Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Sonntag, 30. November 2008, 18:05

Forenbeitrag von: »Gallantmon_crimson´´Mode«

Wünsche an eine neue Staffel

ich würde eine fortsetzung von tamers am besten finden weil das ende total offen ist , takato sieht ein tor und und dann ende in der neuen staffel hätten sie dann zeigen können was zwschen movie 6 und tamers ende passiert ist

Mittwoch, 5. November 2008, 19:13

RE: eure dna digitation

ich würde es cool finden wenn Gallantmon und Wargreymon eine dna digitation machen würden denn beide sind stark und gehören zu meinen lieblingsdigimon

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:52

Digimon Teams

mein perfectes team ist Guilmon>Growmon>Wargrowmon>Gallantmon>GallantmonCM Renamon>Kyubimon>Taomon>Sakujamon Terriermon>Gargomon>Rapidmon>Megagargomon

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:09

Lieblings Digimon

mein lieblingsdigimon ist nich schwer zu erraten Gallantmon CM weil es ist sau stark sieht cool aus und ich find es einfach hamma

Montag, 27. Oktober 2008, 15:03

Welches Megal-Level Digimon ist das stärkste?

es könnte sein das gallantmon crimson mode das stärkste ist weil es wurde noch nie von einen digimon besigt es ist nur einmal zurückdigitiert von ein programm

Montag, 27. Oktober 2008, 14:43

Wer ist der beste Anführer?

bei ist auf platz 1 tai weil er mutig und einen gerechtigkeitsinn hat auf platz 2 takuja wäre auch auf platz 1 aber ich finde tai cooler ich finde den rest kann man nicht als anführer sehen weil die anderen genau so viel zu sagen haben

Montag, 27. Oktober 2008, 14:31

Lieblings Digimon Game

mein lieblingsgame von digimon ist dw3 weil es lange dauert bis man es durchhat und es da sehr viele digitationen gibt und wegen den dna digitationen dra2 find ich nicht so gut weil es da fast dur digimons aus der ersten staffel gibt

Montag, 27. Oktober 2008, 14:00

RE: Attacken???

1.Reiner Lichtschwall,hauch der vernichtung und Planetenkraft am stärksten find ich die atacken von Beelzemon(namen vergessen)wo er die hülle vor jen aufbricht ich kann dreckschleuder überhaupt nicht leiden weil es einfach voll schwach ist

Freitag, 24. Oktober 2008, 22:54

Fragen an DG

ich habe mal eine frage weiß einer von euch welche digimon filme es schon mit deutschen untertiteln gibt und wo man die finden kann danke

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:29

Movie 06 - The Runaway Digimon Express

ich fand sen film gut aber 2 achen finde ich scheiße 1.das die digimon einfach wieder da sind 2.das beelzemon einfach so dar ist und seine tamer nicht

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:52

Digimon World 4

ich hab mal ne frage was muss mann machen wenn mann in den letzten kern rein will

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:06

Leomons Tod

ich glaube leomon stirbt weil wenn leomon stirbt werden die digiritter sauer und ihr digimon digitiert meistens und in x evo. glaub ich auch das er von den x-virus stirbt

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:19

Digimon Staffel 6

ich würde als sechste staffel eine fortsetzung von Tamers machen weil das ende von tamers war ein ganz schön offenes ende PS:Tamers war auch my lieblingsstaffel

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:12

RE: Lob

ich finde eure seite echt KLASSE vor allen das man sein design auswählen kann und ich find auch gut das ihr immer aufpasst auf Regelverstöße und so ich hoffe die seite bleibt noch lange da =)

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:26

Suchen und Finden

hi ich suche d world 2 für ps in PAL oder digimon card game für ps (egal von wo außer aus japan)weil voll viele haben das und ichs find einfach nich ich bedanke mich schon mal im vorraus

Montag, 6. Oktober 2008, 19:44

Eure Digimon-Sammlung

ich habe digimon world 1,3,4 (2find ich nich)digimon rumble arena1,2 digimon battle spirit 2 einen digimon schnellhefter ,ca.35 digimon sticker und noch ca. 10 digimon dino comics von frontier

Montag, 6. Oktober 2008, 19:14

Fragen an DG

bin noch nicht lange drin erst 2 tage hab nich dran gedacht aber egal thx

Montag, 6. Oktober 2008, 14:03

Fragen an DG

KANN MIR BITTE MAL JEMAND SAGEN WIE ICH EINE bild unter meinen namen kriege DANKE^^

Montag, 6. Oktober 2008, 14:01

Happy Birthday - Digimon Generation

ALEES GUTE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH

Montag, 6. Oktober 2008, 13:43

Beste inzinierte Digitation

ich finde die Digitation von Tamers am besten weil man dar richtig sieht wie es sich verändert und tamers ist eh meine lieblings staffel