Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 08:40

Forenbeitrag von: »BlackGabumon«

Liebstes Element

Mir persöhnlich sagt das Eis-Element sehr zu. Ich mag eis und finde Die Angriffe toll. Ansonsten noch Dunkelheit. Da ich das Dunkle schon immer mochte und mir auch die Nacht besser gefällt als der Tag.

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:10

Erfindet euer eigenes Digimon

Name: Daeimon Level: Roockie Gruppe: Dämon-Digimon Typus: Virus Attacke: Küsbiskecks 2. Attacke: Herz der Finsternis Das Bild ist leider nicht von mir:

Samstag, 20. Februar 2010, 23:52

Eure Digimon-Sammlung

Leider immer noch nicht sehr viel bei mir. Folgendes befindet sich zurzeit in meiner Gewahrsam: Digimon Adventures Soundtrack Agumon Schlüsselanhänger Digimon Racer für Advance JA das ist leider auch schon alles.

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:02

Bestes Digivice

Nun es hat auch so seien Funktionen. Zum einen Zeigt es ja auch ( wenn zwar etwas behälfsmassig) ne KArte und wo in etwa Andere Digivices sind. Und auch wenns nicht ums Ausehen geht, ich finde die Digivice Classic dennoch am tollsten. Jeder darf seine Meinung haben und deise ja auch vertretten.

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:41

Bestes Digivice

Meiner Meinung nach sind die Clasic Digivices aus der Adventures Staffel die gescheitesten. Sie sind klein und handlich und sehen erst nocht toll aus. Auch die Bedinung ist einfach.

Mittwoch, 23. September 2009, 18:57

Eure Anime und Manga Sammlung

Mangas: Detectiv Conan Band 1-54 (Deutsch) Animes: Detectiv Conan Alle 8 Filme (Deutsch) Habe nicht sehr viel

Sonntag, 20. September 2009, 00:24

Welche Digiwelt gefällt euch am besten?

Ich habs wohl falsch formuliert. Also File Insel heist die danke. JA da hats schon alles drauf und deshalb gefällt sie mir ja so. In Frontier gefällt sie mir allgemein irgendwie nicht so. arum kann ich nicht genau sagen sist einfach so.

Samstag, 19. September 2009, 19:02

Eure lieblings Digi Bilder...

Also da gibts bei mir ein Paar Bilder. Ich zeige aber nur die ersten drei vier. Bild eins Bild zwei Bild3 Das sind etwa die drei besten Bilder die ich jemals fand.

Samstag, 19. September 2009, 18:39

Bester digitations Song

Mir persöhnlich gefällt wir werden Siegen am Besten. Ein sehr gutes Lied und macht auch super Laune. Auserdem ist die Animation sehr gut. Auf Platz zwei ist eine Vision. Ein sehr toller und guter Text auch vom Musikalischen ist es sehr gut. Danach kommt Spiel dein Spiel. Der Text ist super und auch die Musik ist bei diesem Lied sehr gut gelungen. Und es ist auch gut zum mitsingen. MAnn kann auch in allen anderen Liedern gut mitsingen.

Samstag, 19. September 2009, 18:34

Welche Digiwelt gefällt euch am besten?

Ich meinerseits bevorzuge die Digiwelt der Adventures Staffel. Die Failinsel mit ihren Regionen. Schöner Wld und der Berg in der Mitte das wirkt so toll. Auch im Algemeinen finde ich die Welt in Adventures amm besten. In Tamers ist sie so "komisch" dargestellt. Mit den Strahlen die dich immer wieder wo anders hinbringen, oder den Daten Resten die da herumfliegen wie die Strahkugeln im Wilden Westen. In Frontiers ist sie zwar auch gut dargestellt, aber durch die Tatsache das man sie nur kaum ganz...

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:26

Digitale Welt

nun da stimme ich Taichi ja zu. solche Helme wären echt erscherckend irgendwie besonders für andere. Aber warum sollte das nicht möglich sein eine Digitale Welt ist das Internet nicht schon sowas wie ne Digitale Welt?? Also sehr weit entfernt sind wir doch gar net. Aber wer weiss was die Zukunft noch bringen wird?

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:48

Mit welchem Tamer/Digiritter/Digimon wärt ihr gerne im Sinne einer Beziehung zusammen?

Ou schweirig. Ich würde wohl am ehesten KAri wählen. Sie ist immer freundlich und aufgestellt. Eine Lebensfreudige Persohn und auch vom aussehen finde ich sie sieht gut aus. Die andern finde ich nicht gerade naja sagen wir mal interessant.

Montag, 2. März 2009, 20:27

..

Achso. JA dann sind meine Fragen soweit geklärt und amchen auch sinn. Und ja stimmt kann mich auch noch an sowas errinern das die Royal Knights das tun was sie für richtig halten. Wobei sie ja dennoch eigentlich als Ritter des Guten stehen aber egal. JA Mühe haste dir sicher gemacht. Und eben ich finde es bisher gut.

Montag, 2. März 2009, 20:25

Bester Shinka Song

Eine Vision Spiel dein Spiel Evo Eine Vision war schon immer ein Lied das mir gefiel und ich finde es paste besonders zur TAmer MAtrix digitation. Nur schon vom Text her. JEdesmal wenn ichs höre singe ich mitt udn kriege Gänsehaut dabei. Speil dein Spiel ist auch geil von der Musik und vom Text her. Und toll zum itsingen finde ich.

Montag, 2. März 2009, 20:01

Eure Digimon-Sammlung

HAbe endlich auch was! - Game: Digimon Racers Auf Advance Nicht viel aber schon etwas. ICh binn ja noch am Anfang sobald ich 18 bin und bei Ricardo rein darf wirds mehr. Aber ich freue mich das ich das jetzt hollen knnte war echt knapp nur eine Minute nachher kam jemand der es auch wollte.

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:36

..

Klingt soweit gut, aber ich hätte da noch ein paar kleine Fragen. HAt Belphemon den nicht nur den Rage und den Sleep mode? -Ich dachte Satan Mode sei von Lucemon. Und unterstehen die Königlichen Ritter nicht Yiggdrasil?? Wobei du ja schreibst warum sie ihm helfen. So das mal meine Fragen dazu. Ansonsten klingt es echt nicht übel. Freue mich auf das Erste Kapitel oder die erste Folge von mir aus.

Mittwoch, 26. November 2008, 21:17

Kouji oder Koichi?

ICh mak Koichi besser der ist mir Sympathischer und hat auch mehr gemeinsamkeiten mit mir. Auch von der Art herr finde ich ihn besser.

Mittwoch, 26. November 2008, 20:37

Bester Meister der Dunkelheit

Bitet eine Begründugn dazu geben BlueGatomon. DAmit wir auch wissen warum du dies findest.

Mittwoch, 26. November 2008, 20:27

Pokémon xD

AJ die sind der absolute Hammer. Selber ein Pokemon zu sein ist geil. nd ich schaue immer was war ich als allererstes, das wäre ich dan wenns mir echt mal pasieren würde. Und es pasieren würde dan wäre ich dan ein: Glumanda! EDIT by Kaén: Perma-Großschreibung, zu viele Ausrufezeichen und das ganze auch noch fett und riesig brauchen wir nicht -.-

Mittwoch, 26. November 2008, 20:20

Pokémon xD

Coll jeder fängt mal klein an. Auch meine ware mal in Level 5 oder so. Ind team Rot haeb ich auch n gutes Taeam. Bisaflor 62 Pikachu 60 Smetbo 58 Ratikarl 58 Nidoking 58 Taubos 58 Das wäre Team Rot