Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:36

Forenbeitrag von: »Izu-chan«

Adventure oder Savers Digimon?

Ich bevorzuge klar Adventure. Savers war für mich ein bisschen geklaut... Es kam mir so vor als ob die Macher von Savers sich das Beste von den vorherigen Staffeln und anderen Serien genommen und zusammengebastelt haben. z.B: Agumon, Menschen können zu Digimon werden, es gibt eine Organisation die sich damit befasst etc. Deswegen is mir Adventure lieber, weil das noch original war, voller Ideen. Bei Savers hatte ich das Gefühl sie waren zu faul um sich was Neues auszudenken.

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:27

Bester Nachzügler

Ich hab für Kouichi gestimmt. Es war hart sich zwischen Hikari und ihm zu entscheiden. Weil sie von der Wichtigkeit her für die Story etwa auf gleicher Ebene waren. Aber schlussendlich ist es dann Kouichi geworden, denn ich hab ihn ein bisschen lieber als Hikari und seine Vorgeschichte gefällt mir besser.^^

Samstag, 26. Juni 2010, 23:50

Mat mit Sora?????

Am Ende war ich nicht überrascht, dass die beiden zusammengekommen sind. (@Kaén-chan es wurde gezeigt mit ihren Kindern *coughhaarfarbecough* und ihren Digimon) ich war nur überrascht als Sora in der Folge die an Weihnachten spielt plötzlich Matt ein Geschenk macht und so... Mir persönlich hätte Taiora besser gefallen und es wäre auch irgendwie stimmiger gewesen.

Samstag, 26. Juni 2010, 23:37

Pairings in Adventure/02

Takari Sie sind einfach Seelenverwandte und ihre Digimon sind es auch. Ausserdem verbindet die beiden einfach mehr miteinander als mit allen anderen. (Schicksal: Azulongmongs Erzählung über die Zusammengehörigkeit von Hoffnung und Licht) Mein absolutes Fav-Pairing in diesen Staffeln Taiora und Mimato oder Michi und Sorato Tai und Mimi handeln ein wenig unüberlegt und sind recht kindisch, deshalb würden sie meiner Meinung nach gut zusammen passen. Sora und Matt sind reifer und verantwortungsvoll,...

Samstag, 26. Juni 2010, 22:51

Die Auserwählten und ihre Hybriddigimon

Eigentlich mag ich alle Charas in Frontier, aber meine absoluten Lieblinge sind Kouji, Kouichi und Izumi. (I love you, guys, so much <3) :] Ich kann aber nich wirklich begründen, weshalb dass so ist, wahrscheinlich weil ich mich mit den dreien am meisten identifizieren kann, so richtig kann ich miraber keinen Finger drauf legen. :]

Samstag, 26. Juni 2010, 22:22

RE: Logikfehler

1. Ja, das wäre logischer gewesen, aber wenn sie es getan hätte wäre die Story nicht richtig weiter gegangen. (sie hätte ihren B-Spirit nie gefunden) 2. Weil es eine Kinderserie ist und man die Protagonisten nicht einfach töten kann (erst am Schluss^^) 3. Sie müssen zeigen, dass nichts was sie alleine tun was nützt, nicht mal Aldamon's Attacke. 4. Wer auf diesem Planeten hält Takuya für schlau? Er hat vielleicht mehr Grips als JP aber immer noch zu wenig um als schlau zu gelten (I do not like Ta...

Samstag, 26. Juni 2010, 21:41

Digimon Frontier

Frotnier war die erste Staffel, die ich gesehen habe und hat mich sofort gepackt. Alles hat für mich gestimmt, die Story, die Charaktere und die ganze Welt. Mit anderen Worten ich hab mich nur wegen Frontier für Digimon interessiert, aber die anderen Staffeln sind trotzdem nie so gut wie Frontier gewesen. Für mich ist und bleibt Frontier die beste Staffel von Digimon und der beste Anime überhaupt. (Ist nur meine Meinung) <3 <3 Lieblingscharas: Kouichi und Izumi Lieblingsmonster: Ophanimon und Lu...

Samstag, 26. Juni 2010, 20:07

Pairings in Frontier

Ich denke mal am plausibelsten ist, dass nach dem sie in die Menschenwelt zurückgekommen sind, Takuya und Zoe in nach paar Jahren Freundschaft ein Paar wurden. Trotzdem gefällt mir Kouichi und Zoe besser, weil sie beide als Stütze für die beiden eigentlichen Hauptcharaktere (Kouji und Takuya) da waren und in der Gruppe etwa den gleichen Stand haben.(ausserdem sind sie meine lieblingscharas und kawaii zusammen ) Alle pairings: Tommy x Zoe: grosse Schwester/kleiner Bruder Beziehung Koji x Zoe: Fre...

Samstag, 26. Juni 2010, 19:51

Hintergrundinfos zu Frontier

Weisst du vielleicht worum es in den zwei folgen die es weniger gab gegangen wär? es würde mich sehr interessieren^^