht

In dem Forum hier blick ich nicht durch. Wie schon gesagt Wenn ich Game Start drücke kommt CsMessage dann steht da irgendein Buchstabensalat und dmo schliesst sich wieder

Sunday, February 23rd 2014, 4:02pm

Dmo geht nicht

Wenn ich dmo aufmachen will kommt CsMessage oderso und dann gehts wieder zu. Kann mir einer sagen was ich dagegen tun muss?

Saturday, October 19th 2013, 7:38pm

Megapokemon

Das sind alle Megas

Thursday, October 10th 2013, 9:13pm

Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation)

Mega Despotar und Mega Stllos wurden angekündigt sehen richtig geil aus Hier nochmal n Bild: Und die Evolutionen der Starter: Nur Froakies Evo sieht ok aus :/ Achja hab deren Typen vegressen :o. Also Chesnaught Grass/Fighting Delphox Fire/Psychic Greninja Water/Dark

Thursday, September 5th 2013, 6:54pm

Weil nicht jeder alles auswendig kann und das so doch besser ist als wenn man nachguckn muss? Übrigens Turtoks Fähigkeit also Megawumme soll Wellen und Aura attacken verstärken wie Aquawelle und Finsteraura

Thursday, September 5th 2013, 4:26pm

Ausserhalb des Kampfes: Mega Glurak bekommt die Fähigkeit Dürre: Verursacht im Kampf Sonnenschein. Feuer-Attacken werden um 50% verstärkt, Wasser-Attacken um 50% geschwächt. Solarstrahl kann sofort ausgeführt werden. Donner und Orkan haben nur noch eine Genauigkeit von 50%. Und Sp ang+ Mega Turtok bekommt die Fähigkeit Megawumme zu der noch nichts bekannt ist und auch keine bekannte werte verbeserung Mega Bisaflor bekommt die Fähigkeit Speckschicht: Halbiert die Stärke von Eis- und Feuer-Attacke...

Sunday, August 11th 2013, 8:28pm

Mega Kangamas Fähigkeit ist geil: Parental Bound.Das macht das es 2 mal pro Runde angreifen kann

Friday, July 5th 2013, 5:52pm

Pokémon X & Y Anime

Ihr schreibt ja sehr viel zum Thema.. Unnötiger Post FTW!

Monday, June 24th 2013, 9:22pm

Effektiver Weg um Bit zu farmen?

Ich farme immer lv2 Karten in Western Village: Mit einen starken Digimon Digmons one hitten Bei Countdown 2 auf ein schwaches lv24 maximal wechseln Digmon bösse klatschen Level 2 Karten machen beast data und Mercenarys vk pro tag komm ich auf 1-2t

Wednesday, June 19th 2013, 10:39pm

Naruto

Ehm doch. Es gibt ne Szene da wird Hinata von 3 Jungs gemobbt weil sie so schwach ist,da kommt Naruto und setzt sich halt für sie ein.Nachdem Naruto verloren hat kam Hinatas Beschützer oderso und hat sie mitgenommen und Naruto zurückgelassen obwohl Hinata ihm helfen wollte.Und seitdem ist sie auch in ihn verliebt.

Wednesday, June 19th 2013, 10:10pm

Naruto

Quoted from "XrosHeart" Ich mag am meisten Hinata und Jirayja. Sie ist so schüchtern und hat versucht immer selbstbewusster zu werden, ohne tragische Vergangenheit, Hinata wurde als Kind gemobbt,da hat Naruto ihr geholfen, weshalb sie auch in ihn verknall ist. ^^

Wednesday, June 12th 2013, 8:18pm

Bis jetzt sieht der Typ Fee eigentlich ziemlich schlecht aus..OK er kann Drachen klatschen aber es gibt nur eine gute Fee Guardevoir.Die neue Fee (die über den Post von mir Name vergessen sorry)wirkt auch ziemlich schwach,aber da denke ich das sie sich entwickeln kann.Ich hoffe es kommen noch gute Feen z.b. Togekiss Fee/Flug wär ganz cool

Tuesday, June 11th 2013, 6:37pm

Zum Typ Fee: -Effektiv gegen Drachen&Eis(das mit Eis wurde schon in einen vorigen Trailer bestätigt) -Schwäche gegenüber Gift(same here)und ich schätze mal effektiv gegen Unlicht sollte es auch sein -Pummeluff,Guardevior,Marill,Sylveon/Feelinara sind vom Typ Fee