You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Wednesday, December 21st 2011, 11:40am

Author: Duskmon98

Schade

Danke für die Antwort Gaomon^^, habe mir echt schon eingebildet es kommt nach Deutschland. Das einzigste Digi-Spiel das ich besitze ist Digimon Raceing und das habe ich bereits 10 mal durchgespielt, da wollte ich unbedingt mal ein anderes Spiel haben. Naja... Geht wahrscheinlich vielen Fans so. Ich wünsche allen frohe (Digi)Weihnachten. ^^ Eure Duskmon98

Friday, April 8th 2011, 1:39pm

Etwas ältere Beiträge

Hi, gute Nachichten. Es gehen Gerüchte um über ein neues Digi Spiel für den NDS. Der Titel heißt "Digimon Story: Lost Evolution". Das Spiel soll in der 2. Jahreshälfte von 2011 in Deutschland erscheinen. Hier mal kleiner Link: http://de.digimon.wikia.com/wiki/Digimon…:Lost_Evolution

Sunday, January 9th 2011, 8:13pm

Re: Wie findet ihr die Blackdigimon?

Also ich find Black Digimon am besten. Sie sehen einfach cool aus mit dem schwarz und sie haben (meistens) eine traurige Geschichte. Überhaupt ist es mal was anderes. http://browse.deviantart.com/?qh=&sectio…reymon#/d1qbcas

Thursday, December 23rd 2010, 11:50am

Wolfimon

Name: Wolfimon Gruppen: Nature Spirits Level: Rookie Typus: Datei Attacken: Eisklaue und Schattenschlag Eisklaue: Wolfimon attakiert seinen Gegner mit seinen Krallen, diese verfärben sich hellblau. Schattenschlag: Wolfimon bündelt seine Kraft in einem Schlag. Seine Faust wird schwarz, er schlägt so lange auf seinen Gegner ein bis dieser auf die Knie fällt. Charakter: Wolfimon sind kaltblütige Digimons, die es lieben wenn es anderen schlecht geht. Sie besitzen die Mächte der Finsternis. In der Di...

Monday, December 20th 2010, 5:08pm

Wer hätte gewonnen? Gallantmon oder Beelzemon?

@ Pata: Es geht hier nicht um "Was für ein Digimon mag ich lieber", sondern darum, welches Digimon bei einem fairen Kampf gewonnen hätte. (Soweit ich das verstanden habe.) Ich weiß nicht ob ich das sagen darf, aber es wäre nett wenn du deine Aussage begründen würdest. Zum Thema: Es kommt auch darauf an welches Digimon es ist. Ich meine damit ob der Kampf von Beelzemon und Megidramon noch einbezogen wird oder nur ein Kampf zwischen Beelzemon und Gallantmon gemeint ist. Also wenn sie beide die sel...

Sunday, December 19th 2010, 10:08pm

Selbstgemachte Wallpaper

Ich kann die Wallpaper nicht sehen *schluchtz* nur das von Kaen-chan kann ich öffnen, deswegen versuche ich es mal als Dateianhang. (Im der Hoffnung das dass funktioniert) Das habe ich nicht selbst gemacht, aber es gefällt mir.

Sunday, December 19th 2010, 9:36pm

Welche 3 Personen aus Digimon würdet ihr treffen wenn ihr könntet?

Da hier einige Digimon nennen statt Digiritter/Tamer mache ich mal zwei Listen. Digiritter/Tamer: 1.) Koichi : Ich find ihn einfach süß. Wir könnten uns bestimmt schnell anfreunden. 2.) Koji : Bruder von Koichi, also interesant. Wäre bestimmt interesant ihn kennen zu lernen. Überhaupt hat er einen coolen Charakter. 3.) Takato : Ich möchte bei ihm unbedingt einen Zeichenkurs machen. (Ne, jetzt mal ernster.) Das ich so ein Träumer bin hab ich von ihm. Wir könnten uns jede Menge über Digimon unterh...

Sunday, December 19th 2010, 9:13pm

Lieblingsdigimon

Also meine favo Digimons sind Baalmon, Beelzemon und Duskmon. Wiso? Sie sehen cool aus, sind sehr stark und extrem schnell.

Sunday, November 28th 2010, 12:48pm

Quoted Original von Hunter Die Frage ist einfach: -Bei dem Moment, als Gallantmon die Knarre vor die Birne gehalten kriegt, hätte Beezlemon gewonnen -Bei dem Moment, wo Gallantmon dem Gnadenstoß verpassen will, hätte er gewonnen Aber beide Momente wurden verhindert und es wurde stattdessen ein unentscheiden drauß. Das wäre schon richtig, aber man muss berücksichtigen das Dukemon vorher zu Megidramon digitiert ist, das hätte Beelzemon fast vernichtet. Ich würde sagen Beelzemon hätte gewonnen, we...

Friday, October 22nd 2010, 3:47pm

Quoted Original von Mulp Quoted Original von Duskmon98 Dukemon hat nur gewonnen, weil es sonst nicht weiter geht in der Geschichte. Wer sagt das? Natürlich wäre die geschichte weitergegangen, wenn beelzebumon gewonnen hätte, nur auf eine andere Weise. Guilmon und Takato wären gestorben, und dann hätte er noch schnell die anderen tamer um die ecke gebracht. dann währe er weiter auf die Suche nach stärkeren Gegnern gegangen (viellicht würde es eine auseinandersetzung zwischen ihm und Ryo und Cybe...

Tuesday, August 31st 2010, 11:22am

Movie 06 - The Runaway Digimon Express

Na ja... Von einem Digimon Tamer Movie erwartet man mehr. Der Movie hätte ein bisschen länger sein sollen. (Finde es schade das Beelzemon nicht mit seinen Tamern dabei ist).

Tuesday, August 31st 2010, 11:00am

Dukemon hat nur gewonnen, weil es sonst nicht weiter geht in der Geschichte.

Monday, August 2nd 2010, 5:47pm

Quoted Original von Doomkid Es hat ja noch entfernt mit dem Kampf zu tun: Ich glaube nicht, dass - zumindets im tamersuniversum - die Munition psychisch bedingt ist, sondern eher ein Teil von Beelzemons Energie darstellen. Also zB. 90% der Energie der Evolution stecken in ihm und 10% in den Kugeln und ich glaub auhc nicht, dass er die nachladen könnte. Dafür müsste er schon zurückentwickeln und dann wieder hoch auf's Megalevel. Das könnte ich mir noch gut vorstellen. Aber zum Thema: Ich glaube ...

Tuesday, July 27th 2010, 2:04pm

Wünsche an eine neue Staffel

Also ich würde gerne eine Fortsetzung von Tamers sehen. Ich dachte an so etwas : Die "Digiwelt" und die "reale Welt" verbinden sich und überall laufen,fliegen und kriechen Digimons rum. Aber wenn das nicht gestoppt wird könnten die Welten zerstört werden. Die Tamers suchen ihre Digimons auf um die Welten zu retten. Sie erhalten auch Unterstützung von Beelzemon und anderen Digimons. Wird es ihnen gelingen die Welt zu retten?

Sunday, July 25th 2010, 1:28pm

Liebstes Element

Also ich find Finsternis cool, weil Finsternisdigimon so einen kühlen Charakter haben und teilweise super stark sind (siehe Duskmon). Duskmon98