You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Wednesday, February 20th 2013, 11:24am

Author: Chri

Digimon Masters Online: Spielerdaten

Server: Lilithmon Tamer: (Main) Chri lv 33 | Erlraibay lv 10 Digimon: (Main) Agumon Saver (Black) Lv 44, Gabumon 4/5 174cm (Cannon) Lv 41 (Mega unlocked), Dorumon 3/5 124cm (Shinryu) Lv 34, Vespmon 4/5 298cm (Biboria) Lv 11, Drimogremon 3/5 157cm (Crasher) Lv 17 (Zweiter.) Agumon Saver (Agu) Lv 19 Server: Lucemon Tamer: xXChriXx lv 1| (Sec Main) ******** lv 30 | Athenaria lv 1 Digimon: (Erster) Gaomon (Beast) Lv 1 (Sec. Main) Agumon Saver (Shiny) Lv 41, Agumon 4/5 128cm (Grey) Lv 21, DemiDevimon...

Tuesday, February 12th 2013, 5:15pm

Bilder eurer Lieblingsdigimon

Mein platz nummero uno ist: Black Wargreymon Platz nummer zwei nimmt Gaiomon ein: Als drittes dann wohl Alphamon: Und als letztes und viertes wohl Dorugoramon:

Friday, April 24th 2009, 12:28am

Fragen zum Digimon RPG

öhm das weis ich gar nicht, wieso denn? Übrigens, jetzt könnt ihr mir aber einen RIESEN gefallen tun. ich zock ja auf chinesisch das game, und habe heute mein coromon gefangen, ich hatte mich scho auf einel lange nacht vorbereitet, aber dann bam, 6 minuten nach dem ich dir "hi" ingame schrieb (oder zumindet einem der indentischen namen hatte wie du.) bam gefangen. jedenfalls zu dem gefallen denn ihr mir tun könnt. Sagt mir bidde, wie ich nun Coromon alias später agumon zu BlackWargreymon machen ...

Thursday, April 23rd 2009, 8:54pm

Fragen zum Digimon RPG

Ich glaub das es dies hier war. Das ist der, den ich benutz, es ist aber einer der wenig ins english ab ändert. es gibt warscheinlich besser patch's die mehr abänder, aber wie gesagt, das ist der denn ich benutz. xD Chinesische ins english. English Patch

Thursday, April 23rd 2009, 7:36pm

Fragen zum Digimon RPG

"Unbedingt", würde man nicht sagen. Kannst die auch mit Rocke lvl digimon miracle und braves haben, oder eben auch wenn du Mega lvl hast die machen, aber es ist gut so früh wie möglich damit anzufangen, warum? ganz einfach, die wappen und digi eier verstärken die werte der Digimon.

Thursday, April 23rd 2009, 6:35pm

Spielt Ihr????

Aufm Chinesischem spiel Tamer Chri Model: Henry Digimon: Guilmon lvl 31 ( heute xD) Server: 4 Und ich verzweifle langsam, weil ich kein koromon fangen kann. xD

Thursday, April 23rd 2009, 6:19pm

Screentheard von DigimonRPG

Echt jetzt???? Wo findet man so was??????? Quoted Original von RyouBakura Das is ein Firecracker. Gib 20 Stück dem Katzen-Mädchen und du kriegst ein Geschenk. Mit (SEHR) viel Glück ein Netz Und damit das kein spam wird hier mal mein Tame ^^ Heute mein erstes Ultra bekommen. ^^ Mein Erstes Ultra, ich freu mich. ^^

Wednesday, April 22nd 2009, 11:37pm

Digimon Online GAME!

Nein nicht ganz. Wenn man sich aufm Koreanischen homepage sich anmeldet kann man nur aufm Koranischen verion dieses RPG games spielen, man kann sich aber auch auf einem Chinesischen Homepage anmelden und auf Chinesische version diese RPG games spielen worauf ich und auch andere empfehlen.

Tuesday, April 21st 2009, 10:25pm

Digimon Online GAME!

Spielt ihr das wirklich nicht gern? oder gar nicht? Schade ich hatte gehoft hier welche anzutreffen, die das auch spielen. In der hoffnung das einer von euch mir Netz schenkt. xD Ich verzweifle langsam daran. ich zocke das schon seit 6 wochen und versuche seit 6 wochen koromon zufangen, nix nada ich schaffe das einfach nicht. Ich versuche seit einer weile lange Wappen und digi eier zu sammeln um Netz von Chinesen oder leute die Netze besitzt abkaufen zu können, aber das ist ne sau schwere angele...

Tuesday, April 21st 2009, 10:03pm

Mit welchem Digimon/Digiritter/tamer usw würdet ihr euch vergleichen?

ok. hmmm weil ihre Charakter so identisch zu meinem sind. Ihre geschichte mich fasziniert. Ihre schicksale mich berühren. Ich fühle mich ihnen Verbunden. Izzy, ist wissbegierig, und wissens strehbend, genau wie ich, er denk statt sich von Imotionen überwältigen zu lassen. Genau so wie Ken, er ist ein denker sein Charakter anfangs und am ende sind die wie meine nd seine Situation kann ich voll und ganz verstehen, auch als er der Digimon Kaiser war, kann ich seine lage verstehen. Blackwargreymon l...

Tuesday, April 21st 2009, 9:50pm

Digimon Teams

Mein absoluter lieblings Digimon und an erster stelle das vor allen andere als aller, aller, aller, aller, aller, aller erstes kommt ist. Auf platz 1. 1. Black Agumon --> Black Greymon --> Skullgreymon --> BlackWargreymon Und dann kommt vielleicht noch dann als zweites und drite platz. Ryudamon --> Airdramon --> Megadramon --> Gaiomon Dorumon --> Dorugamon --> Dorugreymon --> Dorugoramon/Alphamon mein lieblings digimon BlackWargreymon ist mein absolute lieblings digimon, dann kommt mein zweit li...

Tuesday, April 21st 2009, 8:43pm

Mit welchem Tamer/Digiritter/Digimon wärt ihr gerne im Sinne einer Beziehung zusammen?

Blackwargreymon Das schicksal von Blackwargreymon ist so traurig und ich fühl mich mit ihm verbunden. Sein Charakter ist die wie meines. Blackwargreymon lässt sich von nichts und niemandem was sagen, er ist ein Starker Kämpfer. Er ist ein Drachen Digimon, und ich mag Drachen, wieso ich Drachen mag das weis ich nicht es ist einfach so, (Drachen sind mir am liebsten, als zweites sind Vampiere aber das gehört nicht mehr hier zu.) Warum ich Blackwargreymon mag? Ich weis es im gunde nicht es liegt da...