Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 790.

Sonntag, 22. Mai 2016, 14:30

Forenbeitrag von: »Raith«

Digimon Universe: App Monsters Websites Online & DigiFes2016 Ankündigung

Zitat von »Doomkid« Zitat von »Raith« Es ist eher Budget abhängig. Und selbst dann, wenn ich mir die Animation von tri. Folge 8 angucke kannst eigentlich nur besser werden.^^" War die jetzt besonders schlecht? Ich hab sie noch nicht gesehen, aber bisher waren die Animationen der neuen Filme so~ mittelmäßig. Viel mit Effekten kaschiert und etwas holprig, aber zumindest in Masse vorhanden. Daß es mehrere Studios sind, macht mir da ja keine Sorgen. Ich weiß nur nicht, warum man die Ideen gerade so...

Samstag, 21. Mai 2016, 16:21

Digimon Universe: App Monsters Websites Online & DigiFes2016 Ankündigung

Das ist aber ne ziemliche eingeschränkte Sicht. App Games sind quasi in ihrer Golden Age udn vor allem in Japan der ideale Shit. Ich war auch ein recht starker Appgame Hater aber es verhält sich eigentlich auch wie mit normalen Games. Das Konzept muss stimmen und sogesehen ist es nciht sehr unterschiedlich von den "originalen" V-Pets. In Japan liegt es auch einfach am extrem zeitmangel und ist eine ideale Lösung für zwischendurch oder lange Zugfahrten.^^ Im Endeffekt hängt es davon ab wie gut si...

Donnerstag, 19. Mai 2016, 19:29

Soras Stimme, Mizutani Yūko verstarb am 17.05.2016 an Brustkrebs

Leider gibt es eine weitere traurige Mitteilung bezüglich Digimon. 水谷 優子 Mizutani Yūko, unter Digimon Fans bekannt als Takenouchi Sora, ist im moderaten Alter von nur 51 Jahren Jahren verstorben. Die am 4.11.1964 geborene Synchronsprecherin war vor allem für ihre Verkörperung der Figur von Takenouchi Sora in Digimon Adventure bekannt. Aber sie hat viel mehr in ihrem Leben getan. Neben ihren schauspielerischen Aktivitaten war sie z.B. auch die japanische Stimme für Buffy die Vampirjägerin. So tra...

Montag, 15. Dezember 2014, 14:04

[UPDATE] Charakterdesign aller 8 auserwählten Kinder enthüllt! Neue Staffel heißt Digimon Adventure tri.!

Zitat von »Mulp« Zitat von »Titania« Schooldays kenne ich auch nur vom hörensagen. Sagen wir es mal so.... das Ende soll wohl sehr "überraschend" gewesen sein. xD ...dazu muss man allerdings sagen dass das nihct wirklich die "Schuld" des regiseurs war da school days auf einer bereits existierenden VN beruhte. Jaein, das Anime Ende ist keins der bereits existierenden Enden und auch die Show selber wählt eine Route die es so vorher nicht gab. Also hat er heir doch reichlich im Script beinflusst. ...

Samstag, 20. September 2014, 11:51

Neon Genesis Evangelion

Zitat von »Sunaki« Außerdem gibts Charakterentwicklung. Shinji scheint sich nicht zu verändern, doch als es darauf ankam, hat er sich freiwillig dem 14 Engel gestellt und sogar darauf bestanden. "Ich bin der Pilot von Einheit 1!" Das hat er sich doch konsquent einreden lassen. Er selber hat doch zu keinem Zeitpunkt eine richtige eigenen Entscheidung getroffen. Genau genommen hätte diese Art von Charakter nie einen Eva gesteuert. Er hätte es bereits in Folge 1 nicht getan. Fakt ist ein solcher C...

Freitag, 19. September 2014, 23:11

Neon Genesis Evangelion

Zitat von »Kaén-chan« Ich meine, heutzutage sollte eigentlich jedem klar sein, dass ein Anime mit der Mischung Mecha + pseudo Deep Shit + Mythologienamesdropping + ganz ganz viel High School Drama + Ecchi iiiiirgendwie fehlerhaft ist. lol Das ist auch genau was ich an Evangelion hasse. Es wird immer als Deconstruction des Mecha Genre gehandhabt. Aber das ist ne verkackte Lüge. Kaum wer dieser Menschen hat Mechaanime davor gesehen, um das behaupten zu können. Im Gegenteil Evangelion hat diese Kl...

Samstag, 2. August 2014, 19:08

Odaiba Memorial 2014 - 15th Anniversary Event: Neuer Anime, Blu-ray Boxen, Games & Merchandise sowie neue Gersubs.

Zitat von »Agunimon« Zitat von »Toa-Nuva« Von Bokura no Wargame habe ich mir jetzt natürlich auch sofort die 720p-Version heruntergeladen und angesehen - musste einfach sein, ist ja mein Lieblings-Digimon-Film. ;) Aber hab ich das richtig verstanden, dass das jetzt ganz neu angefertigte Subs sind? Mir sind da nämlich noch einige Fehler (Typos, merkwürdige Formulierungen etc) aufgefallen. Ist da demnächst noch eine neue Version geplant? Ich würde auch gerne beim Suchen und Ausbügeln der Fehler h...

Freitag, 30. August 2013, 15:30

DIGIMON ADVENTURE (Erste Staffel) DAS SPIEL für die PSP (mit German-Patch)

Es ist schon schwach absolut kritikunfähig zu sein, wenn man einen Patch auf diese Art und Weise erstellt, dann ist es klar das es Kontroversen aufwirft. Die Ausrede Nicht mitzumachen und sich zu beschweren ist doch totaler Blödsinn. Kritik hat sowas gar nicht zur Aufgabe. Es soll Hinweise zur Verbesserung/maßgeblichen Änderung geben. Solche "Machs Besser" Kommentare sind Kindergarten Argumentationen. Ihr eröffnet einen Thread hier, um berechtig Werbung, für etwas zu machen was Fans interessiere...

Freitag, 19. Juli 2013, 20:57

Merchandise: Digimon anniversary T-shirts und flexible Gummimatten

Solche Matten sind in der Regel für Trading Card Games da. Hat sich jedenfalls so recht stark etabliert. Ich selber wäre auch nicht gegen eine abgeneigt.

Samstag, 1. Juni 2013, 21:23

Neon Genesis Evangelion

Zitat von »Sunaki« Es ist von Staffel 2 abgesehen, eine der besten Serien seines Genre. Alle Kritiker sind begeistert und auch ein privater Otaku hat diese Serie als genial bezeichnet. Und der Typ hat 183 Animes gesehen (Puh, hab kurz nachgezählt) Somit dürfte die Serie zumindest nach der Öffentlichen Meinung sehr gut sein. Was ist denn das fürn Argument. Ich hab wesentlich mehr als 183 Anime gesehen. Daran kann man doch keine öffentliche Meinung festmachen. Vor allem nicht an der Meinung einer...

Mittwoch, 29. Mai 2013, 11:59

Neon Genesis Evangelion

Zitat von »Kaén-chan« Zitat von »Doomkid« Ehrlich gesagt .. welche Mechaserien gibt es denn noch? Ich kenn bisher nur die (Escafwlone - wenn ich mich nich verschrieben hab - is doch noch eine oder?) Eine Menge...? Ich mein, jetzt von dem Oldtimer und Alltimer Gundam mal abgesehen... Eureka Seven, Bokurano, fast alle Serien von Shoji Kawamori, RahXephon, Full Metal Panic, Stellvia, Burst Angel, Full Metal Panic... Nur um ein paar bekannte zu nennen, die beinahe alle wesentlich besser sind, als N...

Montag, 20. Mai 2013, 19:18

Naruto

Kaen und ich kritisernn nicht das fiktive Geschichten unreal sind. Ich persönlich will nur das die Geschichte im Rahmen ihrer eigen gesetzten Regel realistisch bleibt. Kishimoto ignoriert ab Shippuuden wirklich alle seiner selbst festgelegten Welt für die "Rule of Cool[ness]". Wenn einem selber das nicht interessiert gut, aber dann darf man nicht darüber argumentieren. Metaridley sagt ja das es ihm Stulle ist. Aber vorsichtig ich glaube der Author wollte nichtmal Z machen und GT sowieso nicht. S...

Montag, 20. Mai 2013, 17:10

Welchen Gegner haltet ihr aus den Serien für am besten?

Zitat von »Pingasmon« Das heißt "Yggdrasil" oder auch Weltenbaum genand, kommt aus der nordischen Mythologie^^ Nach meiner Meinung sind alle Gegner nicht wirklich gut. Die machen ihre ach so mächtige Attacke, dann folgt das typische "Ach, ich bin so mächtig und ihr könnt nichts dagegen tun" Geschwätz. Während dessen können sich die anderen erholen und ein Plan ausmachen... Na ja das trieft zwar nicht bei jeden Gegner zu. Es gibt auch ausnahmen, aber nur wenige. Naja da aber Yggdrasil erwähnt wu...

Montag, 20. Mai 2013, 16:51

Naruto

Zitat von »Kaén-chan« Dadurch, dass aber vor allem Naruto und Sasuke ja so UBER sein müssen, wirkt es von vorn herein schon ziemlich dumm, da es dafür nur halbherzige Erklärungen gab, warum sie denn so stark sind. Das finde ich bei Hunter x Hunter eh so toll. Gon und Killua sind jung und haben viel potentiell und werden auch proportional stärker aber waren noch in keinem Arc die Oberstärksten. Und wenn sie sich auf eine andere Weise verstärken, siehe Gon und Kurapika, mussten sie dafür immer ei...

Freitag, 1. März 2013, 21:42

Digimon Adventure 02

DIe Sexismus Debatte ist irgendwie fürn Arsch. Toei hat sich noch nie wirklich gewillt gezeigt, maln bisschen azufgeschlossener zu sein. Aber selbst in einer Zukunftsversion ist man nicht aufgeschlossener, weil warum? Dann würde die japanische Gesellschaft ja eingestehen das sich was ändern wird. Aber solange man Leute wie Ishihara Shintaro nicht öffentlich hinric....sry das geht zu weit, aber zu Politik in Kombination mit Digimon müsste man vlt. einen eigenen Thread aufmachen. Hoffen wir mal da...

Dienstag, 26. Februar 2013, 00:23

Die größten Digimon Geheimnisse

Zitat von »Kaén-chan« Zitat von »Kouhei« Echt? Ich dachte ich hätte gelesen, dass auch Grundschüler schon Englisch hätten, kann aber auch sein, dass sich der Text auf Privatschulen bezogen hat^^ (Wieder ein bisschen was dazu gelernt^^) Ist es eigentlich offiziell, dass Davis auf keine Nachhilfeschule geht? Ich meine, er ist ja wirklich so das Gegenteil von Intelligent und meinten seine Eltern nicht auch mal zu Ken als dieser zu Besuch war: "Kannst du unserem Dummen Sohn nicht beibringen besser ...

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:48

Digimon Adventure

Zitat von »TheGamer821« Zitat von »Blitzfuchs« Ansonsten finde ich, ihr seht Probleme an der Serie, die eigentlich keine sind. Dass Matts Wappen nicht gut zu ihm passen kann, nur weil er erst am Ende der Staffel seine Fehler einsieht, finde ich nicht. Das Wappen der Freundschafft passt nicht weil er von einer Fledermaus, die Devimon im Namen hat, sich erzählen lies das Jou ihn ausnutzen würde, weil er sich von einem Baum sich erzählen lies er müsse seinen besten Freund töten, weil er über seine...

Dienstag, 12. Februar 2013, 13:48

Digimon Adventure 02

Zitat von »Kaén-chan« AUch hier einmal mein ausführliches Review: Zitat Und dann haben wir noch Vamdemon. Vamdemon, das uns schon über die Hälfte der ersten Staffel furchtbar genervt hat, das schon damals wenig gute Motivation und überhaupt keinen Hintergrund hatte und das hier noch einmal einen Auftritt bekommt und zwar als Endgegner, der, angeblich, auch wenn es als Gegner erst später entschieden wurde, für alles, was in dieser Serie passierte, verantwortlich sei. Doch nicht nur, dass es ungl...

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:20

Digimon Xros Wars Episode 56: Die Schüler sind verschwunden! Sagomons flackernder Schatten!

@Kaen das mit Gundam war unter der Gürtellinie XP Gleich positiv an Hunter sist das keine Pseudo Mechas mehr vorhanden sind. Das 2 Digimon Xrossen ist eien schöne Massnahme dagegen. Was ich mich Frage is tob Taiki sich wirklich an diese Regeln halten muss. Im Quartz vielleicht aber überall sonst muss er es ja eigentlich nciht und Yuu dann später auch nicht. Tagiru, ich mag ihn nicht, er kriegt zwar durchaus Charakterdevelopment mögen tu ich ihn trotzdme nicht. Ich will lieber was über die 3 Neut...

Mittwoch, 24. August 2011, 13:08

Digimon Adventure 02

Lächerliche Idee. Was du da redest wäre ein Remake und wenn sowas kommen sollte müsste erstmal Staffel 1 als Remake kommen bzw was du willst ist eigentlich schon ein Reboot und da sist in gewisser Weiße Xros Wars schon. Toei wird sich garantiert nciht auf so eine Risikoproduktion einlassen. Viel zu unwirtschaftlich. Selbst bei einem normalen Remake gibt es genug Fans die grundlos rumbitchen. Was heißt sicher. Kaen weiß sicher ob das irgendwann mal offiziel bestätigt wurde aber man merkt doch sel...