You are not logged in.

Search results

Search results 1-17 of 17.

Tuesday, November 10th 2009, 11:43am

Author: Jenrya

Lieblings Digimon

Terriermon & Lopmon Ich fand Terriermon bereits als Partner von Wallace total niedlich und toll und obwohl man Lopmon nie im Movie gesehen hatte (nur Chocomon) wollte ich von da an immer Lopmon & Terriermon als Digimonzwillinge zum Partner haben. [Wobei ich mittlerweile finde das jeder EC mit den beiden als Partner mehr wie eine Wallace-Kopie dasteht...<.<] Und ich muss zugeben ich war happy als die beiden schließlich auch bei Tamers wieder vorkamen. Und ab da fand ich die beiden sogar noch toll...

Tuesday, November 10th 2009, 11:27am

Kouji oder Koichi?

Kouji ist nach Jenrya mein Lieblings-Digimon-Chara, daher habe ich ihn gewählt! Ich mag beide der Zwillinge, keine Frage. Aber Kouji find ich cooler und irgendwie konnte ich mich nie für einen Chara begeistern der so seine Probleme mit der Dunkelheit hat/hatte. (Hikari & Ken... -.-) Aber Kouichi mag ich im Gegensatz zu den anderen beiden trotzdem weil ich persönlich finde, dass es bei ihm nicht so rückanfällig aufgebaut ist...falls verstehen was ich meine

Tuesday, November 10th 2009, 11:21am

Bestes Digivice

Mir gefallen die D-Arc am Besten! x3 Nicht nur aufgrund ihrer praktischen karabinahaken da xD sondern auch vom Aussehen und ihrer Funktion gefallen sie mir am Besten. Wobei die D-Scans knapp auf Platz 2 sind. Aber die D-Arcs gefallen mir halt so gut, weil ich auch ein riesen Fan von der Card Slash Funktion bin!

Saturday, October 24th 2009, 8:55pm

Digiwelt oder reale Welt?

Ich denke für ein Abenteuer wäre die Digiwelt sicher nicht schlecht, so in der Art wie es in Adventure und Frontier der Fall war. Als ChosenChild dazu berufen die digitale Welt zu retten gemeinsam mit einem Digimonpartner (oder in Frontier eben mit Hilfe der Spirits selbst zu einem Digimon werden). Aber für immer in der Digiwelt leben? Hier im Thread hieß es ja, ich müsste mich für eine Welt entscheiden. Auf der einen Seite wäre die Digiwelt sicher verlockend. Man müsste sich keine Sorgen mehr d...

Saturday, October 24th 2009, 8:37pm

Pokemon Heart Gold und Soul Silver

Eine Freundin von mir hat es bereits auf japanisch Und ich habe auch mal 'reingeschnuppert' und bin überzeugt von dem was ich gesehen habe. Ich habe ga schon die GBC-Version von Gold geliebt! <3 Daher ist HeartGold ein regelrechtes MUSS für mich. Aber ich werde mir das Spiel auf Englisch kaufen. Habe Pearl, Diamond und Platinum auch auf Englisch gespielt. Die englischen Namen der Pokemon gefallen mir irgendwie besser & die Pokemon Games haben ein sehr einfaches und verständliches Englisch!

Monday, August 17th 2009, 5:38pm

Nervigster, Schlimmster,.... Moment in der ganzen Digimon Story

Ich fand es schrecklich als Hikari angefangen hat zu leuchten ... Schön und gut, dass ihr Wappen das des Lichts ist aber ... das fand ich einfach nur albern und unnötig und hat ihr Dasein als Mary Sue noch einmal dick, rot unterstrichen!

Sunday, August 16th 2009, 10:21pm

Ihr als Digimon?

Ich liebe ja Lopmon & Terriermon. Aber wenn ich selbst ein Digimon wäre, wäre ich lieber Lopmon bzw. Andiramon. Ja, Andiramon wäre cool =3

Sunday, August 16th 2009, 10:17pm

Digimon vs. Pokemon

Was Spiele angeht, bin ich mehr auf der Pokemonseite daher habe ich nicht so die Ahnung wie das abläuft bei Digimon. Habe nur Digimon World für die PSX und Rumble Arena für die PSX gehabt. Aber ich denke dass bei einem solchen Vergleich in erster Linie die Serien an sich verglichen werden und weniger die Spiele...?

Sunday, August 16th 2009, 4:44pm

Sychronosation: Deutsch,Japanisch oder Englisch(-_-)?

Ich mag die japanische Synchro sehr gerne bei Digimon! <3 Die Movies habe ich alle (bis auf 'The Adventures Battle') auf japanisch (englischer Untertitel) und es klingt toller als das deutsche im Anime >.< Außerdem haben dort logischerweise alle ihre richtigen Namen!

Sunday, August 16th 2009, 4:41pm

Impmon oder Culumon?

Ich liebe Culumon! Es ist so süß naiv :3 Und dieses ständige calu, calu <3 Es ist einfach niedlich :3 Aber ich mag Impmon auch >.<

Sunday, August 16th 2009, 4:32pm

Digimon Tamers

Takato und Juri finde ich zumindest seitens Takato deutlich, da er ja gesteht dass er Juri sehr mag Ryou & Ruki finde ich nun eher gar nicht angedeutet, zumindest nicht so dass die beiden etwas füreinander empfinden. (finde ich zumindest!) Die beiden haben aber eine gewisse Konkurrenzbeziehung zueinander, was die beiden als Paar sehr interessant machen würde Heiraten ist albern finde ich und unrelistisch. In dem Alter hat man vielleicht Mal eine kleine Schwärmerei, aber wer kommt schon im Alter ...

Sunday, August 16th 2009, 4:22pm

Anfangs Digimon

Ich liebe Terriermon und Lopmon, eines von den beiden wäre also toll. Mein EC hat ja *räuspert sich* Wallace like beide! x'D Aber in der Regel hat man ja nur einen Digimonpartner^^ Und dann sollte es wohl doch lieber Terriermon sein. Es ist so niedlich, ich liebe es! Aber es soll nicht wie Jenryas Terriermon sein, das sollte einfach einzigartig bleiben mit seinem 'Mou man tai' x3

Sunday, August 16th 2009, 4:17pm

Digimon vs. Pokemon

Ja, aber das Konzept der Monster in beiden Serien ist ja unterschiedlich! =) In Pokemon sagen sie ihren Namen, wirken eher wie Haustiere die man sich hält und mit denen man kämpft und wenn sie sich weiterentwickeln gibt es keine Möglichkeit mehr für sie ihre alte Gestalt anzunehmen. Und jeder Trainer kann beliebig viele Pokemon besitzen (aber jeweils nur 6 im Team haben) Digimon wirken intelligenter als Pokemon x) Sie können sprechen und denken wie Menschen, außerdem hat man bei ihnen mehr das g...

Sunday, August 16th 2009, 3:54pm

Digiträume

Ja ich habe und hatte schon Digiträume! x) Jedes Mal bin ich Digimon Tamerin und habe Lopmon & Terriermon als Partnerdigimon x) So wie Wallace, wuha, ich finde Wallace wirklich beneidenswert die, meiner Meinung nach, zwei besten Digimon als Partner zu haben <3 Mit meinen Partnerdigimon erlebe ich dann in meinen Träumen viele verschiedene Dinge xD Und nicht selten sind auch Jen, Ruki, Juri und die anderen dabei Ach ja~ und dann irgendwann klingelt mein Wecker und erinnert mich daran dass ich in d...

Sunday, August 9th 2009, 3:14am

T.K vs. Willis wer ist euer favorit???

Wallace ganz klar! =) Wallace könnte ich mir sehr gut als sehr guten Freund vorstellen! ^^ Ich mag seine Art, soweit man ihn im Movie kennen lernen konnte. Auf der einen Seite hat er Probleme und versucht andere aus seiner Angelegenheit heraus zu halten aber auf der anderen Seite ist er voll cool und locker drauf. Und - nya - ein wenig habe ich ihn ja beneidet weil er meine beiden Lieblingsdigimon zum Partner hatte. (Wobei ich Terriermon noch ein wenig lieber mag als Lopmon <3)

Sunday, August 9th 2009, 2:54am

Mit welchem Tamer/Digiritter/Digimon wärt ihr gerne im Sinne einer Beziehung zusammen?

Fiktive Charaktere Eigentlich daher mit keinem Aber da ich hier schon schreibe würde ich sagen Ruki Ein Mädchen, dass sich durchzusetzen weiß und nicht das typische Mädchen ist!

Sunday, August 9th 2009, 2:44am

Digimon vs. Pokemon

Also ersteinmal: Ich bin sowohl Pokémon als auch Digimon Fan, wobei Digimon mir klar besser gefällt! Digimon hat einfach mehr Handlung als Pokemon, jede Digimonstaffel hatte ihre eigene Handlung, einen eigenen Gegner und ein eigenes Mittel sein Ziel zu erreichen. Pokémon hingegen ist von der Handlung von Folge zu Folge und von Staffel zu Staffel gleich gestrickt: Satoshi & friends ziehen durch die Gegend, treffen neue Leute und freunden sich mit diesen an. Team Rocket kommt und will Pikachu oder...