You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 37.

Friday, October 11th 2013, 8:33am

Author: puo

Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation)

Ich bin froh dass es nur so wenige sind. wir haben sowieso schon so viele dass es recht, finde ich

Thursday, October 10th 2013, 8:11pm

Quoted Und du warst grad mal shcnell in allen Läden Japans nachschauen? XD DWRDD z.B. wurd auch anfang der Woche vereinzelnd verkauft statt am Releasetag mitten in der Woche, denk ein paar Japaner haben es sicher schon bekommen da der ein oder andere Laden es schon verkauft Der leiter einer Pokémon-Fanseite und sehr enger freund der grade in einem 12 Monats-aufenthalt des Japanischen Konsulats nutzt hat das bestätigt dass kein Laden den er gesehen hat die Spiele verkauft

Thursday, October 10th 2013, 6:24pm

Das muss ich dementieren. Kein laden hat es aktuell in Japan im Verkauf im Gegensatz zu Saturn in Deutschland

Wednesday, October 9th 2013, 9:39am

Ich freue mich auf die spiele, außer auf die Mega-formen. durch diese teporäre entwicklung erinnert das in meinen augen etwas zu sehr an Digimon

Monday, February 25th 2013, 2:52pm

Yu-Gi-Oh! Zexal

bisher bin ich nach der enttäuschung 5D recht positiv überrascht. hatte schlimmeres erwartet. auch wenn die beeinflussung der karten auf die menschen etwas an Digimon Saver erinnert. Auch wenn ich aus diesem Kartensammler von letztem Wochenende nicht ganz schlau werde

Monday, February 25th 2013, 2:43pm

Digimon World Re:Digitize Decode Website eröffnet

werd noch etwas warten. besonders interesannt ist es ob es ne streetpass funktion gibt. Dann hat mein Jap. 3DS endlich wieder ne sinnvolle aufgabe und setzt nicht nur staub an zwischen dem versenden der Briefpapiere

Thursday, April 5th 2012, 6:54pm

Ponyo - Das verzauberte Goldfischmädchen

Ich wollte andieser stelle anmerken dass der Film "Ponyo - Das große Abenteuer am Meer" am morgigen 06.04.2012 um 8:05 Uhr im TV gesendet wird. Interesannter weise dieses mal im ZDF und nicht bei einem privatem TV-Sender. Das bedeutet keine werbepausen beispielsweise beim Aufzeichnen.

Wednesday, February 15th 2012, 12:52pm

Detectiv Conan

Seit einiger zeit läuft auf VIVA ca 18:30 Uhr 2 Episoden Detektiv Conan. Viva hat jetzt angekündigt ab mite Februar die Episoden uncut zu senden. Allerdings fürchte ich, dass wir auf Conans nächster Hinweis weiterhin verzichten müssen.

Friday, March 19th 2010, 8:27pm

Digimon Battle Talk: Fragen und Antworten

nicht jedes aber das wird dir beim fang-versuch angezeigt, wenn der normale fang-versuch zu sehen ist dann geht es, sonnst schau dir die meldung im chat an.

Friday, March 19th 2010, 11:44am

Quoted Original von Rasul Leute habt ihr schon die Impmon Quest diese Ficher sind echt schwer zu finden xD den 2. Impmon findest du auf der Map ungefähr bei den Koordinaten 65.107

Friday, March 19th 2010, 6:37am

Team-Daten

Hier nur den eigenen Beitrag bearbeiten. Die Idee hier ist dass jeder sehen kann wer wie weit ist. Majira Server Name: filb Level 29 Agumon Level 21 (Fabian) Patamon Level 21 (Daniel) Renamon Level 21 (puo) Elecmon Level 21 (Marie) Salamon Level 21 (Claudia) So und weiterhin viel spaß beim Spielen

Friday, March 19th 2010, 5:11am

Wie fange ich Digimons?

Wenn dein Digimon auf Level 11 ist und Digitiert ist kannst du andere Digimon Fangen auf der In-Training stufe. Zum fangen Taste C drücken und auf das Digimon klicken. Pro kampf hast du 3 Versuche. Entweder du hast erfolg oder nicht. Es ist egal wieviel energie das Digimon hat. Ich hab meine immer bei voller Energie gefangen

Thursday, March 18th 2010, 7:23pm

wenn man die Quest bei Calumon macht bekommt man einfache reisekarten um dort hin zu kommen

Thursday, March 18th 2010, 5:02pm

Fang Rate !

Ja vermutlich um allen eine chance wegen dem Event zu geben. ob das bleibt ist fraglich, würd ich sagen

Thursday, March 18th 2010, 1:52pm

Zu meiner frag: ich bin bereits im stande zu fangen aber bei den Vorstufen von Virusdigimon blockiert das game. Weit wer warum?

Thursday, March 18th 2010, 7:30am

an 18 Tagen reicht online zu sein Aber mal ne andere frage: Warum wird es blockiert dass ich virus-digimon-vordigidationen versuchen kann zu fangen?

Thursday, March 18th 2010, 12:31am

InGameName Germany

ich hab mich filb genannt und spiele überwiegend auf Majira

Wednesday, March 17th 2010, 7:38pm

Laut update und unter berücksichtigung der Zeitdifferenz ca ab 1 Uhr deutscher Zeit und ich wollte ein Admin oder MOD eingreifen verhindern und nicht mich aufpustern

Wednesday, March 17th 2010, 6:19pm

mach dafür einen neuen bereich aber nicht hier bei fragen

Wednesday, March 17th 2010, 3:37pm

DigimonRPG Online - USA-Release bekannt

Laut dem Aktuellsten update wird eine Serverwartung von 15 Uhr bis 17 Uhr Ortszeit also 23 Uhr bis 1 Uhr deutscher Zeit und danach wird das game starten