You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Wednesday, October 8th 2014, 4:02pm

Author: freako

Lob

Quoted from "Seiryuu" Euer Download-Bereich ist erste Sahne, wie man so schän sagt und die Musik ist immer in bestmöglicher Qualität vorhanden. Meine Xonar DX freut sich ebenfalls. Der Meinung bin ich auch, dafür von mir auch noch nen Push!

Wednesday, October 8th 2014, 3:56pm

Lieblingspokemon

Ich steh ja immer noch auf die klassischen alten Pokemon. Irgendwie fand ich Relaxo immer cool Aber auch die drei legendären Hunde Raikou/Entei/Suicune gehören zu meinen Lieblingen... (warum auch immer bestimmt wegen der Seltenheit)

Wednesday, October 8th 2014, 3:53pm

Adventure oder Savers Digimon?

Eigentlich ist beides gut, kann mich da überhaupt nicht entscheiden. Aaaaber ich hab hier trotzdem den Kult gewählt

Wednesday, October 8th 2014, 3:50pm

Bestes Opening/Ending

Das beste Opening ist imemr das von der ersten Staffel aber mit dem danach konnte ich mich auch noch anfreunden

Wednesday, October 8th 2014, 3:48pm

Lieblings Film

Quoted from "Seiryuu" Am besten gefallen mir die beiden Tamers-Filme, da diese qualitativ mit den Serien mithalten können und es sich bei Tamers um meine Lieblings-Staffel handelt. Die ersten vier Filme waren ebenfalls nicht schlecht, aber für den billigen Zeichenstil gibt es Minuspunkte. Alle Staffeln und Filme danach waren eher mau, wobei ich Digimon X bisher nur ein einziges Mal gesehen habe. Hier kann ich nur zustimmen - die kommen in etwa an die Serie ran! Ich muss zwar gestehen, dass ich ...

Wednesday, January 26th 2011, 9:30pm

Lieblingssprachen?

Ich finde Japanisch am besten, weil es am besten Klingt. Aber dan gerne mit Untertitel zum nachsingen